Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2008, 19:54:20   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Standard Ich suche Refs für verschiedene Mailer, bis zu über 40k pro bestätigter Mail

Hallo
Ich suche Refs für folgende Seiten. Die Erklärung zu meiner Vergütung befindet sich unter den Anbietern.

-Banner mit einer Vergütung von 12-100 Punkten

-Mails mit einer Vergütung von 30-100 Primera
-Banner mit einer Vergütung von 2-10 Primera
-Startseitenaufrufe werden mit 15 Primera vergütet

-Lightmails werden mit 5 Punkten vergütet und normale Mails mit 10 Punkten, außerdem gibt es noch Questionmails
-Paidbanner werden mit 1 Punkt vergütet

-Mails mit einer Vergütung von 1-10 Punkten
-Paidbanner

-jede Mail wird mit 100 Profities vergütet
-Paidbanner

Ich bezahle euch für jede bestätigte Mail. Und zwar bekommt ihr erstmal am Ende des Monats automatisch Lose überwiesen. Diese sind abhängig von dem Refverdienst. Jeder Punkt den ich als Refvergütung bekomme wird dann umgerechnet. Bekomm ich z.B (bei dem Anbieter reading4money) von User1 100 Punkte als Refvergütung gutgeschrieben, bekommt er automatisch am Ende des Monats 245.000 Lose überwiesen. Der Verdienst lässt sich aber noch steigern, weil ich alle eure verdienten Punkte kaufe. Zum Beispiel bei einer Mail von profitmails die mit 100 Punkten vergütet wird bekommt ihr von mir 40.500 Lose sofort überwiesen, sobald ich die Punkte auf meinem Konto sehe.

Vergütungen:
Klickrunner.com: 230 Lose pro Punkt
Primusportal.de: 410 Lose pro Primera
Reading4money.de: 2450 Lose pro Punkt
Top-mailer.de: 2650 Lose pro Punkt
Profitmails.de: 405 Lose pro Punkt

Username ist bei allen Seite ice_crusher, außer bei Primusportal dort ist mein Username icecrusher.

Regeln:
1. Die Vergütung der Punkte wird von mir festgelegt und kann sich jederzeit ändern.
2. Das versenden der Punkte geschieht auf freiwilliger Basis.
3. Die an mich verschickten Punkte werden sofort in Lose umgerechnet und überwiesen.
4. Sollten Punkte an mich verschickt werden und der Preis danach von mir geändert werden (noch bevor die Punkte in Losen umgerechnet wurden) werden diese Punkte zu dem alten Preis umgeändert. Dies kann sowie bei einem Fall oder einer Steigerung des Wertes der Fall sein.
5. Die Punkte, die ich als Refvergütung bekomme, werden jeden Monat umgerechnet und am Ende des Monats automatisch überwiesen. Bei Kursänderungen werden die schon bekommenen Punkte zum alten Preis umgerechnet und die darauffolgenden dann zu dem neuen Preis.
6. Ich behalte mir das Recht vor jederzeit einen Mailer auszuschließen und keine Lose mehr für die darauf folgenden gesendeten Punkte zu schicken.
7. Ich behalte mir vor einzelne User auszuschließen.
8. Ich behalte mir das Recht vor Regeln zu ändern, hinzuzufügen und zu entfernen. Sollte dies der Fall sein werde ich die Info in diesen Thread schreiben.

Bei Fragen einfach fragen

Viel Spaß beim Lose verdienen

Gruß ice_crusher

Geändert von ice_crusher (11.03.2008 um 20:12:45 Uhr)
ice_crusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:05:50   #3 (permalink)
(ړײ)

ID: 308124
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 07.01.2008
Standard

angemeldet bei Top-Mailer als Flerche

soll ich mich immer nach bestimmten Punkten melden, oder ist es egal?

Edit: Sag mal hängt die Seite immer so?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~

Geändert von Elixyra (11.03.2008 um 20:08:31 Uhr)
Elixyra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 20:10:38   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 270009
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Flerche Beitrag anzeigen
angemeldet bei Top-Mailer als Flerche

soll ich mich immer nach bestimmten Punkten melden, oder ist es egal?

Edit: Sag mal hängt die Seite immer so?
Kann dich bestätigen, die Punkte kannst du mir schicken wann du willst musst halt nur drauf achten, dass es 25 Punkte pro Transfer kostet

Edit: Hängt nur machnmal

Geändert von ice_crusher (11.03.2008 um 20:11:18 Uhr)
ice_crusher ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige