Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2008, 13:04:31   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308822
Lose-Remote

Reg: 22.04.2008
Beiträge: 282
Standard Downline für Paidunion.at --> top Vergütung --> 10 Millionen Lose und 1 Ref sicher

Hi

Ich bilde eine Downline für Paidunion die garantiert voll wird.

Paidunion verschickt jeden Tag nur ca. 5 Mails, die aber mit 25 oder 50 Paidunionpunkten vergütet werden. Das entspricht etwas mehr als 1 bzw. 2 Eurocent pro Mail!

Es gibt 12 Reffebenen (10-5-4-3-4-2-1-2-3-4-5-10) mit DL erhaltung.


Mein Angebot:

Ich zahle für den jeden Ref 1.000.000 Klammlose.
Ihr bezahlt ebenso für jeden Ref 1.000.000 Klammlose.
Wozu das gut ist? - Ganz einfach: Oftmals werden Downlines nicht voll, da es sich für die letzten, die kommen, nicht mehr lohnt mit einzusteigen. Da hier aber ein fester Vergütungssatz gegeben ist, der steigend ist, wird diese Downline sicher voll werden.
Es hört sich zunächst vielleicht auch nach viel an, dass ihr für jeden Ref 1.000.000 Lose bezahlen müsst. Aber es lohnt sich trotzdem, da die Downline garantiert voll wird und Paidunion auch 0,50 Euro Anmeldebonus für jeden Ref gibt.

Falls es jetzt noch Kritiker hier geben sollte: Die Downline wird voll und dafür werde ich persönlich sorgen. Denn ich biete immer nach 2 Tagen, an denen sich niemand anmeldet nochmal 500.000 Lose mehr für den nächsten Ref.

Die Lose für die Refs bezahlt ihr bei mir, da ich sie den Refs geben werde.

Da die Downline am Ende 12 Refebenen haben wird, heißt das:

Der erste User meldet sich über meinen Link an. Er bekommt eine Million Lose von mir und bezahlt für die 11 Refs, die sich noch nach ihm anmelden 11 Millionen Klammlose an mich.

Der zweite User meldet sich über den Link des Users vor ihm an. Er bekommt eine Million Lose von mir und eine Million Lose von mir, die der erste User mir überwießen hat. Er bezahlt noch 10 Refs, also 10 Millionen Klammlose an mich.

So geht das immer weiter.

Der letze User bekommt dann also 11 Millionen Klammlose (1 Million von jedem vor ihm) und kann eine neue Downline starten oder die Lose für andere Zwecke verwenden.




Hier der Link für den ERSTEN User.

http://www.paidunion.at/?uw=user_9563

Nach der Anmeldung postet ihr bitte hier euren Ref-Link, damit die Downline weitergeführt werden kann.

Zur besseren Übersicht Liste ich hier die bestätigten Reffs noch einmal auf.
Die Refs bezahlt ihr dann bei mir und nicht bei den Usern!

1. Ebene
2. Ebene
3. Ebene
4. Ebene
5. Ebene
6. Ebene
7. Ebene
8. Ebene
9. Ebene
10 Ebene
11 Ebene
12 Ebene



So und los gehts!

http://www.paidunion.at/?uw=user_9563
 
CokeLine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 13:58:22   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 315417
Lose-Remote

Reg: 27.03.2008
Beiträge: 26
Standard

Benutzername: mike888
danks
 
mike888 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2008, 14:32:29   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 308822
Lose-Remote

Reg: 22.04.2008
Beiträge: 282
Standard

Ja, bist in meiner Downline zu sehen.
Dein Link fehlt aber hier für den Nächsten zum sich Anmelden.
Und willst du die 11 Millionen für die Refs schon jetzt an mich bezahlen oder immer dann, wenn sich wieder einer anmeldet?

Für den nächsten gibts dann 10 Refs und 2 Millionen.
Naja erst muss Mike mal seinen Link posten...
 
CokeLine ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose SICHER verleihen AlexWue Ich bin neu hier und habe eine Frage! 4 07.02.2008 14:44:58
Lose anlegen - Wie sicher ist Klick4Lose? money-sms Lose-Talk 6 10.11.2007 18:22:52
[S]uche Refs: 1 Millionen Sicher und Sofort+80% RB*Kein Fakerschutz* B-6-X Suche Refs: Loseseiten 2 23.10.2006 19:23:51
2,2 Millionen für 2 kostenlose Anmeldungen (100% sicher!!!) VarenaSoul Suche Refs: andere 1 02.05.2006 10:00:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:52:50 Uhr.