Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.10.2012, 11:29:40   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16439
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 599
Standard [iOS] 3 Mio Lose für App-Download (freemyapps)

Ich suche insgesamt drei Leute, die sich über meinen Reflink bei Freemyapps eine App herunterladen und dafür Credits erhalten. Weil ich nicht auseinanderhalten kann, wer sich anmeldet, immer nur einer - also schreiben "ich jetzt" (oder ähnlich ), dann eine App herunterladen und starten (wichtig: Du musst Credits bekommen haben). Erst nach meiner Bestätigung darf dann der nächste.

Insgesamt brauche ich drei Leute, wenn Du mehrere iOS-Geräte hast darfst Du aber auch gerne öfter. Wichtig: Du darfst mit dem Gerät natürlich Freemyapps noch nicht verwendet haben.

http://m.freemyapps.com/share/email/f668e64f (Link direkt auf iOS-Gerät aufmachen, sonst kommt die falsche Seite)

Hopp Hopp, das sind 3 Millionen einfach verdiente Lose. Außerdem lohnt sich's durchaus, ich habe bald um die 100$ iTunes-Guthaben im US-App-Store erstanden. Da ich nur einmal 200 Credits bekomme pro Ref, gibt's natürlich auch keinen Aktivitätsbonus.
Yaso_Kuuhl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48:55 Uhr.