Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2008, 11:41:00   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 305512
Lose-Remote

Reg: 12.12.2007
Beiträge: 25
Cool Klammlose Poker Liga, pro Teilnehmer landen 6mio Lose im Pott

Da auch hier im Klammforum nun der Pokerboom ausgebrochen zu sein scheint, habe ich mir überlegt eine Pokerliga zu starten. Pro Teilnehmer spende ich 6mio für den Poker Jackpot.

Lose Poker Liga


Details zur Pokerliga:
Start am 01.03.2008
Ende am 15.04.2008
Gewinnmöglichkeit: pro Teilnehmer landen 6.000.000 Klammlose im Topf.
Aufgeteilt wird der Pott auf die obersten 35% der teilnehmenden Spieler. Eine genaue Staffelung wird bekannt gegeben, sobald der Anmeldeschluss vorrüber ist.

Vorraussetzungen um teilnehmen zu können:

-Anmeldung bei PokerStrategy
-Poste deinen Nick, welchen du bei der Anmeldung genutzt hast hier im Thread.
-Erspiele 1 StrategyPoint (Daran kann ich erkennen, dass alles reibungslos funktioniert.
-Anmeldeschluss ist der 01.03.2008 morgens um 0:00 (1 StrategyPoint muss bis dahin erreicht sein und in meiner Refübersicht einsehbar)
-Mindestens 10 Teilnehmer bis zum 01.03

Sobald der Nick hier geposted wurde und der Spieler 1 StrategyPoint erspielt hat, zählt dieser als gewertet, 6.000.000 Klammlose landen im Topf und der entsprechende User kann am Tunier teilnehmen.

Ablauf des Tuniers
-Nach "Startschuss" zählt es für die User so viele StrategyPoints, wie nur möglich zu sammeln. Die besten User werden am 16.04.2008 gegen 0:00 ermittelt. Ausschlaggebend sind die StrategyPoints, die in meiner Refliste zu dem Zeitpunkt stehen. Ein Screenshot als "Beweis" wird erstellt.
StrategyPoints erlangt man durch das einfache Poker Spielen bei einem Pokerraum.
Ich werde die aktuellen Stände immer wieder in diesem Thread aktualisieren, so dass jeder Teilnehmer einen Überblick hat, wo er in der Liga platziert ist.

Was ist PokerStrategy?
PokerStrategy ist die weltweit größte Pokerschule und bietet seinen Usern nach bestehen eines Quiz' 50$ kostenloses Poker Startkapital bei einem von 6 verschiedenen Pokerräumen an.
Das Angebot von PokerStrategy ist absolut seriös, kostenlos und unverbindlich. Habe durch PokerStrategy selbst angefangen zu Pokern und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.


Desweiteren kann jeder, solange er gewillt ist, eine Spende für den Pokerjackpot an mich senden. Diese Spende landet natürlich in vollem Umfang im Lose Poker Liga Jackpot.

Da ich nicht nur hier, eine solche Poker Liga anbiete, sei gesagt...
1 User darf nur bei einer meiner Ligen teilnehmen.

Sollten noch Fragen o.ä. offen sein, einfach posten oder per PN stellen.

Lg
Firi
 
Firi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 11:53:05   #2 (permalink)
Zirkelpopler
Benutzerbild von umweltpolizeisb

ID: 211681
Lose-Remote
Reallife

umweltpolizeisb eine Nachricht über ICQ schicken umweltpolizeisb eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 6.622
Standard

Reflinks sind in Lose4Action verboten.
umweltpolizeisb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 11:54:07   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 305512
Lose-Remote

Reg: 12.12.2007
Beiträge: 25
Standard

hmm ok, in lose4refs passt es auch nicht.

Ich melde den Beitrag mal nem Moderator und bitte ihn, den Thread in einen passenden Bereich zu schieben.

Thx für die Msg und Liebe Grüße
Firi
 
Firi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 12:14:22   #4 (permalink)
Lose4Mod
Benutzerbild von bofried

ID: 17059
Lose-Remote

bofried eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.191
Standard

Klar passt das in Lose4Refs.
Du suchst Refs und Du zahlst die Lose in einen Pott den deie Refs dann untereinander ausspielen.
Wer sich zu den Bedingungen anmelden will kann das hier tun.
Gruß Bofried
bofried ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 12:15:50   #5 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 305512
Lose-Remote

Reg: 12.12.2007
Beiträge: 25
Standard

Vielen Lieben Dank bofried.

oO( manman, meine "thx" & "dank" an bofried werden wohl nie ein ende nehmen )

Lg
Firi
 
Firi ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2008, 13:26:53   #6 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.12.2007
Beiträge: 474
Standard

bin dabei als nitemire
 
nitemire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Klammlose Liga GO5050.de Lose-Talk 0 27.04.2008 19:35:28
Lose-Imperium,6MIO Anmeldung+6MIO Aktivität=12MIO 99%RB, Userrally gestartet,Aktionen jojo2351 Lose4Refs (erledigt) 4 30.08.2007 15:35:23
[S] Refs für 4 versch. gute Paidmailer - 6Mio Klammlose st.pauliblau Suche Refs: andere 9 17.08.2007 10:40:57
Scrabble Liga von webfragen24 - 1 700 000 Lose im Pott webfragen24 Lose4Action 101 04.12.2006 18:55:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16:47 Uhr.