Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2006, 14:32:38   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 202748
Lose-Remote

listi38 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.06.2006
Standard In Kürze: Start einer ganz neuen Werbeform im Internet

In Kürze: Start einer ganz neuen Werbeform im Internet
Sind Sie als einer der Ersten dabei!

Sie suchen einen kleinen Nebenverdienst im Internet?
Sie lassen sich gerne über Ihre Interessentsgebiete informieren?

Dann ist Skep-Mail bestimmt das richtige für Sie.

Aber was ist Skep-Mail denn nun? Einer dieser Paidmailer?

Nein! Skep-Mail verschickt nicht eMails mit Bestätigungslinks zu Internetseiten. Sie erhalten von uns zwar auch eine Mail, in der Sie einen Link anklicken müssen, doch dieser führt nicht auf eine Webseite, sondern ruft einen kleinen Film auf, in dem Sie Produktinformationen bekommen. Ein interessanter Werbefilm über Produkte, die Sie interessieren! Sie entscheiden wann Sie sich ihre Werbung ansehen wollen und wieviel Werbung Sie sehen wollen.

Das ist aber noch nicht alles. Sie werden auch noch dafür bezahlt.
Nicht Sie bezahlen für Werbespots, die Ihnen unaufgefordert über den Fernseher präsentiert werden, sondern wir bezahlen Sie, für Ihre Aufmerksamkeit an Ihren eigenen Interessentsgebieten.

Das bekommen Sie bei uns dafür, dass Sie immer bestens informiert sind, wo Sie sich Ihre Wünsche erfüllen können.

50 Cent für Ihre Anmeldung, nachdem Sie sich 10 Werbefilme angesehen haben.
zwischen 5 und 13 Cent pro Werbefilm.
Für jeden Freund, den Sie anwerben, bekommen sie 20 Cent, sobald dieser sich 10 Werbefilme angesehen hat.
Sie verdienen über 10 Ebenen an Ihren angworbenen Freunden mit.

Wann kann man einsteigen?
Jetzt sofort!
Melden Sie sich jetzt an und werben Sie Freunde. Dann sind Sie beim Start ganz vorne und bekommen Ihre Vergütungen nach 10 angesehenen Werbefilmen gutgeschrieben. Den Bonus für Ihre Freunde bekommen Sie nachdem diese sich 10 Werbefilme angesehen haben. Jetzt einsteigen und mit einem gutem Polster starten!

https://www.ssl-id1.de/skep-mail.de/...8b24614a25419a

losse kan ich noch keine da für geben aber wen er gestarteet ist und er sich rentirt bekomt jeder von mir lose also auf getz last uns gelt verdinen ich würde mich freuen gebt mir bitte kleich eure klamm id zum spätere lose

gruss listi38

listi38 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige