Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2007, 17:07:18   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 251203
Lose-Remote

Reg: 27.10.2007
Beiträge: 3
Daumen hoch Eine Box voller Dollars, ihr müßt nur zugreifen

Hi Leute,

ich habe eine tolle Site zum Geldverdienen entdeckt. Innerhalb von 10 Minuten habe ich durch das klicken von Werbung 5 USD verdient. Die Vergütung ist einmalig und nicht mit deutschen Clicksites zu vergleichen. Fast 2000 mögliche Clicks (Banner u.a.) von 0,01 bis 0,25 USD pro Click :-). 20 USD und mehr pro Tag sind kein Problem.

Die ersten 5 User, die sich über meinen Link anmelden und aktiv sind, erhalten je 1.000.000 Klammlose auf ihr Klammkonto. Eigentlich ist dieser Bonus gar nicht nötig, denn ich bin sicher ihr werdet genauso wie ich von der Supervergütung begeistert sein.
Die Auszahlungen erfolgen über Paypal oder e-gold. Außerdem ist diese Seite ein Refparadies. Ihr könnt da also noch viel mehr rausholen.

Die ersten 5 aktiven User bitte bei mir melden und eure Klamm ID angeben damit ich den Bonus überweisen kann. Der Fairnis halber werde ich hier angeben, wenn ich die Bonuslose ausgezahlt habe.

Hier nun der Link unter dem ihr euch anmelden könnt:
http://www.boxofdollars.com/index.php?ref=Nerchaufuchs
 
Nerchaufuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:12:29   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203285
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 2.796
Standard

Die hohe Vergütung kommt vll daher, dass man mit dem Guthaben nur Werbung buchen kann.
 
redhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:41:53   #3 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 251203
Lose-Remote

Reg: 27.10.2007
Beiträge: 3
Standard

Hi redhammer,

auf US-Seiten wird generell besser vergütet als auf deutschen. In meinem Account steht, dass ich mir mein Guthaben ab 50 Dollar über Paypal auszahlen lassen kann. Da steht nix von Werbung damit buchen.
 
Nerchaufuchs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 17:50:28   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 203285
Lose-Remote

Reg: 09.09.2007
Beiträge: 2.796
Standard

Mh...komisch das dieser Text unter Terms steht:

Payouts
This is not a site that pays cash all earnings is for advertising purposes. This is an ad only site. Requesting payout is violation of terms and can lead to termination and is at minimum a donation to the site.
 
redhammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2007, 22:44:51   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 290815
Lose-Remote

kevin1 eine Nachricht über ICQ schicken kevin1 eine Nachricht über MSN schicken kevin1 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 11.08.2007
Beiträge: 1.952
Standard

Hallo.

Diese Seiet zahlt zu 100 % nicht aus !

Alle Englischen Seiten, die eine Klickvergütung über 0.01 Cent, bzw. 0.02 Cent haben, werden zu 80 % wohl nicht auszahlen !

Da gibt es noch viele Seiten, wo leider viele User drauf reinfallen.


Grüße
kevin1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 02:56:14   #6 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 251203
Lose-Remote

Reg: 27.10.2007
Beiträge: 3
Standard

Hi redhammer und Kevin,

nun, es gibt wohl nur eine Möglichkeit um das heraus zu finden. Ich habe heute wie verrückt geklickt und nun den erforderlichen Mindestbetrag von 50 Dollar erreicht. Ich habe die Auszahlung über Paypal beantragt. Nun kann ich nur abwarten, ob und wann das Geld kommt. Sobald es etwas Neues gibt melde ich mich wieder.

Sollte die Auszahlung bei mir ankommen, wovon ich eigentlich überzeugt bin, dann ist es jedenfalls ein Clickparadies
 
Nerchaufuchs ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 05:14:43   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163303
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Vergess es ,die zahlen bestimmt nicht aus.Warte auf einer ähnlichen seite schon 3 monate auf geld.Aber lehrgeld muß gezahlt werden

Wenn die wirklich auszahlen würden,könnten hier alle mailer schließen und es bräuchte keiner Arbeiten gehen
angel070783 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 00:49:08   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 298339
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 913
Standard

und?
ausgezahlt?
Ich mache keine Rechtschreibfehler!
Ich bin lediglich ein paar Reformen weiter
LaberLu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2007, 03:33:50   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von PeterLV

ID: 52879
Lose-Remote

PeterLV eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.815
Standard

sie schreiben doch eh,

dass der der die auszahl;ung verlangt, gegen die agb verstoesst und im schlimmsten falle sein komplettes guthaben der seite spendet.

kann man es noch deutlicher schreiben? das ist ein mailtauscher, nicht mehr.

peter
 
PeterLV ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 02:13:05   #10 (permalink)
Gesperrt

Reg: 19.11.2007
Beiträge: 241
Standard

hat er denn nun schon ausgezahlt oda kam noch keine rückmeldung??
 
Moon2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Käfig voller Helden Hobbes Film & Fernsehen 13 07.12.2008 11:51:28
Ami Bettelseite Betteln mit Dollars belohnt! Super Provisionen! refs4me Lose4Refs (erledigt) 72 24.08.2007 06:55:36
[S]Refs - Box of Dollars SirJOWS Suche Refs: andere 3 08.08.2007 18:07:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25:28 Uhr.