Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2008, 11:52:38   #1 (permalink)
Outbreak of Evil

ID: 13686
Lose-Remote

wolfen eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard Dein Videorecorder im Internet - Viele Lose

Hallo zusammen.

Zuerst einmal den Ref-Link für alle Interessierten:

http://www.onlinetvrecorder.com/?ref=716072

Bei OnlineTVRecorder.com handelt es sich um dein Aufnahmegerät für das deutsche Fernsehen im Internet. Die aufgenommenen Sendungen können anschließend downgeloadet werden ( vorzugsweise auf Mirrors, um den eigenen GWP-Punktestand nicht zu senken !! ). Diese sind verschlüsselt und müssen mit einer Decoder-Software dekodiert werden, anschließend kann man sich die AVI-Dateien mit jeder Player-Software anschauen ( aktuelle Codecs sind natürlich nötig ).

Bitte achtet bei der Anmeldung darauf, das die Referenz auch im Formular sichtbar ist- nachträgliche Zuordnungen sind nicht möglich und daher kann ich dann auch keine Lose zahlen. Doppelaccounts sind dort streng verboten und das wird auch relativ konsequent überwacht- je Haushalt ein Account sollte auch völlig ausreichend sein.

Kommen wir also zur Vergütung:

Ihr müßt, um als aktiver User zu gelten, mindestens 3 Sendungen downgeloadet und dekodiert haben. Zudem ist es nötig, das ihr 100 GWPs erwirtschaftet, um als mein aktiver Ref zu gelten ( dies erreicht ihr durch ein tägliches Login und Bannerklicks innerhalb von 10 Tagen ). Sobald ihr von dem Status "Pending" auf "gültig" wechselt, bekommt ihr

1 Mio Lose ( begrenzt auf die ersten 20 User, die das schaffen. )
insgesamt sind 40 Refs gesucht, die restlichen 20 erhalten noch 500k Lose

Ich nutze OTR regelmäßig und finde das Konzept brauchbar. Die Seite selbst ist etwas langsamer als andere, allerdings geht es hier ja auch nicht um Geschwindigkeit, sondern um Funktionalität.

Jeder angemeldete User sollte in diesem Thread posten, mit seinem Usernamen bei OTR. Ich werde dann immer hier posten und euch auf dem Laufenden halten, wieviele User schon die Mio Lose abgestaubt haben- dann gibt es auch keine Diskussionen anschließend.

Selbstverständlich werde ich hin und wieder auch Screens meiner Refübersicht hier posten als Link, damit auch ein Nachweis für euch vorliegt. Also: die ersten 20, die von pending auf gültig wechseln erhalten 1 Mio Lose, die nächsten 20 noch 500k Lose.

regards, wolfen.

Geändert von wolfen (02.01.2008 um 11:54:11 Uhr)
wolfen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige