Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2008, 07:22:49   #196 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 130743
Lose-Remote

Reg: 03.08.2006
Beiträge: 472
Standard

hallo,
da ich inzwischen 3 refs in erster ebene geworben habe, möchte ich hiermit bitte um die 900k lose bitten.

vielen dank und lieber gruß,
loskene
greetz Loskene
Loskene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2008, 05:02:07   #197 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 130743
Lose-Remote

Reg: 03.08.2006
Beiträge: 472
Standard

hallo?
greetz Loskene
Loskene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.02.2008, 23:03:23   #198 (permalink)
Refjäger...LEHRER
Benutzerbild von BEULENZONG

ID: 127754
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 522
Standard

Die Domain "www.gongmails.de" wurde gesperrt


1.Es tut mir Leid das es so gekommen ist für die User die wirklich Aktiv waren.

2. Aber was mich am meisten stört und mich erlich gesagt Ankotzt ist die Tatsache das 75% meiner gesamt hier geworbenen User innaktiv waren und gelöscht wurden.
Das heißt ein Verlustgeschäft hoch 3.
Wenn ich kein Vertrauen in die hier geworbenen User mehr haben kann dann kann ich mich auch anderen Dingen zuwenden .
Denn die , die Ehlich waren müssen jetzt auch drunter Leiden .Aber ich sehe auch nicht ein auch nur einen müden Cent für Dinge auszugeben die nicht mehr da sind.

Falls die Seite Irgendwie noch mal Auftauchen sollte melde ich mich sofort ab , Ehrenwort.

Gruß BEULE
BEULENZONG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 16:33:51   #199 (permalink)
##=P##

ID: 19327
Lose-Remote

DjSmile eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.08.2006
Beiträge: 106
Standard

Hi,
hab allerdings schon vor einem Monat geschrieben das ich die Auszahlung beantragt habe, da war die Seite noch online und habe dafür schon keine Lose mehr bekommen. Wusstest du etwa schon Anfang des Jahres das die Domain gesperrt wird oder warum gab es keine Vergütung mehr?
 
DjSmile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 23:10:30   #200 (permalink)
Refjäger...LEHRER
Benutzerbild von BEULENZONG

ID: 127754
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 522
Standard

@onewaytiket
@Losekene
@DJ-Smile

Hab Euch jetzt jedem noch mal ne Mio Entschädigung überwiesen.

Nein ich wußte nicht was los war mit dem Mailer...

Und jetzt schluß mit Lustig hier ---

Kann zu..................
BEULENZONG ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beule zu Gongmails...Hammer BEULENZONG Suche Werber: andere 13 15.06.2007 09:05:35
zu gongmails bis 21 uhr Gyrosbomber Suche Werber: andere 7 12.06.2007 21:19:47
ich zu gongmails.de muzzelchen Lose4Refs (erledigt) 6 12.06.2007 09:43:34
Hammer Erhöht auf4tage Lang 300%RB Beweis screen im therad Kassiert dreifach HAMMER dragon2 Suche Refs: Loseseiten 3 17.01.2007 20:52:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30:15 Uhr.