Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2006, 23:08:50   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 4
Standard Kostenloser onlinevideorekorder, z.B. für WM

Hallo Leute,

habe gerade einen kostenlosen Onlinevideorekorder gefunden. Man bekommt dort 120GB Platz für Aufnahmen und kann sich diese dann im wmv-Format herunter laden. Natürlich erst, wenn die Sendung vorbei ist und konvertiert wurde.

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=798488

Besonders gut > ARD, ZDF und RTL können auch aufgenommen werden. Also alle Spiele der Nationalelf.

Viel spaß beim Ausprobieren.

Und falls sich jemand wundert, warum das ein ref-link ist > der service ist gerade im Aufbau und versucht so schnell in die Breite zu gehen.

Ich biete 100 Lose für jeden, der sich dort über den obigen link anmeldet und sich eine von ihm selbst aufgenommene Sendung herunterlädt (dann seit ihr erst als ref ersichtlich).
 

Geändert von mirko24 (26.06.2006 um 00:24:19 Uhr)
mirko24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2006, 23:24:16   #2 (permalink)
South Park - Fan

ID: 111829
Lose-Remote

Fengar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 552
Standard

Du bist hier im Forum Lose4Refs und nicht Spamm for free

Geändert von Fengar (25.06.2006 um 23:24:28 Uhr)
Fengar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 00:03:25   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 4
Standard sorry

aber wenn ich richtig lesen kann heißt dieses forum hier "refs für andere..."
 
mirko24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 00:10:08   #4 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.674
Standard

Das Forum heißt: Suche Refs: andere
Es gibt noch eines: Suche Refs: Loseseiten
Von daher: hier kommt alles rein, was keine Loseseite ist, also die anderen Seiten.
Somit ist das schon mal richtig
Lose4Refs bedeutet, du musst ein Loseangebot machen, damit du hier werben darfst
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2006, 00:16:49   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 4
Standard ok, wenn man das so sieht

Ich biete also 100 Lose für jeden, der sich über den obigen link anmeldet, eine Aufnahme tätigt und diese dann herunterlädt und anschaut (dann ist er bei mir als ref ersichtlich).

Bitte also hier posten, wann ihr euch als wer dort anmeldet.

So, nu bin ich ja wohl richtig hier.

Warum nur 100? > Ist doch klar > der Videorekorder an sich ist doch schon der Hammer.

Viel Spaß
 
mirko24 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kostenloser Ipod dwstoll14 Suche Refs: andere 0 28.05.2007 20:38:24
Kostenloser Forum CroBoy Lose4Scripts (erledigt) 2 14.01.2007 20:08:13
Kostenloser Chatroom? hanebu Software/Windows 10 29.11.2006 17:16:37
Kostenloser Webshop kmscheuer Scripts & Software 2 02.10.2006 22:59:31
Kostenloser Acc schwamm Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 09.05.2006 14:11:05


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10:19 Uhr.