Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee meines AnteilsDopplers? (siehe Signautur)
Gut 42 42,42%
Schlecht 26 26,26%
Ist mir egal 31 31,31%
Teilnehmer: 99. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2009, 00:02:16   #1696 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von wivo

ID: 324713
Lose-Remote

Reg: 07.09.2008
Beiträge: 406
Standard Klammgeilanteile

Stufe 4 erreicht
LG
wivo
wivo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 14:44:29   #1697 (permalink)
Gesperrt

ID: 332116
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 27.10.2008
Beiträge: 873
Standard

angemeldet als vartaaaa

bei:



Quick-Lose
Purzels-Anteile
Anteilsparadies
Anteilsklicker
AZB24
GemsAnteile
Anteilshölle
Anteilsdieb
Dragons-KgAnteile

Angebot 1 bitte
 
vartaaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 22:10:46   #1698 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von vartaaaa Beitrag anzeigen
angemeldet als vartaaaa

bei:



Quick-Lose
Purzels-Anteile
Anteilsparadies
Anteilsklicker
AZB24
GemsAnteile
Anteilshölle
Anteilsdieb
Dragons-KgAnteile

Angebot 1 bitte
Vielleicht solltest du dir die vorletzte Seite ansehen.
Dieser User zahlt NICHT mehr aus.

Er scheint wieder einmal verschwunden zu sein. Mal sehen, wenn er wieder kommen sollte, womit er dann wieder seine Abwesenheit erklärt.

Gruß
Freeger
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 11:22:38   #1699 (permalink)
Ref´s haben will!
Benutzerbild von heikoralf2004

ID: 297646
Lose-Remote

Reg: 01.11.2007
Beiträge: 2.482
Standard

So schnell wird er sich nicht melden hab ich das gefühl!
 

Geändert von heikoralf2004 (30.03.2009 um 12:16:01 Uhr)
heikoralf2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 14:47:37   #1700 (permalink)
LoseLover

ID: 310552
Lose-Remote

Reg: 08.04.2008
Beiträge: 52
Standard

Wäre vielleicht auch mal angebracht von einem Mod den Threat schließen zu lassen damit keine Neuanmeldungen mehr kommen.
Kann mir nämlich auch nicht vorstellen das er nochmal wiederkommt.
 
padimi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 16:26:27   #1701 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Irgendwo hatte ich es bereits geschrieben:
Bonian kümmert sich drum (soweit es geht) und meldet sich spätestens am 1.4. wieder bei mir.
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 18:05:05   #1702 (permalink)
refsucherin

ID: 324467
Lose-Remote
Abwesend

alpendame eine Nachricht über ICQ schicken alpendame eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.731
Standard

hab mich bei quick-lose angemeldet lege sofort los bin kikki77

alpendame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 18:10:58   #1703 (permalink)
yingiz-Fan

ID: 195780
Lose-Remote

Msthle eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.629
Standard

Zitat:
Zitat von alpendame Beitrag anzeigen
lege sofort los ...
ER IST MOMENTAN NICHT ONLINE BEI KLAMM

SOMIT ZAHLT ER MOMENTAN AUCH NICHT AUS
nun seit ca.2,5 Monaten immerwieder Probleme hier
Msthle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 20:22:31   #1704 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

VORSICHT! Wenn bei euch 322274 drinsteht, ist das Cobolt. Soweit ich gesehen habe, ist das sein Werber. Heißt er hat zumindest mich als Ref bei mind. 3 Seiten auf seinen eigenen Werber geschoben.[/QUOTE]


Ich habe auch den Werber drin stehen bei Klamm-Zentralbank.. angeblich gekauft ohne weitere Refanforderung..ich finde das nicht in Ordnung.. kann noch nicht mal neuen werber suchen...

LG Diana

P.S. Angeblich wäre er Insolvent!!!
 

Geändert von PLUSTERBACKE (30.03.2009 um 21:35:46 Uhr)
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 21:54:52   #1705 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von PLUSTERBACKE Beitrag anzeigen
VORSICHT! Wenn bei euch 322274 drinsteht, ist das Cobolt. Soweit ich gesehen habe, ist das sein Werber. Heißt er hat zumindest mich als Ref bei mind. 3 Seiten auf seinen eigenen Werber geschoben.

Ich habe auch den Werber drin stehen bei Klamm-Zentralbank.. angeblich gekauft ohne weitere Refanforderung..ich finde das nicht in Ordnung.. kann noch nicht mal neuen werber suchen...

LG Diana

P.S. Angeblich wäre er Insolvent!!![/QUOTE]

Naja würde die Sache erklären. Ist Insolvent, verkauft noch eben seine angelockten User für gute Lose und weg ist er.

Fair wäre es gewesen wenn er es gesagt häte, wäre sogar bereit gewesen alle Loseforderungen fallen zu lassen wenn er mich überall Werberfrei stellt aber naja so ist es natürlich einfach für ihn.
Schade das man nicht mal mehr User vertrauen kann die hier sehr gute Bewertungen haben.
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:09:34   #1706 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PLUSTERBACKE

PLUSTERBACKE eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 23.05.2007
Beiträge: 4.558
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger Beitrag anzeigen
Ich habe auch den Werber drin stehen bei Klamm-Zentralbank.. angeblich gekauft ohne weitere Refanforderung..ich finde das nicht in Ordnung.. kann noch nicht mal neuen werber suchen...

LG Diana

P.S. Angeblich wäre er Insolvent!!!
Naja würde die Sache erklären. Ist Insolvent, verkauft noch eben seine angelockten User für gute Lose und weg ist er.

Fair wäre es gewesen wenn er es gesagt häte, wäre sogar bereit gewesen alle Loseforderungen fallen zu lassen wenn er mich überall Werberfrei stellt aber naja so ist es natürlich einfach für ihn.
Schade das man nicht mal mehr User vertrauen kann die hier sehr gute Bewertungen haben.[/QUOTE]

Ja, ich hätte bei werberfreiheit auch alles fallen lassen..so hätte ich wenigstens werber selbst suchen können...
 
PLUSTERBACKE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 22:16:31   #1707 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von PLUSTERBACKE Beitrag anzeigen
Naja würde die Sache erklären. Ist Insolvent, verkauft noch eben seine angelockten User für gute Lose und weg ist er.

Fair wäre es gewesen wenn er es gesagt häte, wäre sogar bereit gewesen alle Loseforderungen fallen zu lassen wenn er mich überall Werberfrei stellt aber naja so ist es natürlich einfach für ihn.
Schade das man nicht mal mehr User vertrauen kann die hier sehr gute Bewertungen haben.
Ja, ich hätte bei werberfreiheit auch alles fallen lassen..so hätte ich wenigstens werber selbst suchen können...[/QUOTE]

Ich befürchte auch das sich die meisten Admins sich da nun quer stellen werden. Naja bin eh auf den meisten Seite nicht mehr aktiv seit dem ich wieder mal merken musste das ich keine Lose mehr bekomme.
Mal sehen was der neue Werber sagen wird wenn kaum noch einer seiner wahrscheinlich teuer eingekauften Refs aktiv ist.
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 15:48:57   #1708 (permalink)
refsucherin

ID: 324467
Lose-Remote
Abwesend

alpendame eine Nachricht über ICQ schicken alpendame eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 2.731
Standard

Zitat:
Zitat von msthle Beitrag anzeigen
er ist momentan nicht online bei klamm

somit zahlt er momentan auch nicht aus
nun seit ca.2,5 monaten immerwieder probleme hier
jahaa brauchst nicht so zu brÜllen habs lÄngst kapiert

alpendame ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2009, 20:58:03   #1709 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von alpendame Beitrag anzeigen
jahaa brauchst nicht so zu brÜllen habs lÄngst kapiert
Scheinbar nicht früh genug das du dich dort trotzdem über Strike anmeldest
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 22:39:58   #1710 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von karihinoko

ID: 234465
Lose-Remote

Reg: 09.07.2006
Beiträge: 161
Standard

Der 1.4. is schon ein paar Tage her. Bekommt man wenigstens erklärt, wie dieses "sich kümmern" der letzten (mittlerweile) Wochen aussehn soll(te)?
let's introduce X-Japan's 6th member~ Sugizo (guitar, Luna Sea)
karihinoko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anteile, klammgeil, klicken, lose, zocken

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
95%ref plus 200.000 lose.über 180ref in der ersten ebene können nicht irren EWK75 Suche Refs: Loseseiten 145 12.05.2008 10:26:21
457 Ref's können sich nicht irren. Ständige Userrallys und Bonusaktionen!! paulweber Suche Refs: Loseseiten 62 14.08.2006 17:16:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15:16 Uhr.