Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2011, 13:35:22   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 416356
Lose-Remote

Reg: 06.03.2011
Beiträge: 993
Standard Kostenlos 200-230 Mio Lose

Dafür müsst ihr nur Ref auf Rewardmix.com werden.
Sobald ihr ein Angebot erfolgreich wahrgenommen habt und euer Status grün wird, werde ich euch umgehend 200 Mio Lose überweisen.

Es gibt einige kostenlose Angebote wie Lovefilm oder Musicstar. Man muss darauf achten rechtzeitig zu Kündigen.

Habe schon Skill7 und Gameduell wargenommen und wurde nach ca. 1 Stunde freigeschaltet.

Vor dem Anmelden bitte ich euch den folgenden Text zu lesen:


Zitat:
Zitat:
Das Prinzip
Rewardmix ist ein Freebieanbieter. Freebies sind kostenlose Prämien, die man für Freundschaftswerbung erhält. Das ganze ist kein Schneeballsystem und daher legal.
Anleitung

Um sein Freebie von Rewardmix zu bekommen, muss man sich zunächst auf der Seite anmelden.

Dazu wählt man zunächst aus, welche Gratis-Prämie man erhalten möchte. Beispielsweise einen iPod shuffle, für den man 3 Freunde werben muss.
Nachdem die Prämie ausgewählt wurde, gibt man seine persönlichen Daten ein, die natürlich der Wahrheit entsprechen müssen.
Am Ende der Seite bestätigt man die AGB und sendet seine Angaben an Rewardmix. Danach erhält man eine Bestätigungsemail, die einen Link enthält. Diesen Link klickt man an und aktiviert somit sein Mitgliedskonto bei Rewardmix.
Ist auch dies erledigt, findet man sich im Mitgliederbereich wieder.
Dort findet man eine Übersicht über geworbene Freunde, wahrgenommene Angebote und auszuwählende Prämien.

Schritt 1: Angebot wahrnehmen!
Zunächst ist es ratsam, ein Angebot wahrzunehmen. Diese findet man bei Rewardmix zu genüge. Natürlich wird echtes Interesse an den Angeboten vorausgesetzt. Falschangaben bei den Angeboten, um nur schnell an eine Prämie zu gelangen, werden mit Sperrungen geahndet. Ehrlichkeit siegt in diesem Falle.
Hat man sich ein Angebot ausgesucht, besucht man über den bei Rewardmix zu findenden Link die Partnerseite und meldet sich an, tätigt seine Bestellung oder erfüllt das Angebot wie angegeben.

Bei Rewardmix wird eine Zeitspanne angegeben, in der die Angebote meistens bestätigt werden.
Für den Fall, das die Bestätigung einmal auf sich warten lässt, kann man den Support kontaktieren.

Schritt 2: Freunde Werben
Wenn das wahrgenommene Angebot bestätigt wurde, müssen nur noch die erforderlichen Freunde geworben werden. Den Link, den man hierzu verwenden kann, findet man im Mitgliederbereich von Rewardmix. Diesen gibt man einfach an seine Freunde weiter, die auch die hier beschriebenen Schritte durchführen sollten. Erst, wenn ein Freund selber ein Angebot wahrgenommenen hat und dieses bestätigt wurde, zählt er für die ausgewählte Prämie.

Schritt 3: Bestellen
Sind auch die geforderten Freunde geworben, kann die Prämie auch schon fast bestellt werden.
Zunächst wird der Account und die Accounts der geworbenen Freunde nochmals überprüft, ob auch alles ordnungsgemäß und gemäß AGB durchgeführt wurde.
Ist auch dies der Fall, dann ist die gewünschte Prämie schon bald auf dem Weg und das erste Freebie ist angekommen.
Wenn ihr etwas gefunden habt was euch Interessiert, meldet euch bitte über diesen Link an ( bitte darauf achten, dass mein Name wirklich als Werber angegeben ist, ihr Cookies erlaubt und notfalls eure Firewall kurz ausschaltet ):

http://rewardmix.de/home/Reaser23/

Sobald ihr komplett bestätigt seit, überweise ich euch 200.000.000 Lose. Der erste der sich anmeldet bekommt 30mio Lose obendrauf. Viel Spass
Reaser23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kostenlos zu Zock-Lose TheMachine Suche Werber: Loseseiten 5 21.12.2007 00:58:19
Wichtigste Kostenlos-Kataloge? Kostenlos.de, Geizkragen, etc..... BartTheDevil89 Marketing 2 18.08.2006 01:58:41
Kostenlos Mach deine Seite bekannt Kostenlos tuker1965 Externe Loseseiten 2 28.07.2006 15:14:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10:09 Uhr.