Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2006, 21:14:54   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard Close

Ich suche Refs für die nagelneue Seite

http://www.muenzen-koenig.de


Hier könnt ihr Münzen verdienen.
Münzen sind eine virtuelle Internetwährung der Seite http://www.muenzenklau.de. Dort müsst ihr bereits angemeldet sein, um bei http://www.muenzen-koenig.de
teilnehmen zu können.

100 Bronzemünzen sind in etwa 23k bis 25k Lose wert.

Die verdienten Münzen könnt ihr bei http://www.muenzenklau.de in tolle Sachpreise eintauschen - sogar eine eigene Insel könnt ihr bekommen.

Es gibt Paidbanner, Paidlinks, Paidmails (mit History), Bettellinks, Startseitenvergütung, Klick4Win und Premiumbanner.

Zudem gibts mehrere Rallys:
Aktivrally, Klickrally, Refrally, Bettelralley

Für die Anmeldung bekommt ihr von mir 30k Lose sofort + 85% RefBack und für jeden aktiven Ref in 1. Ebene nochmal 50k Lose obendrauf.

Hier gehts zur Anmeldung

Loseschatz-Bonus
Für User meiner Loseseite www.Loseschatz.de gibts bei der Anmeldung 15k Lose extra obendrauf - bitte hier dann mit angeben.

Teilt mir nach der Anmeldung bei Münzen-König.de bitte eure ID dort mit - PN oder gleich mit reinposten.

Bitte beachten:

- Versteht sich von selbst, dass ich nur an aktiven Usern interessiert bin.
..Ihr könnt dort aber auch viele Münzen verdienen, um so aktiver ihr seid.

- Des weiteren suche ich hier nur User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

- Um bei Münzen-König.de teilzunehmen müsst ihr bereits bei Münzenklau.de
..einen Account haben.


CLOSE
 

Geändert von Rallef80 (26.08.2006 um 14:58:46 Uhr)
Rallef80 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 10:38:33   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von denisale81

ID: 404148
Lose-Remote

denisale81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.590
Standard

So ich habe mich mal angemeldet.
Auf gute Zusammenarbeit

Edit: Sorry ich hatte bei der Anmeldung statt der Münzen ID die Ebesucher ID eingegeben. Nun hat der Admin das zwar geändert aber du bist nicht mehr als mein Werber eingetragen
Ich schreibe ihn dann nochmals an und melde mich dann wieder hier
 

Geändert von denisale81 (12.06.2006 um 16:56:08 Uhr)
denisale81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2006, 19:11:11   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Jo, mach das.

Hab das Angebot mal bisl verbessert - gilt für dich dann natürlich auch @denisale81.

Ich suche zudem nur noch User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
 
Rallef80 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 06:15:18   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von denisale81

ID: 404148
Lose-Remote

denisale81 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.590
Standard

So alles erledigt du bist nun wieder als mein Werber eingetragen und meinen ersten Ref habe ich auch schon
 
denisale81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2006, 17:45:15   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Nicht schlecht - immer weiter so
RefBack ist eingestellt und Lose sind bei dir.

Weiter gehts --> anmelden.......!!!!!
 

Geändert von Rallef80 (13.06.2006 um 17:47:28 Uhr)
Rallef80 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 19:05:54   #6 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Schaue mir die Seite auch mal aus der Nähe an. Nick wie hier.

Freue mich sehr, daß jemand, den ich zu Klamm gelockt habe, so hübsche Projekte auf die Beine stellt. Meine den Betreiber von Muenzen-König.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2006, 23:39:54   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Lose sind bei dir und RefBack ist eingestellt - viel Spass beim Münzen verdienen

Weiter gehts - suche noch viele Refs
 
Rallef80 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 14:35:00   #8 (permalink)
Stolzer Webbi :-)
Benutzerbild von KeinKommentar

ID: 8090
Lose-Remote

KeinKommentar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 2.077
Standard

Wäre zwar schön, wenn es etwas mehr fürs Bannerklicken gäbe, aber sonst gefällt mir die Seite immer noch ausgesprochen gut.

Verdienst zwar nicht sonderlich viel an mir, weil ich mich von den Spielen fernhalte. Aber ich schaue jeden Tag rein. Und heute habe ich mir auch mal paar Runden beim Hotelspiel geleistet.
Mein Beitrag zum Erhalt der deutschen Sprache und Kultur:
www.redensarten.net und www.AlteBilder.net

Geändert von KeinKommentar (04.07.2006 um 14:36:05 Uhr)
KeinKommentar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 21:49:51   #9 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 70
Standard

bin dabei als tdy710
lose an 14803 pls
 
tdy710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2006, 23:56:20   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von KeinKommentar
Wäre zwar schön, wenn es etwas mehr fürs Bannerklicken gäbe, aber sonst gefällt mir die Seite immer noch ausgesprochen gut.

Verdienst zwar nicht sonderlich viel an mir, weil ich mich von den Spielen fernhalte. Aber ich schaue jeden Tag rein. Und heute habe ich mir auch mal paar Runden beim Hotelspiel geleistet.
Immer weiter so

Man muss natürlich bedenken, dass der Webbi die Münzen die er auf seiner Seite zum Verdienen bereithält, auch erst mal erbetteln, oder über Umwege durch Werbeeinnahmen kaufen muss. Jedenfalls ist es eine gute Möglichkeit sich mehr Münzen anzueignen und einem Preis auf Münzenklau näher zu kommen. Es liegt eben an jedem selbst, wie aktiv man ist - um so aktiver, um so näher rücken die Preise


Zitat:
Zitat von tdy710
bin dabei als tdy710
lose an 14803 pls
Lose sind bei dir und RefBack ist eingestellt
Viel Spass beim Münzen verdienen.

Weiter gehts - such noch viele Refs

Anmelden!!!
 

Geändert von Rallef80 (05.07.2006 um 00:02:05 Uhr)
Rallef80 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 17:24:38   #11 (permalink)
179540

ID: 179540
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 48
Standard

Habe mich als Saihtam angemeldet.
Lose bitte an 179540.

Danke und auf gute Zusammenarbeit!
 
matfitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.2006, 22:23:15   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von matfitzer
Habe mich als Saihtam angemeldet.
Lose bitte an 179540.

Danke und auf gute Zusammenarbeit!
Hallo,

RefBack hab ich dir schonmal eingestellt.
Hast du dich bei Münzenklau wieder abgemeldet? Weil wenn ich auf deine Münzenklau-ID klicke steht dran:

Ein Mitglied mit dieser ID gibt es leider nicht.
Bitte versuchen Sie es erneut!


Um bei Münzenklau teilzunehmen, musst du bei Münzenklau selbst angemeldet sein. Wenn du dort angemeldet bist, dann setze dich bitte mal mit dem Admin dort in Verbindung und kläre das. Wenn du dort angemeldet bist und alles geklärt ist, dann sag mir bitte mal bescheid, dann bekommst du auch die Lose von mir.
 

Geändert von Rallef80 (05.07.2006 um 22:25:14 Uhr)
Rallef80 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 12:19:02   #13 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 70
Standard

seid ihr schon für auszahlungen freigeschaltet ? ich habe schon 2 emails geschickt und nix passiert.

hat jemand kontakt zu dem admin ?
 
tdy710 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 17:23:10   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Close
 

Geändert von Rallef80 (26.08.2006 um 14:59:00 Uhr)
Rallef80 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
*CLOSE*[V] 10,30 Euro Earnstar-Guthaben *verkauft* *CLOSE* DeadMansHorror Lose4Werbung 0 07.05.2008 14:09:02
*Close* [V] Design Metallstyle ab 10mio *Close* DeadMansHorror Lose4Graphics (erledigt) 1 05.05.2008 17:45:03
*CLOSE* *CLOSE* 150.000 Lose für Post "umgestalten" *CLOSE* Wiggle Lose4Action (erledigt) 2 13.03.2008 18:06:55
*CLOSE*Geräusch erraten und 500.000 bekommen *CLOSE* Hamsta Lose4Action (erledigt) 9 28.12.2007 14:55:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50:13 Uhr.