Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2006, 15:00:39   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 10028
Lose-Remote

Reg: 19.06.2006
Beiträge: 60
Standard DU Zu eBesucher, 13000 Lose/std verdienen

Ich suche Refs, die sich AKTIV bei ebesucher beteiligen.
Soll heißen. Für jeden eBesucher-Punkt, den ich durch euch verdiene, bekommt ihr 15 Lose.
Die von euch ersurften eBesucher-Punkte könnt ihr dann natürlich auch noch in Lose umtauschen. Aktivität zahlt sich also in jedem Falle aus!

Eine Beispielrechnung:
Bei eBesucher könnt ihr euch bis zu 5 Seiten gleichzeitig für 15 Sekunden anzeigen lassen, was (bei 0,8 Punkte je Seitenaufruf) 4 Punkten entspricht. Pro Minute könnt ihr damit 20 Seiten sehen und würdet 16 Punkte verdienen.
AUf eine Stunde gerechnet sind das also bis zu 960 Punkte.

Sind wir aber mal realistisch, dann sind ca. 500 Punkte der stündliche Durchschnitt. Davon bekomme ich 8%, also 40 eBesucher-Punkte, was widerum 600 Lose von mir für euch bedeutet, pro Stunde. Die verdienten eBesucher könnt ihr natürlich auch wieder tauschen, was derzeit 1:25 ist. 500*25=12500 Lose.

Zusammengerechnet, verdient ihr also:
12.500(Selbsttausch)+600(von mir) = 13.100 Lose/Std
. Angemerkt sei dabei, dass ihr nichts weiter machen müsst, als die Surfbar durchlaufen zu lassen.. also wenn das mal kein Verdienst im Schlaf ist.


Um das ganze etwas schmackhafter zu machen, biete ich 100.000 Lose als "Handgeld" um den Einstieg etwas zu erleichtern. Diese 100.000 Lose sind gestaffelt. Die Hälfte gibt gibt es nach einem Eigenverdienst von 5.000 eBesuchern (ich kann zwar nachvollziehen wann ihr die 5000 erreicht habt, ein Screenshot ist aber sicherlich kein Mehraufwand), die anderen Hälfte nach weitern 5.000 eBesuchern.
Eure Punkte werden dann jeweils zum Monatsersten umgerechnet und gutgeschrieben. Dazu brauche ich eure eBesucher-ID/Namen sowie die Klamm-ID/Namen. Diese dann einfach hier im Thread posten.

Der Ref-Link: http://www.ebesucher.de/index.php?ref=Bjoerner

EDIT: Noch ein Hinweis: Wie viele andere hat mich der "Tod des alten Klamm-Forums" wieder zurückgeworfen. Wer sich überzeugen will, das ich ein ehrlicher User bin, der möge einfach in mein Klamm-Profil bzw. bei eBesucher reinschauen.
 

Geändert von Bjoerner (19.06.2006 um 15:07:51 Uhr)
Bjoerner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deine-ebesucher-bank.de / eBesucher verdienen / 05.03.07 Lynx72 Andere 6 02.02.2011 09:54:07
Geld/Lose/Ebesucher etc verdienen mit Topliste cashnews3000 Suche Refs: andere 3 23.04.2008 21:16:54
Ich suche Refs für ClixMedia.biz Ami Klickseite;biete 13000 Lose pro Klick nursch Suche Refs: andere 75 07.12.2007 14:57:12
eBesucher.de - Große REF Suche - 1 Million Anmeldung - Millionen Lose Verdienen Double-T Suche Refs: andere 2 18.11.2007 12:41:20
eBesucher-Earner!! 150k +99%Refback! eBesucher im Schlaf verdienen! Trafficpower Suche Refs: andere 4 30.05.2006 12:58:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26:01 Uhr.