Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.04.2007, 23:12:19   #1 (permalink)
Freebix.de <- Look
Benutzerbild von StolenCar

ID: 152963
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard Jetzt wieder Anmeldung für Poker.Dimetrix.de möglich + Bonus!

Wichtig: Dieser Thread wurde von BaChHo übernommen. Auszahlungswünsche oder ähnliches bitte an ihn. Fragen etc. können trotzdem hier gestellt werden. Er wird sie dann beantworten

Pokerset für umsonst:
Moin moin,
im mom ist das Pokerfieber ja groß in Deutschland. Alles schauen es im TV und spielen ab und an im I-Net. Aber nicht jeder hat auch ein Pokerset zu Hause stehen. Hier habt ihr die Chance eines für 0 Euro zu bekommen und erhaltet sogar noch eine Menge Lose
Bitte ganz durchlesen, wer kein Poker spielt kann hier trotzdem profotieren!

Was müsst ihr machen?
Naja, das ihr nicht einfach ein Pokerset zugeschickt bekommt ist ja irgendwie klar. Erster Schritt ist, dass ihr euch bei Dimetrix anmeldet.
Die anmeldung ist - wie alles an der Aktion - kostenlos. Nun habt ihr einen Account bei dem Anbieter, der die Sets versendet (wie ihr auf der Startseite sehen könnt, könnt ihr zwischen verschiedenen Sets Wählen).

Seiweit so gut. Dieser Anbieter will nun eine kleine Gegenleistung von euch, die aber völlig kostenlos ist, von daher macht man das ja gerne
Ihr meldet euch einfach über deren Link bei einem Partnerprogramm an. Ich empfehle:

Zitat:
Der führende DVD Online Verleih in Europa.

Werden Sie Neukunde und melden Sie sich bei LoveFilm an. Fügen Sie mindestens 20 verschiedene DVD Titel Ihrer Wunschliste hinzu.
Und wie im Quote steht, müsst ihr 20 DVDs in eure Liste tun und fertig. Der erste Monat ist völlig kostenlos, kein Haken kein gar nichts. Ich habe mich dort selbst angemeldet und der Service ist echt 1A, also testet es ruhig aus, ist keine Pflicht, aber DVDs für umsonst, warum nicht? Vielleicht auch einfach eine Poker-DVD ausleihen, passt dann ja

Gut, dann werdet ihr auf "grün" gestellt, was soviel heißt wie, dass ihr euren Teil erledigt habt. Von mir gibt es dann - soweit ihr euch über meinen Link anmeldet - 6 Mio Lose. Und denkt daran, es ist ALLES völlig kostenlos, die 6Mio sind also reiner Gewinn.

Um dann das Set zu bekommen, müsst ihr dann selbst noch 3 Freunde (oder mehr, je nach Set) werben. Dies ist jedoch keine Pflicht, wer einfach nur die Lose abstauben will, kein Problem, das geht auch, dann wie oben beschrieben einfach anmelden, Angebot bei Lovefilm annehmen und Lose abkassieren.

Das wars!

Warum verschickt Dimetrix für 3 Anmeldungen ein Pokerset?
Ganz einfach: Indem ihr euch bei Lovefilm anmeldet, erhält Dimetrix eine Provision. Weil sie einen neuen Kunden für die Seite gebracht hat und als Dankeschön geben sie ein wenig von der Provision ab, teilen den Gewinn sozusagen mit den Usern, das ist das ganze Geheimis. Einfach wie genial...

Nochmal mein Angebot:

ACHTUNG: Die Aktion ist auf 7 User beschränkt! Wer sich zuerst meldet, hat vorrang! Noch 6 Plätze frei

Bei Dimetrix anmelden und ein Angebot (TIPP: Lovefilm) wahrnehmen.
6Mio Lose!

Einfach hier im Thread melden oder per PN (PN an BaChHo)

Und hier der Link:
http://poker.dimetrix.de/index.php?referral=48

StolenCar hat sein Pokerset schon bekommen, es funktioniert also. Hier die Beweißbilder:

Groß...........................Groß
Gruß BaChHo

Geändert von StolenCar (21.06.2007 um 20:45:09 Uhr)
StolenCar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:14:29   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 12.02.2007
Standard

6Mio. Lose? Kein Prob.^^

Aber kostet dieser DVD-Kram echt NICHTS?

ayahusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:17:17   #3 (permalink)
Freebix.de <- Look

Lose-Remote

Standard Alte Aktion

das war die vorherige Aktion hier im Thread, die neue steht im ersten Post!

Pokerset für umsonst:
Moin moin,
im mom ist das Pokerfieber ja groß in Deutschland. Alles schauen es im TV und spielen ab und an im I-Net. Aber nicht jeder hat auch ein Pokerset zu Hause stehen. Hier habt ihr die Chance eines für 0 Euro zu bekommen und erhaltet sogar noch eine Menge Lose
Bitte ganz durchlesen, wer kein Poker spielt kann hier trotzdem profotieren!

Was müsst ihr machen?
Naja, das ihr nicht einfach ein Pokerset zugeschickt bekommt ist ja irgendwie klar. Erster Schritt ist, dass ihr euch bei Dimetrix anmeldet.
Die anmeldung ist - wie alles an der Aktion - kostenlos. Nun habt ihr einen Account bei dem Anbieter, der die Sets versendet (wie ihr auf der Startseite sehen könnt, könnt ihr zwischen verschiedenen Sets Wählen).

Seiweit so gut. Dieser Anbieter will nun eine kleine Gegenleistung von euch, die aber völlig kostenlos ist, von daher macht man das ja gerne
Ihr meldet euch einfach über deren Link bei einem Partnerprogramm an. Ich empfehle:

Zitat:
Der führende DVD Online Verleih in Europa.

Werden Sie Neukunde und melden Sie sich bei LoveFilm an. Fügen Sie mindestens 20 verschiedene DVD Titel Ihrer Wunschliste hinzu.
Und wie im Quote steht, müsst ihr 20 DVDs in eure Liste tun und fertig. Der erste Monat ist völlig kostenlos, kein Haken kein gar nichts. Ich habe mich dort selbst angemeldet und der Service ist echt 1A, also testet es ruhig aus, ist keine Pflicht, aber DVDs für umsonst, warum nicht? Vielleicht auch einfach eine Poker-DVD ausleihen, passt dann ja

Gut, dann werdet ihr auf "grün" gestellt, was soviel heißt wie, dass ihr euren Teil erledigt habt. Von mir gibt es dann - soweit ihr euch über meinen Link anmeldet - 5Mio Lose. Und denkt daran, es ist ALLES völlig kostenlos, die 6Mio sind also reiner Gewinn.

Um dann das Set zu bekommen, müsst ihr dann selbst noch 3 Freunde (oder mehr, je nach Set) werben. Dies ist jedoch keine Pflicht, wer einfach nur die Lose abstauben will, kein Problem, das geht auch, dann wie oben beschrieben einfach anmelden, Angebot bei Lovefilm annehmen und Lose abkassieren.

Das wars!

Warum verschickt Dimetrix für 3 Anmeldungen ein Pokerset?
Ganz einfach: Indem ihr euch bei Lovefilm anmeldet, erhält Dimetrix eine Provision. Weil sie einen neuen Kunden für die Seite gebracht hat und als Dankeschön geben sie ein wenig von der Provision ab, teilen den Gewinn sozusagen mit den Usern, das ist das ganze Geheimis. Einfach wie genial...

Nochmal mein Angebot:

ACHTUNG: Die Aktion ist auf 5 User beschränkt! Wer sich zuerst meldet, hat vorrang!

Bei Dimetrix anmelden und ein Angebot (TIPP: Lovefilm) wahrnehmen.
6Mio Lose!

Einfach hier im Thread melden oder per PN

Und hier der Link:
http://poker.dimetrix.de/index.php?referral=21

Mfg SC

ACHTUNG: IM MOMENT KEINE NEUEN ANMELDUNGEN BITTE! WER INTERESSE HAT, KANN SICH HIER IM THREAD VORMERKEN LASSEN

Geändert von StolenCar (18.06.2007 um 16:38:33 Uhr)
StolenCar ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2007, 23:19:52   #4 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Und nach diesem einem Monat einfach kündigen und Ende?
Irgendwo kriegen die immer einen mit Rechnungen xD

Alt 11.04.2007, 23:22:44   #5 (permalink)
Freebix.de <- Look

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von ayahusa Beitrag anzeigen
6Mio. Lose? Kein Prob.^^

Aber kostet dieser DVD-Kram echt NICHTS?
Der erste Monat ist völlig GRATIS. Wie gesagt, habe es voher selbst getestet und es hat alles super funktioniert. Habe mir auch 6 DVDs ausgeliehen, denn für umsonst macht das ausleihen doppelt spaß^^

Wer möchte, kann mich auch per ICQ antickern. Meine Nr. gibt es per PN

Mfg SC

Zitat:
Und nach diesem einem Monat einfach kündigen und Ende?
Irgendwo kriegen die immer einen mit Rechnungen xD
Soweit du innerhalb des gratis Monats kündigst, wird dir nichts in Rechnung gestellt. Es gibt extra einen Abmeldebutton, ist alles mehr als easy, der Verein ist echt sehr seriös, hätte ich im mom mehr Geld inner Tasche, würde ich da jetzt auch DVDs ausleihen, denn der Service ist echt klasse, aber das nur nebenbei

Mfg SC

Geändert von StolenCar (18.06.2007 um 15:41:33 Uhr)
Alt 11.04.2007, 23:24:27   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von StolenCar Beitrag anzeigen
Soweit du innerhalb des gratis Monats kündigst, wird dir nichts in Rechnung gestellt. Es gibt extra einen Abmeldebutton, ist alles mehr als easy, der Verein ist echt sehr seriös, hätte ich im mom mehr Geld inner Tasche, würde ich da jetzt auch DVDs ausleihen, denn der Service ist echt klasse, aber das nur nebenbei

Mfg SC
Ah... So einen "Abmeldebutton" seh ich gerne

Irgendwie wollen die Jungs von Dimetrix keine Mail schicken.
Geduld ist wiedermal gefragt xD

Alt 12.04.2007, 18:43:40   #7 (permalink)
Freebix.de <- Look

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Ah... So einen "Abmeldebutton" seh ich gerne

Irgendwie wollen die Jungs von Dimetrix keine Mail schicken.
Geduld ist wiedermal gefragt xD
kann dich bei mir sehen, hast die mail erhalten?

Mfg SC
Alt 12.04.2007, 19:00:36   #8 (permalink)
Gesperrt

Reg: 14.01.2007
Standard

Ich merk mich mal hier vor. Und editiere gleich, wann ich mich angemeldet habe.
Mache ich Heute Abend noch

Moskito666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2007, 20:38:22   #9 (permalink)
Freebix.de <- Look

Lose-Remote

Standard

kann dich bestätigen, hast du denn schon die mail bekommen?

Mfg SC
Alt 12.04.2007, 20:55:57   #10 (permalink)
Gesperrt

Standard

Nein, leider noch nicht

Alt 15.04.2007, 16:30:25   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276817
Lose-Remote

Reg: 01.03.2007
Standard

bin angemeldet überall

bluelady26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2007, 16:31:57   #12 (permalink)
Freebix.de <- Look

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von bluelady26 Beitrag anzeigen
bin angemeldet überall
supi meld dich, wenn du "grün" bist

@ moskito, hab den admin angeschrieben wg der mail, bist du schon freigeschaltet?

Mfg SC
Alt 15.04.2007, 16:47:54   #13 (permalink)
Gesperrt

Standard

Habe mich mittlerweile bei einem Angebot angemeldet und warte darauf bestätigt zu werden von seitens des Anbieters.

Alt 15.04.2007, 22:07:14   #14 (permalink)
Freebix.de <- Look

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Moskito666 Beitrag anzeigen
Habe mich mittlerweile bei einem Angebot angemeldet und warte darauf bestätigt zu werden von seitens des Anbieters.
gut, wenn du grün bist, meld dich

habe jetzt auch die bestätigung von admin, alle meine refs sind nun freigeschaltet, wer also ebenfals nen prob hat, nun gehts
wer noch probs hat, einfach melden, ich kümmer mich drum

Mfg SC
Alt 16.04.2007, 16:22:06   #15 (permalink)
Gesperrt

Standard

Bin grün

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige