Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2007, 11:17:43   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 88831
Lose-Remote

Reg: 11.02.2007
Beiträge: 8
Ausrufezeichen Eqoo.net

Suche Refs für einen der besten Paidmailer. Habe schon diverse auszahlungen erhalten und möchte nun durch diese Aktion mehr Geld verdienen und anderen diese Verdienstmöglichkeit anbieten.
Biete für die Anmeldung 1000k Lose und bei Aktivität(erste nachgewiesene Auszahlung) weitere 1500k Lose.
Bis zu 2 US Cent pro mail und eine Auszahlgrenze von 3 Dollar sind schon sehr interessant. Dazu gibt es noch diveres extra verdienst Möglichkeiten.
Das Angebot ist limitiert auf die ersten 20 Interessenten.(Damit ich auch wirklich alle auszahlen kann:-) )
Zur Buchung der Lose benötige ich Euren Nick bei EQOO sowie Eure Klamm ID.
Die Lose werden innerhalb von 12h überwiesen.
Vielen Dank für Eure Teilname
 

Geändert von Ralf85 (11.02.2007 um 19:44:12 Uhr) Grund: verbesserung
Ralf85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29:36 Uhr.