Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2007, 23:58:04   #166 (permalink)
HenkasHexe

ShaniRahimaNala eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.07.2006
Beiträge: 239
Standard

habe bei eurocent die 5 mails voll
ShaniRahimaNala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:16:40   #167 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 14.08.2006
Beiträge: 184
Standard

Hallo,
das ist der erste Post seit der Anmeldung - dafür lohnt es sich aber

Clubmail - 5 Mails, 25 Mails, 50 Cent und 1,- Euro Verdienst (der Rest vom Guthaben ist der Startbonus)

eMailVerdienst24 5, 25 Mails, 50 Cent

Just Cash 5 Mails







Gruß
easywinner
 
easywinner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2007, 22:59:20   #168 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von ShaniRahimaNala Beitrag anzeigen
habe bei eurocent die 5 mails voll
bezahlt!

easywinner ojeoje ich muss erstmal eine rauchen...

Geändert von neuz8 (07.04.2007 um 22:59:30 Uhr)
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2007, 17:04:25   #169 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

So, nach meinen mehr oder weniger erfolglosen Werbeaktionen hab ich jetzt ganze 2 aktive Refs.

Einen bei Bannisdukatenportal:



Und einen bei Emailverdienst24:



LG lhlsken
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!
lhlsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 00:10:11   #170 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von easywinner Beitrag anzeigen
Hallo,
das ist der erste Post seit der Anmeldung - dafür lohnt es sich aber

Clubmail - 5 Mails, 25 Mails, 50 Cent und 1,- Euro Verdienst (der Rest vom Guthaben ist der Startbonus)

eMailVerdienst24 5, 25 Mails, 50 Cent

Just Cash 5 Mails







Gruß
easywinner

über 11 MIO ist das wert!
Glückwunsch und weiter so!
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 00:14:55   #171 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von lhlsken Beitrag anzeigen
So, nach meinen mehr oder weniger erfolglosen Werbeaktionen hab ich jetzt ganze 2 aktive Refs.

Einen bei Bannisdukatenportal:



Und einen bei Emailverdienst24:



LG lhlsken
beide refs sind bestätigt!
da ich die refvergütung dafür hochgedeht habe gibts dafür

für emailverdienst 650.000 Lose!
für bannisdukaten habe ich dir schon einen ref bzahlt als einer sich bei mir anmelden wollte aber bei dir gelandet ist... dieser hat sich dann wieder abgemeldet und ist zu mir gekommen und jetzt hast du einen geworben somit ist alles da io soweit

gruß
neuz8

PS: vllt hast du ja glück bei clubmail mit deinen reftauschaktionen *g*)

Geändert von neuz8 (09.04.2007 um 00:15:39 Uhr)
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 00:37:02   #172 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Zitat:
PS: vllt hast du ja glück bei clubmail mit deinen reftauschaktionen *g*)
Da ich endlich mal an Refs kommen will und meine ganze Werbung ja nie was bringt hab ichs halt so mal versucht.
Ich habs aber soweit wie es möglich war in post.4-dich-refs umgewandelt, da dort die AZG wesentlich leichter bzw. schneller zu erreichen ist (und ich da auch schon 16 refs habe, evtl. bringt später der Verkauf des Accs noch ein paar Lose falls ich mal aufhören sollte). Wenn ich mal wieder an Lose komme werde ich aber wieder kräftig erfolglose Werbung buchen (die ganzen Bonusaktionen bei Malibumails hast du mir ja weggeschnappt, sodass ich inofiziell eine buchen musste und somit keinen Osterrabatt bekommen habe).

Jo, mit dem Bannisdukatenportal-Ref hast recht, das war glaub ich Napolion11.

LG lhlsken

Achja, hast du nicht irgendeinen Tipp, wie ich ohne Umsummen von Losen auszugeben an ein paar Refs komme(Reftausch ausgenommen)?
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!

Geändert von lhlsken (09.04.2007 um 00:44:19 Uhr)
lhlsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 00:57:47   #173 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

gut du weißt ja wies ist mit zauberer und seine tricks...
mach einfach weiter so wie dus jetzt tust!

es gibt noch mehr mailer mit bonusaktionen
es gibt noch mehr foren in denen man refsuchthreads starten kann
es gibt noch mehr user welche man frgen kann
es gibt auch non-paid4 foren in denen ein link "geld verdienen im internet" in der sig was bringen kann
es gibt noch mehr möglichkeiten welche man erstmal kennen und erarbeiten muss

gruß
neuz8
PS:

Frohes Osterfest an alle Leser dieses Threads
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2007, 22:43:21   #174 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Zitat:
Frohes Osterfest an alle Leser dieses Threads
Jo, danke gleichfalls!

1.:Ich hab jetzt 2 Aktionen gebucht.
2.:Klammlose hab ich nicht genug um in Foren zu werben, und in anderen Foren müsste ich auch erst jede Menge sammeln.
3.:Hab ich schon meinen ganz persönlichen Ref bei zig Mailern, ich mache mich demnächst mal auf die Suche nach mehr von dieser Art.
4.:Fällt mir kein Forum ein.
5.:Ich hab mal auf Klamm 21.000 Textlinks und 200 Links im Bestätigungsframe vom Code-Fenster gebucht. ich überlege schon den ganzen Tag, was man noch machen könnte.

Und was ich schon immer Leute wie dich fragen wollte (Leute die jede Menge Lose für Refs etc. ausgeben):
Wo bekommt ihr die ganzen Lose her?

LG lhlsken
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!
lhlsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 21:56:20   #175 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

wenn du mal in meine sig oder hier ( www.neuz8.de ) klickst weißt du was ich mache, und das entsprechende Forum gibt es hier...

da ich (zumindest denke ich dass) gut bin kann ich relativ viel für meine arbeit verlangen und somit hab ich auch immer klose bzw, sobald ich keine lose mehr habe hol ich mir nen auftrag *g*
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 22:12:15   #176 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Ok, das mit den Aufträgen ergibt Sinn.

Wie macht man sich eigentlich so eine "Geld verdienen"-Seite selber? Es gibt ja viele Angebote mit kostenloser HP und sowas, aber das ist ja irgendwie alles nicht so das wahre. Also z.B. deine Seite geldinfo24.net, wie macht man sowas? Registriert man sich eine Domain, kauft sich ein Script für sowas und lädt das dann auf seinen Webspace oder wie ist das?

LG lhlsken
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!

Geändert von lhlsken (10.04.2007 um 22:12:46 Uhr)
lhlsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 22:54:58   #177 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

Zitat:
Zitat von lhlsken Beitrag anzeigen
Ok, das mit den Aufträgen ergibt Sinn.

Wie macht man sich eigentlich so eine "Geld verdienen"-Seite selber? Es gibt ja viele Angebote mit kostenloser HP und sowas, aber das ist ja irgendwie alles nicht so das wahre. Also z.B. deine Seite geldinfo24.net, wie macht man sowas? Registriert man sich eine Domain, kauft sich ein Script für sowas und lädt das dann auf seinen Webspace oder wie ist das?

LG lhlsken
ähhhmmm... zuerst solltest du wissen was du möchtes
dann soltest du dir einen hoster suchen welcer das was du willst am günstigsten bietet und auch noch relativ lange auf dem markt ist!
beim packet ist schon die registrierung und die wunschdomain incl

ein script ist nicht zwingend notwendig... außer du willst keine ahnung was machen

dann brauchst du ein design oder hald auch kein je nachdem wie gut/schlecht es aussehen soll

dann wird dieses umgesetzt (je nachdem von wem und wies umgesetzt wird bekommste evtl probleme mit deinem trafficvolumen deines hostingpackets, aber dass führt zu weit hier)

dann kommt ein inhalt rein und die seiten werden verlinkt

kannst auch ein CMS einbauen/lassen und dann alles etwas kompfortabler machen je nachdem...

verstanden soweit? ist nicht so leicht zu erklären von anfang bis ende

gruß
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 23:01:02   #178 (permalink)
Auf AdbuxRef-Suche

ID: 443641
Lose-Remote

Reg: 04.02.2007
Beiträge: 968
Standard

Jo ok, so in etwa wollte ich das wissen. Also kostet sowas auch monatl. Gebühren, oder gibt es auch Anbieter die solche Pakete kostenlos anbieten? Ich werd mich mal irgendwo darüber schlau machen falls ich irgendwo vernünftige Infoseiten finde.
Wenn ich dir zuviel frage musst das nur sagen, dann hör ich auch und frage irgendwen anders oder durchforste das Internet.

LG lhlsken
Werde auch du zum MoNsTeR!||
Vom 20.7. bis 3.8. im Urlaub!

Geändert von lhlsken (10.04.2007 um 23:01:25 Uhr)
lhlsken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 23:14:22   #179 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 232608
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 1.490
Standard

nene habe ich ja garnicht gsagt *g* ist natürlich völlig inordung wenn ich helfen kann freu ich ich und zufriedene refs sind bessere refs *g*

somit hau rein!

es gibt KEINE (hab auch schon gesucht) anbieter welche die webspace einfach so kompromisslos geben

ich lasse mich gerne auch eines besseren belehren

ja das kostet einmal bei der registrierung einer domain ca 12€ oder so und dann nochmal jeden monat den packetpreis

schau dich in ruhe um suchwörter wie
webspace,hoster-übersicht,internetseite selbst erstellen usw bringen dich dann soweit dass du begriffe ließt welche du dann wieder irgendwookumentiert findest
neuz8 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2007, 23:17:39   #180 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

mal bisschen offtopic zu geb ^^

gibt doch kostenlose domains mit .de.vu und so ferz ,oder? und kostenlosen webspace gibts glaub auch , musst halt die werbung von denen drauf laufen lassen , links weiß ich leider keine

neuz was kostet bei dir so ein simples design für so ein mt-script? *mal unverbindlich frag ^^*

ps: war ja klar das das D damals für mich war
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
alle ausbezahlt [close] manzo Lose4Action 22 25.10.2007 13:47:16
[News] Israel: Nachkommen von Holocaust-Überlebenden planen Sammelklage gegen ... News-Bot News-Diskussionen 59 18.07.2007 20:46:37
*BEENDET* und ausbezahlt **bitte schliessen** aurelia Losehandel (erledigt) 3 13.07.2006 09:20:19
[S] Surfbar die Geld ausbezahlt! Cruncher Suche Werber: andere 1 09.07.2006 19:19:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27:21 Uhr.