Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2009, 07:46:34   #1 (permalink)
Gesperrt

Reg: 18.08.2008
Lächeln Für FF Nutzer 3 Mio für eine zusätzliche Startseite

Hallo,
ich habe unter http://www.tixuma.de/?ref=4947 einen Dienst gefunden, der seinen Usern Provisionen für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.

Beste Grüße,
Heiko

Wie gesagt einfach im FF-EXTRA-Allgemein Aktuelle Seiten verwenden Tixuma
mit Einstellen und schon habt ihr Klamm und Tixuma als Startseite.

Und da pro Monat 10 mal einen Suchbegriff eingeben. zB Klamm

und ihr habt eure Provision.

1.1. Was ist Tixuma ?

Tixuma ist eine Suchmaschine, die seinen registrierten Usern Geld dafür zahlt, daß diese Tixuma für Ihre Suche im Internet verwenden. Zu diesem Zweck wird, wie bereits von anderen Webseiten bekannt, Werbung in Form von Werbebanner etc., in den Suchergebnissen eingeblendet. Im Gegensatz zu anderen Seiten jedoch, werden bis zu 80% der Werbeeinnahmen an seine User ausgeschüttet.
hoch

1.2. Was kostet mich die Teilnahme bei Tixuma ?

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich. Sie gehen keinerlei Verpflichtungen ein und können die Teilnahme jederzeit beenden.
hoch

1.3. Was benötige ich für die Teilnahme bei Tixuma ?

Sie benötigen einen Zugang zum Internet, eine Emailadresse und ein Bankkonto bzw. ein Paypalkonto für die Auszahlungen. Außerdem müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, oder der Schweiz haben.
hoch

1.4. Was muß ich genau tun, um Provisionen bei Tixuma zu verdienen.

Sie müssen nichts weiter tun, als sich bei Tixuma zu registrieren und mindestens einmal einzuloggen um den Account zu aktivieren. Dann können Sie die Seite http://www.tixuma.de regelmäßig dazu verwenden, um im Internet zu suchen. Wichtig ist, daß Sie an mindestens 10 verschiedenen Tagen des Monats auf Tixuma gewesen sind, um als aktiver User zu gelten und Provisionen für diesen Monat zu erhalten.

mehr Info seht ihr Hier

Wie gesagt ihr steht als aktiv auf meiner Liste bekommt ihr 3 Mio hier auf Klamm-- also bitte eine Pn oder Klamm-Message.

Also einfach mal probieren.

BG Eisi

Geändert von EisiHeiko (17.07.2009 um 07:47:53 Uhr) Grund: schreibfehler
EisiHeiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kostenlos, provision, referal, referals

Gesponsorte Links

Anzeige