Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.09.2006, 16:23:03   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 147466
Lose-Remote

Reg: 09.05.2006
Beiträge: 45
Standard Browsergame - Syndicates - 100k lose für die anmeldung

hi, ich würde mich freuen, wenn ich hier ein paar leute für syndicates gewinnen koennte. ich zahle für die reine anmeldung 100k lose. das spiel ist kostenlos, ausser man nutzt ein paar "komfortfeatueres" . das ist aber für die erste runde nicht wichtig. also mein empfehlung ist es erstmal ne runde ohne diese komfortgeschichten zu spielen und zu guggen ob es einem ueberhaupt spass macht. es ist ein ziemlich komplexes spiel über 7 wochen. thema: wirtschaftsimulation. man spielt mit 20 anderen zusammen in einem syndikat gegen andere syndikate. die basis für erfolg ist natuerlich das wirtschaften, forschen mit entsprechender guter takke. aber es gibt auch kriege und spionage/sabotage , also weniger friedliche aktionen in dem spiel.

das spiel hat einen hohen suchtfaktor, der sich meist erst nach einer runde herausstellt, aber aufgrund seiner relativ hohen komplexität auch eine ziemliche einstiegshuerde für den normalo-browsergamer ist. die community ist deshalb unter sich. zur zeit sind etwa ca 2k spieler..


und da die neue runde" heute um 20:00h !!! beginnt ( vorher anmelden empfiehlt sich um den start nicht zu passen )und ich mich freuen wuerde, wenn ein paar neue dazustossen und ich meinen guten tag habe biete ich jedem, der sich für solche art spiel mal interssieren wuerde 100k lose für lau nur für die anmeldung eben und zum schnuppern.

wichtig: eigentlich sind es zwei anmeldungen. also einmal erstmal bei emogames anmelden ( das ist der markenname unter dem syndicates läuft ) und danach noch bei syndicates selbst selbst anmelden. unter emogames läuft auch noch ein andres spiel starattakk, das aber aus meiner sicht nicht so supi ist, weil es dort keinen "freien globale market" gibt.

angebot ist auf 10 leute begrenzt bis heute 21:00h begrenzt. bei interesse einfach kurz hier posten posten mit dem anmeldenamen bei emogames. lose kommen dann sofort.

hier der link:
http://www.emogames.de/?ref_src=u41528

wenn was nicht klappt, helfe ich natuerlich. bin on bis spielbeginn.
gruesse
 
dotsleep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große Refsuche! 3,2 Mio Lose für Anmeldung bei hammer Browsergame! 10$ pro Tag! flo91 Suche Refs: andere 34 25.05.2008 02:50:13
Geiznetz Forum: 150K Anmeldung/100K Avatar/20K Beitrag/100K Geburtstag/250K Refboni morevisits Lose4Action 1264 21.11.2007 21:51:53
25k Lose für Anmeldung bei Browsergame mauli08 Suche Refs: Loseseiten 0 06.11.2006 14:34:38
Gerüchte-Forum: 100k Anmeldung / 100k - 200k Avatar / 20K-50K pro Beitrag o. Thema Dounme Lose4Action 200 17.10.2006 09:39:14
Chatstreet Forum Anmeldung 100k/100k Avatar und Profil/10k für jeden Beitrag geld-fuchs Lose4Action 10 18.08.2006 15:22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01:36 Uhr.