Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.08.2006, 11:18:26   #1 (permalink)
ubuntu

ID: 84614
Lose-Remote

Reg: 04.08.2006
Daumen hoch kostenlos 'echtes' LOTTO spielen >6 Mio Lose & 'tausende' echte EURO möglich!

Hallo allerseits,

bei LOTTOSTART.DE kann man wirklich KOSTENLOS Lotto spielen. Zur Zeit werden JEDEN Samstag & Mittwoch 43 (!) Tippreihen abgegeben. Im Dezember werden dort insgesamt 308,25 € eingesetzt.
Wenn die Tippgemeinschaft im Dezember 1 Million Euro gewinnen würde, wäre mein Anteil 19.500 EURO!

Wer sich hier bei LOTTOSTART.DE anmeldet und dort im ersten Monat mehr als

1000 Kreuzchen sammelt erhält 200.000 Lose
2500 Kreuzchen sammelt erhält weitere 300.000 Lose
5000 Kreuzchen sammelt erhält insgesamt 1.000.000 Lose

von mir!

Vorerst ist das Angebot auf 10 refs limitiert.

(Beginn der Änderung)
VORÜBERGEHENDE ÄNDERUNG:
Zur Zeit läuft auch eine kleine 'Advents-Aktion' mit bis zu 6 Millionen zusätzlichen Losen - mehr dazu hier

Auf Anfrage per PN kann ich gerne hilfreiche Tipps geben, wie man die Kreuzchen dort schnell 'verdient'!
(Ende der Änderung)

Der oder die Erste meiner aktiven refs, mit mindestens 5 eigenen refs, die es zusammen schaffen in einem Monat mehr Kreuzchen als ich zu sammeln, erhält eine weitere Million Lose!

Übrigens: Ich selbst habe dort bisher (24 Tage) im Dezember über 15.000 Kreuzchen gesammelt (das entspricht einer Gewinnbeteiligung von 2,6%), d.h. 500 Kreuzchen am Tag sind machbar!
Die Bedingungen oben sind also auch noch kurz vor Monatsende erfüllbar! Wer aber trotzdem einen vollen Monat Zeit haben will, soll ihn haben...

Für wirklich sehr aktive refs ist noch die eine oder andere Million Lose möglich!
Die Bedingungen dafür werden wir dann aber zusammen je nach 'Einzelfall' aushandeln. Ich werde mich sicher nicht 'lumpen lassen'!

Lose erhalten nur diejenigen, die sich hier im Thread mit Lottostart.de-id und -nick melden, auf LOTTOSTART.DE in meiner ref-Liste angezeigt werden (!) und obige Bedingungen erfüllen.
Bei der Anmeldung über meinen ref-Link muß also alles 'glatt' gehen. D.h. cookies für LOTTOSTART.DE müssen zugelassen werden und falls diese url vorher schon mit einem anderen ref-link aufgerufen wurde, sollten alte cookies von dort gelöscht werden...
Bei Problemen mit der korrekten Anmeldung helfen der dortige admin und/oder ich gerne weiter!

Hier nun einige Infos zu LOTTOSTART.DE:

Was ist Lottostart?
Lottostart ist eine kostenlose Lotto Tippgemeinschaft. Sammeln Sie Kreuzchen um ihren Anteil an den Gewinnen der Ziehungen zu erhöhen.

Wie nehme ich teil?
Klicken Sie einfach auf den Menupunkt *Anmelden* in der linken Spalte. Tragen Sie ihre Daten ein und folgen Sie einfach den Anweisungen. Sobald Sie registriert sind und ihren Aktivierungslink angeklickt haben können Sie sich einloggen. Nach dem Login können Sie Lottostart.de in vollem Umfang nutzen.

Auszahlung
Sobald Sie den Betrag von 1€ auf ihrem Userkonto erreicht haben können Sie Sich diesen auszahlen lassen. Dazu müßen sie eingeloggt sein und die Auszahlung unter dem Menupunkt "Ihre Daten" >> "Guthaben" auszahlen lassen. Sobald wir ihre Daten und ihr Guthaben überprüft haben lassen wir ihnen den Betrag je nach Wahl per Banküberweisung oder Moneybookers zukommen. Die Bearbeitung nimmt für gewöhnlich 3-7 Werktage in Anspruch.

Was sind Kreuzchen?
Kreuzchen sind eine virtuelle Währung. Am Anfang eines jeden Monats werden ihre Kreuzchen umgerechnet. Je mehr Kreuzchen Sie haben desto höher ist ihr Anteil im nächsten Monat. Der Anteil berechnet sich relativ zu den anderen Usern.
Achtung: 1 Kreuzchen ist NICHT gleichbedeutend mit einem Kreuz auf dem Lottoschein. Sie könnten auch Punkte, Lose, Chips oder sonstiges heißen.

Wie bekomme ich Kreuzchen?
Momentan gibt es drei Möglichkeiten Kreuzchen zu bekommen:
1. Seitenaufruf
Zum einen kann man Kreuzchen sammeln indem man einfach lottostart.de aufruft. Am einfachsten ist dies wenn lottostart.de als Startseite im Browser festgelegt wird (somit vergisst man das Aufrufen nicht). Der Aufruf wird maximal alle 20 Minuten gewertet. Wann man wieder Kreuzchen für den Aufruf der Startseite bekommt kann man unter *Info* in der rechten Spalte nachlesen. Die Vergütung des Aufrufes findet nur statt wenn man in dem sich öffnenden Kontrollpopup die korrekte Zahl anklickt. Ein Startseitenaufruf wird momentan mit 3 Kreuzchen vergütet. Um Vergütungen zu erhalten müssen Sie natürlich registriert und eingeloggt sein.
2. Bonuslinks
Die zweite Möglichkeit Kreuzchen zu erhalten sind die Bonuslinks. Diese werden, nach einem vergüteten Startseitenaufruf, in der rechten Spalte unter *Bonuslinks* angezeigt. Pro Startseitenaufruf können Sie einen dieser Links anklicken. Sie werden auf die Seite eines Sponsors weitergeleitet. Auf dieser Seite können Sie, falls sie möchten, ein Weilchen herumsurfen. Um eine Vergütung zu erhalten müßen Sie sich mindestens 30 Sekunden auf der Seite aufhalten. Wie lange sie noch auf der Seite bleiben müßen sehen Sie in einem kleinen Fensterchen das sich beim besuchen des Fensters öffnet. Bonuslinks werden momentan mit 4 Kreuzchen vergütet.
3. Bonusbanner
Die dritte Möglichkeit sind die Bonusbanner. Diese tauchen mit etwas Glück nach einem Startseitenaufruf auf. Alle gezeigten Banner können angeklickt werden. Diese Banner sind von Forced Klick Sponsoren gebucht und werden momentan mit 1 Kreuzchen vergütet.
Nach dem Klick muß man kurz (~10 Sekunden) warten um das Kreuzchen zu erhalten.

Wie berechnet sich mein Anteil an einem Lottogewinn?
Ihr Anteil wird am Monatsanfang durch die im Vormonat gesammelten Kreuzchen ermittelt. 100% des von Lottostart erwirtschafteten Werbegewinns wird zum Kauf von Lottoscheinen verwandt (Es gelten die Preise der Baden-Württembergischen Lottogesellschaft (http://www.lotto-bw.de)). Gewinnt unsere Tippgemeinschaft werden die Gewinne abzüglich 25% an die User je nach ihrem Anteil verteilt.
Beispiel: Sie sammeln im Monat Mai 100 Kreuzchen. Insgesamt wurden 10000 Kreuzchen von unseren Usern gesammelt. Ihr Gewinnanteil im Monat Juni beträgt somit 1% (100 von 10000). Wir gewinnen 4 mal 50 €. Macht gesamt 200€. Davon werden 75%, also 150€ an alle User ausgeschüttet. Ihr Anteil beträgt 1%, somit erahlten sie in diesem Monat 1,50€.

Wieso bekomme ich im ersten Monat nichts?
Die Anteile an den Gewinnen berechnen sich anhand der Anzahl ihrer Kreuzchen im Vormonat. Da Sie keine Kreuzchen im Vormonat hatten wenn Sie sich neu anmelden, bekommen Sie auch keinen Anteil am Gewinn. Allerdings sammeln Sie natürlich Kreuzchen für die Berechnung im nächsten Monat.

Wann erhalte ich meine Gewinnanteile?
Ihr Anteil wird ihnen sobald die Lottogesellschaft die Gewinnzahlen und Quoten einer Ziehung festegelegt hat auf ihr Userkonto übertragen. Sobald Sie 1€ auf ihrem Userkonto erreicht haben können Sie sich ihren Betrag auszahlen lassen (s.Auszahlung). Achten Sie darauf das Sie ihre Konto- bzw. Moneybookersdaten korrekt eingegeben haben.

Wie kann ich die Lottoscheine überblicken?
Stöbern Sie einfach wenn Sie eingeloggt sind unter dem Menupunkt Lotto etwas herum. Dort können Sie die bisher gespielten und den nächsten Lottoschein einsehen. Auch Quoten sind hier, soweit schon von der Lottogesellschaft bekanntgegeben und von uns eingetragen, vorhanden.

Geändert von rusticus (24.12.2006 um 02:36:19 Uhr) Grund: Inhalt aktualisiert
rusticus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:34:57   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

hab mich mal angemeldet!

wie lange gibt es die denn schon?? seit 2004?

Jogi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2006, 17:52:22   #3 (permalink)
ubuntu

Lose-Remote

Daumen hoch Ja, lottostart.de gibt es seit Sommer 2004!

Ja, lottostart.de gibt es seit Sommer 2004!
Deine korrekte Anmeldung als mein ref kann ich übrigens bestätigen: Du stehst dort in meiner ref-Liste.
Dann hau mal rein! Vielleicht bekommst Du ja bald die ersten 200.000 Lose?!

rusticus ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2006, 12:10:18   #4 (permalink)
ubuntu

Lose-Remote

Ausrufezeichen Sonntagsbonus: 100.000 Lose

erledigt

Geändert von rusticus (10.08.2006 um 03:57:49 Uhr)
Alt 09.08.2006, 06:21:57   #5 (permalink)
ubuntu

Lose-Remote

Ausrufezeichen Mittwochs-Spezial: 200.000 Lose

vorbei

Außerdem habe ich Jogi6 eben mal 5.000 Lose überwiesen... einfach so

Geändert von rusticus (10.08.2006 um 03:58:48 Uhr)
Alt 10.08.2006, 00:20:08   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 80385
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

ich bin angemeldet und bis jetzt zufrieden! ist ne gute sache!

Jogi6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2006, 19:23:46   #7 (permalink)
ubuntu

Lose-Remote

Blinzeln Feierabend-Spezial - beendet

vorbei

Geändert von rusticus (12.08.2006 um 05:16:07 Uhr) Grund: Feierabend-Spezial - beendet
Alt 18.08.2006, 02:00:39   #8 (permalink)
Benutzer

ID: 138291
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Standard

bin mal dabei.. :)

lg shoju

shoju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2006, 20:02:41   #9 (permalink)
ubuntu

Lose-Remote

Daumen hoch Anmeldungs-Bestätigung

Zitat:
Zitat von shoju Beitrag anzeigen
bin mal dabei..

lg shoju
Alles klar, shoju, Du tauchst bei lottostart.de in meiner ref-Liste auf!

Die ersten 10.000 Lose habe ich Dir mal überwiesen...

Alt 18.08.2006, 20:08:57   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 252305
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 14.08.2006
Standard

Angemeldet als Nimroad

Nimroad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 22:19:10   #11 (permalink)
ubuntu

Lose-Remote

Daumen hoch weitere 15.000 'Aktivitäts'-Lose für shoju

Shoju hat eben weitere 15.000 'Aktivitäts'-Lose von mir bekommen!
Insgesamt hat shoju somit seit gestern 25.000 Lose erhalten...

Alt 22.11.2006, 14:13:27   #12 (permalink)
ubuntu

Lose-Remote

Ausrufezeichen November-Aktion (inzwischen beendet)

Die nächsten 5 Leute, die sich noch im November bei LOTTOSTART.DE über meinen link anmelden, bekommen bis zum Jahresende (31.12.2006) zusätzlich zu den oben erwähnten Vergütungen für jeden aktiven Tag (*) 50.000 Lose von mir!

(*) Einen aktiven Tag 'definiere' ich als Tag, an dem ein Ref dort mehr als 250 Kreuzchen erklickt!

Geändert von rusticus (24.12.2006 um 02:37:31 Uhr) Grund: Aktualisierung
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige