|
|
#1 (permalink) |
|
Mo+Di Arbeiten
|
Infos über das Spiel
Man bekommt 30 Murmeln nach der Anmeldung gutgeschrieben. 10 Bonus-Murmeln für das ausfüllen des Profils und 10 für das bestätigen der Email-Adresse gibts obendrauf also insgesamt 50 Murmeln GRATIS mit den man spielen kann. Man läßt die Murmeln los rollen und wartet ab, was passiert. Entweder die Murmel wird zu einer neuen Murmel oder zu 1 Euro im Sparschwein. Die Murmel kann aber auch gefressen werden. Sozusagen eine Niete. Wenn dein Sparschwein mind. 300 Euro anzeigt, kannst du es schlachten und in tolle Preise tauschen. Natürlich kannst du auch für größere Preise weiter sammeln. Eine Murmel hat immer einen Wert von 1 Euro. Es gibt jeden Tag Bonus-Murmeln wenn man sich einloggt bei Coin-Pusher und über Facebook kann man dann auch Murmeln bekommen. Deswegen sollte man den Account mit Facebook verbinden. Ist dies geschehn kann man bei Facebook alle 18 Std. auf SENDEN klicken. So bekommen die Freunde die bei dir auch mit drinstehn bei Coin-Pusher-Facebook Punkte. Auch die Freunde können auf SENDEN klicken dann mußt du auf Einsammeln klicken und bekommst auch Punkte. 5 Punkte bedeuten, du kommst einen Schritt weiter. Jede Schatzkiste beinhaltet Bonus-Murmeln, mit denen du dann wieder spielen kannst. Was muß ich jetzt tun? 1. Mich bei Facebook als Freund hinzufügen (Cornelia Erdmann) 2. Hier anmelden http://www.coin-pusher.com 3. Den Account mit Facebook verbinden Was bekomme ich dafür? Jeden Monat am 1. bekommst du für jeden Euro in deinem Sparschwein (Bitte Screen machen) von mir 200.000 Lose bis zum erreichen der 300 Euro. Das heißt, du kannst hier bis zu 60.000.000 Lose bekommen. Wenn du Deine Freunde bei Facebook auch überzeugen kannst mit zu machen, bekommst du für jeden deiner freunde die mich hinzu fügen nochmal 50k obendrauf. BEISPIEL Du hast mich hinzugefügt 2 deiner Freunde fügen mich hinzu Du bekommst dann also net mehr 200k pro Euro in deinem Sparschwein sondern 300k Solltest du noch Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung! Geändert von Dragonfire1980 (12.12.2011 um 06:02:13 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|