Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2012, 00:29:22   #61 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

300 Klicks geschafft!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2012, 22:51:35   #62 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.774
Standard

Hi,

ich sollte 157 Klicks erreicht haben .
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 14:25:21   #63 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277415
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 1.054
Standard

Hallo zusammen...

Umrechnung erfolgt heute Abend, spätestens morgen früh.
Zunächst einmal aber eine grundsätzliche Anfrage an alle:

Hat jemand schon eine Auszahlung erhalten?

Ich von meiner Seite aus habe bisher eine erhalten, die nächsten 2 Anfragen wurden nach jeweils 10 Tagen wieder gelöscht....

Also..wie sieht es bei Euch aus????
 
bihnnewage ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2012, 20:25:40   #64 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.03.2012
Beiträge: 164
Standard

Eine auszahlung vor 2 Tagen.
 
N4mel3ss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 10:11:08   #65 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277415
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 1.054
Standard

Hallo und guten Morgen.

Schön für N4mel3ss, dass eine Auszahlung erfolgt ist.

Mein Antrag wurde zum 3.ten Mal kommentarlos gestrichen.

Somit habe ich keine Lust mehr, meine Zeit in diese Seite zu investieren, die allem Anschein eine Scam-Seite ist.

Da ich Euch aber alle dorthin gelockt habe, werde ich jedem User,der in den letzten Tagen sich dort aktiv betätigt hat, eine Aufwandtsentschädigung in Höhe von 25 Mill Losen zukommen lassen.

Doch zunächst möchte ich Eure Meinung dazu hören, bevor ich bis Ende nächster Woche die Lose überwiesen habe.

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen und erholsamen Sonntag....

Euer

bihnnewage
 
bihnnewage ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 10:39:52   #66 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.03.2012
Beiträge: 164
Standard

Hi bihne,

also ich kann dich verstehen.

Meiner Meinung nach hat der Admin sich ziemlich übernommen.
10 Seiten indenen ersich nur querfinanziert durch die Aktionsupgrades.
Seite A einzahlen und bei Seite B bissl auszahlen usw usw.

Ich werde auch nur noch auf 1 Auszahlung warten in der Hoffnung das sie kommt und
dann der Seite den Rücken kehren.

Ebenso allen anderen Seiten des Legit Bux Network.

Gruß
N4mel3ss
 
N4mel3ss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 14:09:01   #67 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.774
Standard

Hi,

ich kann dich auch verstehen und würde das gleiche machen. Man klickt sich was zusammen und dann ist dies nicht auf dem Konot. Da ich nicht mal bei der Auszahlungsgrenze angekommen bin, hoffe ich dass ich das Geld, wenn dich da angekommen bin, auch auf meinem Konto sehe.
Für was klickt man denn da dann, wenn doch nichts ankommt? Ein Statment vom Admin wäre da doch hilfreich, warum dein Geld jedesmal zurück kommt. Aber ohne Kommentar, kann man sich seine Sachen dazu ja denken.
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2012, 14:45:21   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.03.2012
Beiträge: 164
Standard

Zitat:
Zitat von Joggeli Beitrag anzeigen
Ein Statment vom Admin wäre da doch hilfreich, warum dein Geld jedesmal zurück kommt. Aber ohne Kommentar, kann man sich seine Sachen dazu ja denken.
Das kommt ja regelmässig undzwar dann wenn er wohl nicht Zahlungsfähig ist.
Dann kommen die messages mit Cheater bla und sülz.
 
N4mel3ss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 14:57:25   #69 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 277415
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 1.054
Standard

Hallo zusammen.

Da sich bei Eurobigbux nichts ändert, zumindest bei mir,
werde ich folgenden Usern bis kommenden Donnerstag 25 Mill Lose dem jeweiligen Konto zukommen lassen:
Nika..ausgezahlt
ike...ausgezahlt
n4mel3ss....ausgezahlt
insiderm...ausgezahlt
joggeli und...ausgezahlt
freak...ausgezahlt

Sorry Leute, aber so kann es von meiner Seite aus dort soo nicht zugehen.
Ich gebe Euch die Lose als kleine Endschädigung..und hoffe, dass Ihr mir nicht allzu böse seid.

Ich Danke Euch für Eure Treue und hoffe, dass der Eine oder die Andere eine Auszahlung erhält.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne und erfolgreiche Restwoche und einen schönen Sommerurlaub, der einigen sicher ansteht.

Bis dann mal wieder

Euer

bihnnewage
 

Geändert von bihnnewage (06.06.2012 um 15:56:16 Uhr)
bihnnewage ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:02:43   #70 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

25 Mio erhalten - Besten Dank!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 16:21:08   #71 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 10.03.2012
Beiträge: 164
Standard

besten dank. für mich ist die Seite auch gestorben, ich kann seit einigen Tagen nur noch 1-2 ads klicken mit max upgrade. Meine Ads werden nicht freigeschaltet.

Der Admin ist nen Lump.

Viel Glück dir bei deinen anderen Seiten.
 
N4mel3ss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2012, 22:01:12   #72 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317603
Lose-Remote

Reg: 25.03.2008
Beiträge: 3.771
Standard

Danke für die Lose
lg Nika
Nika26 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2012, 07:55:19   #73 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joggeli

ID: 272563
Lose-Remote

Joggeli eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.01.2007
Beiträge: 3.774
Standard

Morgen,

erst mal DANKE für die Entschädigung. Ich bleibe dort wohl noch, bis ich zur Auszahlungsgrenze angekommen bin und dann warte ich auf das Geld. Wenn es dann auf meinem Konto angekommen ist, bin ich dort warhscheinlich auch weg.
mfg
Joggeli

Joggeli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2012, 22:17:32   #74 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von ike0704

ID: 243593
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 4.183
Standard

Zitat:
Zitat von Joggeli Beitrag anzeigen
Morgen,

erst mal DANKE für die Entschädigung. Ich bleibe dort wohl noch, bis ich zur Auszahlungsgrenze angekommen bin und dann warte ich auf das Geld. Wenn es dann auf meinem Konto angekommen ist, bin ich dort warhscheinlich auch weg.
Du kannst eine AZ aber eh nur beantragen, wenn du dort Geld investiert hast.

Und danke für die Abschlusszahlung, wäre gar nicht nötig gewesen. Trotzdem vielen Dank.
 
ike0704 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S]uche Werber für BigEuroBux.com shotstyle Suche Werber: andere 1 03.11.2011 09:21:25
[S] Werber für Bigeurobux Vitaminbrech Suche Werber: andere 1 25.09.2011 16:21:49
Bigeurobux.com / PTC / 14.08.2011 Rainhard Euro-Anbieter 6 31.08.2011 13:59:35
Suche Werber für Bigeurobux Baerchen4 Lose4Refs (erledigt) 0 15.08.2011 07:27:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:03:29 Uhr.