Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.05.2006, 06:42:07   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 125
Standard Ihr zu mysc.de

Es war noch nie so einfach Geld zu verdienen:
Anmelden, email schreiben und abkassieren.
2 cent pro email, schreiben alle 5min möglich.
für jeden ref in 1.ebene 1cent und in 2ter ebene 0,5 cent pro geschriebener email des refs

Wer sich über meinen Link anmeldet bekommt von mir 7500 Lose und kann selbst dann noch richtig cash machen.

Klick mich

vergütung gibts nach einer gesendeten mail, fakerschutz!
bitte namen und klamm-id posten.

begranzt erstmal auf 100 Leute.
 

Geändert von Moerci (03.05.2006 um 13:54:01 Uhr)
Moerci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2006, 13:55:53   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 125
Standard

So angebot erhöht, vllt jetzt jemand? oder was stimmt net daran?
 
Moerci ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 14:26:14   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 204061
Lose-Remote

jonah2311 eine Nachricht über ICQ schicken jonah2311 eine Nachricht über AIM schicken jonah2311 eine Nachricht über MSN schicken jonah2311 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 100
Standard

Hm, das Problem is einmal - hast du schon mal ne Auszahlung von MYSC bekommen? Da warten nämlich mehr als genug drauf...ich hab das ganze nach dem Theater letzten Sommer aufgegeben...

Und 7500 Lose, sorry, aber weißt Du was grad die Million kostet? Da klick ich auf einer Seite mal 5 Minuten und hab das doppelte! Damit lockst Du hier niemand hinter dem Ofen vor...

Liebe Grüße,

Amy
jonah2311 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2006, 14:35:09   #4 (permalink)
JSP
Mr. Mystery
Benutzerbild von JSP

ID: 82422
Lose-Remote

JSP eine Nachricht über ICQ schicken JSP eine Nachricht über MSN schicken JSP eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 03.05.2006
Beiträge: 1.182
Standard

Überall steht MYSC auf der schwarzen Liste. ziemlich mutig dafür zu werben Mir schulden die noch 120 Euro. Angeblich zahlen die jetzt manche aus, aber das sind nur etwa 5 %.

Und wie mein Vorgänger schon sagte: dein Angebot nimmt wohl eher deswegen keiner weil 7.500 Lose nix wert sind.
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht
JSP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was ist mit mysc.de? SerkanB Paid4 - News & Infos 12 03.01.2007 17:14:09
Ich zu mysc Stryke1 Lose4Refs (erledigt) 3 15.05.2006 11:20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39:29 Uhr.