Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2006, 14:00:46   #31 (permalink)
Gesperrt

Kosti88 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 29.10.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Bad_Boy Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du hier Leute verarschen willst?

Erst überweist der Ami , jetzt zahlt er in Euro?

Wie er zahlt, hatte ich schon geschrieben, über zwei völlig unbekannte Zahlungssysteme. Da habt ihr eher wenig davon.

Ich würde mal gerne deine Klamm ID wissen, so rein interessehalber.

klamm id : 223416

mein gott nur weil ich jetzt ausversehen anstatt dollar euro geschrieben habe bin ich ein verarscher???????? die leute bekommen ja ihre lose, und der ami zahlt!!!!!!!!

Kosti88 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 14:11:38   #32 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Standard

Lt. ihren Terms and Conditions zahlt er an Ausländer über

Zitat:
Zitat:
International Publishers (those with addresses outside of the 50 U.S. States) are paid via PayNice.com or CosmoPal.com where possible.
Hier sollte man auch überlegen, was dieses where possible bedeuten könnte.

Du willst eine Überweisung bekommen haben. Das wäre der erste Ami, den ich kenne, der überweist, und ich kenne einige.

Du bist nicht willens oder in der Lage, einen Auszahlungsnachweis hier reinzustellen.

Das geht übrigens ganz einfach.

Na ja, egal, ich schaue ab und zu rein, die Leute, die mitmachen, werde evt. irgendwann reinschreiben, ob und wie sie Geld bekommen haben.

Geändert von Bad_Boy (07.11.2006 um 14:13:33 Uhr)
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 14:15:17   #33 (permalink)
Serienjunkie
Benutzerbild von Juckihassan

ID: 200539
Lose-Remote

Juckihassan eine Nachricht über ICQ schicken Juckihassan eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 15.06.2006
Standard

würde es auch gern mal probieren, aber er nimmt meine email adresse nicht, versteh ich nicht...
er schreibt - wrong e-mail
by Maastaaa
Juckihassan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 14:20:05   #34 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Lt. ihren Terms and Conditions zahlt er an Ausländer über

Hier sollte man auch überlegen, was dieses where possible bedeuten könnte.

Du willst eine Überweisung bekommen haben. Das wäre der erste Ami, den ich kenne, der überweist, und ich kenne einige.

Du bist nicht willens oder in der Lage, einen Auszahlungsnachweis hier reinzustellen.

Das geht übrigens ganz einfach.

Na ja, egal, ich schaue ab und zu rein, die Leute, die mitmachen, werde evt. irgendwann reinschreiben, ob und wie sie Geld bekommen haben.
genau wirst ja dann sehen dass der ami auch die anderen auszahlen wird......achja gainmails überweißt auch

Zitat:
Zitat von Juckihassan Beitrag anzeigen
würde es auch gern mal probieren, aber er nimmt meine email adresse nicht, versteh ich nicht...
er schreibt - wrong e-mail
also ich bin mit gmx angemeldet

Alt 07.11.2006, 14:37:22   #35 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von Kosti88 Beitrag anzeigen
genau wirst ja dann sehen dass der ami auch die anderen auszahlen wird......achja gainmails überweißt auch

also ich bin mit gmx angemeldet
Gainmails.com gibt es nicht, falls du gainmail meinst, die überweisen ganz bestimmt nicht!

Du weisst wahrscheinlich nicht, wie hoch die Überweisungskosten sind, abgesehen davon, dass Überweisungen in den USA eher unüblich sind.

Ich glaube, wenn du aus Holz wärst, würde deine Nase jetzt schon bis zur Wand reichen.

Geändert von Bad_Boy (07.11.2006 um 14:40:55 Uhr)
Alt 07.11.2006, 15:05:41   #36 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Gainmails.com gibt es nicht, falls du gainmail meinst, die überweisen ganz bestimmt nicht!

Du weisst wahrscheinlich nicht, wie hoch die Überweisungskosten sind, abgesehen davon, dass Überweisungen in den USA eher unüblich sind.

Ich glaube, wenn du aus Holz wärst, würde deine Nase jetzt schon bis zur Wand reichen.
Naja, wenn du meinst*g*

Nächste Auszahlung mach ich per Paypal dann siehst den screen dann will ich dein Gesicht mal sehen!!!!!!!:

Alt 07.11.2006, 15:29:41   #37 (permalink)
abgemeldet

Standard

Du kannst auch deinen Bankauszug fotografieren, oder ich zahle dir die Kosten bei einem Copyshop.

Ich weiss zwar nicht, wie oft ich das hier noch zitieren muss, bis du und einige andere es kapieren, aber manche brauchen halt länger.

Zitat:
Zitat:
International Publishers (those with addresses outside of the 50 U.S. States) are paid via PayNice.com or CosmoPal.com where possible.

Ich kann hier nichts von PayPal finden

Aber ich werde den mal eine mail schreiben und fragen, ob es andere Auszahlungsmöglichkeiten gibt, die Antwort setze ich dann hier rein.

Geändert von Bad_Boy (07.11.2006 um 15:30:29 Uhr)
Alt 07.11.2006, 15:55:22   #38 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Du kannst auch deinen Bankauszug fotografieren, oder ich zahle dir die Kosten bei einem Copyshop.

Ich weiss zwar nicht, wie oft ich das hier noch zitieren muss, bis du und einige andere es kapieren, aber manche brauchen halt länger.

Ich kann hier nichts von PayPal finden

Aber ich werde den mal eine mail schreiben und fragen, ob es andere Auszahlungsmöglichkeiten gibt, die Antwort setze ich dann hier rein.
kannst du gerne machen........könntest du dich dann selber filmen wenn du die Auszahlung geshen hast? WÜRDE UNHEIMLICH GERNE DEIN GESICHT SEHEN!!!!!!!

Alt 07.11.2006, 16:17:26   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Standard

@ kosti: sehe gerade das du dich hier im thread auch massiv weigerst einen screen reinzustellen.
meiner ansicht nach erzählst du nur quatsch.
sollte mich der screen eines besseren belehren, nehme ich die anschuldigung gerne zurück, aber bis dahin ist alles nur mist!
Zitat:
kannst du gerne machen........könntest du dich dann selber filmen wenn du die Auszahlung geshen hast? WÜRDE UNHEIMLICH GERNE DEIN GESICHT SEHEN!!!!!!!

ToniCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 16:21:43   #40 (permalink)
www.ptp.de.tl

ID: 68028
Lose-Remote

Reg: 10.05.2006
Standard

also ich hab mich gestern mal angemeldet und ich weiß nich wie ich das starten soll....
ich weiß auf how2start...und ich kann auch english....aber was soll ich das alles runteerladen und wie fuzt das...???
pinkelschorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 16:40:26   #41 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Hm,

das wäre doch ein leichtes für dich, oder?

Du erzählst hier nur Müll, der nicht mit den Bedingungen des Dienstes übereinstimmt.

Du kannst keinen Beweis liefern, dass du bereits ausgezahlt worden bist.
Und das noch per Überweisung.

Wobei: Solche Dienste zahlen tatsächlich den einen oder anderen aus, damit er dann in Foren Werbung macht. Aber eher nicht per Überweisung aus den USA.

Alt 07.11.2006, 18:06:41   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 230232
Lose-Remote

Reg: 02.09.2006
Standard

zahlt der anbieter nun automatisch aus oder nicht langsam bin ich ein bisschen verwirrt.Bekomme ich nun eine überweisung oder muss ich mich bei cosmopal anmelden?
Kosti88:erzähl jetzt mal ganz genau wie so eine auszahlung abläuft

zerocool27790 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 18:30:00   #43 (permalink)
abgemeldet

Standard

Ich glaube, das weiss der selbst nicht. Lt. Terms zahlt er automatisch aus, also musst du wohl bei der Anmeldung die Auszahlungsart angeben.

Die Leuts, die sich angemeldet haben, was habt ihr dort eingetragen?

Man könnte natürlich mal in Ami-Boards suchen, ob er dort als Scamdienst bekannt ist.

Alt 07.11.2006, 19:45:35   #44 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 230232
Lose-Remote

Reg: 02.09.2006
Standard

also ich hab bei der anmeldung nichts von irgendeiner zahlungsart angegeben.habe auch ebengrad nochmal die anmeldung durchgeschaut und da war nichts

zerocool27790 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2006, 22:40:41   #45 (permalink)
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von pinkelschorsch Beitrag anzeigen
also ich hab mich gestern mal angemeldet und ich weiß nich wie ich das starten soll....
ich weiß auf how2start...und ich kann auch english....aber was soll ich das alles runteerladen und wie fuzt das...???
erst mal zu dir......du musst nur den ougo browser downloaden und so einstellen wie es beschrieben ist!!!! Bei weiteren fragen bitte per icq melden :223416.

Zitat:
Zitat von zerocool27790 Beitrag anzeigen
zahlt der anbieter nun automatisch aus oder nicht langsam bin ich ein bisschen verwirrt.Bekomme ich nun eine überweisung oder muss ich mich bei cosmopal anmelden?
Kosti88:erzähl jetzt mal ganz genau wie so eine auszahlung abläuft
er zahlt nicht automatisch aus.....nach 50$ musst du auf request klicken und angeben wieviel $ du willst dann zahlungsart auswälen

Zitat:
Ich glaube, das weiss der selbst nicht. Lt. Terms zahlt er automatisch aus, also musst du wohl bei der Anmeldung die Auszahlungsart angeben.

Die Leuts, die sich angemeldet haben, was habt ihr dort eingetragen?

Man könnte natürlich mal in Ami-Boards suchen, ob er dort als Scamdienst bekannt ist.
Nein muss man nicht, Zahlungsart erst bei Auszahlung angeben!!!!

Zitat:
Zitat von zerocool27790 Beitrag anzeigen
also ich hab bei der anmeldung nichts von irgendeiner zahlungsart angegeben.habe auch ebengrad nochmal die anmeldung durchgeschaut und da war nichts
RICHTIG!!!!!!!!

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige