Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2009, 21:00:48   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 50888
Lose-Remote

Reg: 20.11.2006
Pfeil Info Cash bezahlt ein Taschengeld 6 € pro Stunde

Das könnt Ihr als kleines Taschengeld Bekommen

Ihre Vergütung für alle jene die bei ihnen nun in Ihrer Struktur von Ebene 1 bis Ebene 5 stehen und unsere Infoblöcke konsumieren schaut folgendermaßen aus:

für jede konsumierte Stunde in Ebene 1 erhalten Sie EUR 2,40
für jede konsumierte Stunde in Ebene 2 erhalten Sie EUR 1,80
für jede konsumierte Stunde in Ebene 3 erhalten Sie EUR 0,60
für jede konsumierte Stunde in Ebene 4 erhalten Sie EUR 0,60
für jede konsumierte Stunde in Ebene 5 erhalten Sie EUR 0,60

Vergütung für das Ansehen der INFO-CASH Werbeblöcke
Bei der Anmeldung haben Sie angegeben wie viele Minuten täglich Sie maximal unsere Werbeblöcke anschauen möchten. Wir versuchen auf Grund der vorhandenen Werbebuchungen unserer Kunden diese Werbeblöcke zu füllen. Sie haben immer 7 Tage Zeit diese Blöcke anzusehen und bekommen pro Stunde 6 Euro auf Ihrem INFO-CASH Konto gutgeschrieben.

Wovon ist nun das Einkommen das jedes INFO-CASH Mitgleid erzielen kann abhängig ?

In ERSTER LINIE natürlich davon wie viele Werbekunden wir gewinnen können und wie viel Werbungen diese buchen. Desto mehr Mitglieder wir haben desto besser sind natürlich die Chancen auch namhafte Werbeagenturen zu gewinnen

In ZWEITER LINIE davon wie viele Minuten man wöchentlich die Werbeinfos anschaut und wie erfolgreich man neue Mitglieder für INFO-CASH gewinnen kann und wie aktiv die Struktur ist

Wir wollen einen ganz neuen Weg gehen und der Werbewirtschaft die Möglichkeit bieten Informationen und Werbung gezielt an den Konsumenten zu bringen – mit der Gewissheit das die Informationen auch aufmerksam verfolgt werden.

Auf der anderen Seite belohnen wir alle CASH-INFO Mitglieder mit 6 Euro pro Stunde für das aufmerksame Verfolgen der Informationen und Werbespots. Dieses Betrachten der Infos wird Spaß machen – eine vollkommen neuartige Technik garantiert das.

Wie kann man sich vorstellen wie das Betrachten der Informationen für Mitglieder funktionieren wird?
Ziemlich ähnlich wie Fernsehen – eben nur am PC

Wann und wie kann ich Auszahlungen meines Guthabens anfordern?
Ab einem Guthaben von 50 Euro kann jeder Nutzer (Mitglied) eine Auszahlung anfordern.
Die Auszahlungen erfolgen grundsätzlich nur über Banküberweisung. Für eine ordnungsgemäße Versteuerung der Einnahmen ist das Mitglied selbst allein und voll verantwortlich

Was kann ich mit INFO-CASH verdienen?
Das hängt einmal davon ab wie hoch die Akzeptanz von INFO-CASH bei den Werbekunden sein wird. Selbstverständlich muss niemand über das Partnerprogramm für INFO-CASH werben – allerdings kann man dadurch das Einkommen massiv steigern. Wenn INFO-CASH als Projekt zu einem Erfolg wird sind auf alle Fälle ein gutes Taschengeld bis zu einem ordentlichen Monatseinkommen für erfolgreiche Vertriebspartner die das Partnerprogramm nützen möglich. Wichtig: Niemand kann auch nur einen Cent verlieren - schlechter als Null kann die Bilanz für kein Mitglied sein auch wenn INFO-CASH von der werbewirtschaft komplett abgelehnt wird.

Anmeldelink: http://www.info-cash.eu?refid=2433

Heute kam diese Newsletter:

Herzlich willkommen bei INFO-CASH und bei der Ausgabe Nummer 1 unseres Newsletters.

Wir haben aufregende Stunden hinter uns und noch dazu sehr erfolgreiche. Auch die größten Optimisten und "Träumer" in unserem Team können ihren Augen nicht trauen wie der Mitgliederzähler in die Höhe schnellt. Das ist Ihr Verdienst - und dafür möchten wir uns einmal ganz herzlich bedanken.

Das einzige unerfreuliche Thema möchten wir aber gleich zu Anfang ansprechen. Einigen wenigen unserer Mitglieder ist scheinbar immer noch nicht bewusst das das Versenden von unerlaubter Werbung (Spam) kein Kavaliersdelikt sondern eine kriminelle Handlung ist. Wir betonen ganz ausdrücklich das wir rechtlich verpflichtet sind bei einer berechtigten Spam-Abmahnung an uns die Daten unseres Mitgliedes bekanntzugeben - wenn man es ganz genau nimmt müssten diese auch auf jeder Werbeseite ersichtlich sein. Ich hoffe wir bekommen dieses bis jetzt sehr selten auftretende Problem in den Griff und zählen auf die Vernunft unserer Mitglieder.

Also nochmal die Grundsätze: nur Ihnen sehr gute Bekannte bezüglich INFO-CASH ansprechen, jedes mail mit Name und Anschrift versehen - und immer im Auge behalten das sich niemand durch Ihre mail belästigt fühlen kann. Nehmen Sie das bitte ernst - wir werden auch im Extremfall davor nicht zurückscheuen durch SPAM hervorgerufenen ideellen oder finanziellen Schaden vom Mitglied über den Rechtsweg einzufordern. Bis jetzt mussten wir 3 Mitglieder ermahnen und ich hoffe das sind die 3 letzten wo dies notwendig wurde. natürlich sind online Werbemethoden wie Mailtauscher, Paidmailer, Besuchertauscher absolut erlaubt.

Stellen Sie in Ihren Werbetexten aber immer klar das wir keinerlei Einkommensgarantie geben können - wir können nur Gelder auszahlen die wir über Werbebuchungen einnehmen. Man wird natürlich sicher für das Anschauen 6 Euro pro Stunde bekommen - aber absolut unklar ist wie viel Werbung gebucht werden wird. Das hängt davon ab wie sich INFO-CASH in der Werbelandschaft etablieren kann. Bitte bedenken Sie: um zum Beispiel bei 50.000 Mitgliedern jedem im Durchschnitt 1 Euro auszuzahlen muss mal für etwa 65000 Euro Werbung gebucht werden. Natürlich werden jene die aktiv am Aufbau unserer Mitgliederzahl mitarbeiten wesentlich mehr verdienen - aber ich muss mal das ganz nüchtern festhalten um eventuellen Träumereien schon gleich mal nüchterne Zahlen entgegenzuhalten.

Immer wieder werde ich auch nach dem Zeitplan gefragt - nun der steht ziemlich fest. Mitte bis Ende Februar beginnen wir mit der Aufschaltung von Testwerbeblöcken - ab März starten wir dann voll durch. Wir brauchen sicher einen langen Atem und manche denen schon jetzt alles zu langsam geht werden mit INFO-CASH keine große Freude haben. Gut Ding braucht Weile - auch die ganz großen Erfolge im online Bereich haben Jahre gebraucht um sich zu etablieren.

Ab Dienstag den 27.1.09 beginnen wir auch mit täglichen online Konferenzen. Den Konferenzplan und eine Anleitung wie man daran teilnehmen kann finden Sie am Ende des Newsletters. Wir benützen den einzigen Konferenzraum weltweit der technisch gut funktioniert und 999 Teilnehmern Platz gibt. Sie können natürlich jederzeit über den Chat fragen stellen sehen allerdings die weiteren Teilnehmer der Konferenz nicht und man kann da auch nicht mit diesen chatten. Das hat aber mehr Vorteile als Nachteile meiner Ansicht nach.

Wir betreiben diesen Newsletter auf 2 Servern sodaß wir zur Not auch mit Ihnen in Verbindung treten können wenn ein Server in die Knie geht - das kann ein- oder zweimal im Jahr schon passieren.

So etwa 30 Mitglieder haben nach der Anmeldung keine Bestätigungsmail bekommen - das liegt aber nicht an uns sondern an den Maildiensten - die mails bleiben einfach im Spamfilterwald hängen. Aol, versanet und web.de sind da besonders anfällig dafür. Wir versuchen natürlich so schnell als möglich manuell den Bestätigungslink nach Anforderung zu senden. Nach der Anmeldung sollte dieser Link binnen maximal 3 Stzunden auf alle Fälle kommen. Bei der Anmeldung muss das Feld "Umsatzsteuernummer" grundsätzlich nicht ausgefüllt werden - Firmen (und nur die haben diese UID-Nummer) können diese nachträglich eingeben

Ja das war mal das Wichtigste - ich freue mich schon sehr darauf unsere Mitgliedergemeinde ab Dienstag in den Konferenzen kennenzulernen.

Anmeldelink: http://www.info-cash.eu?refid=2433

Jch biete jedem der sich über meinen Link anmeldet 5 Mio. Klammlose

Bitte Anmeldungen hier melden !

Joerg2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige