Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2006, 10:31:48   #61 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von fronty
dabei als fronty

lose an: 154224
Lose sind bei dir, dann ma viel Spaß und viele $$$
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 13:53:26   #62 (permalink)
Pharao-Paule

ID: 220349
Lose-Remote

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 1.718
Standard

Hi,

nächsten Dollar verdient



Gruß Paul

PS: Hi dApLaYa, wieviel Euro hast du denn für die 3 Dollar ausgezahl bekommen? Ich bin grad nicht auf dem neusten Umrechnungsstand...?
paulweber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 17:17:00   #63 (permalink)
Benutzer

Reg: 21.05.2006
Beiträge: 94
Standard

so werde mich nun auch mal melden

Earnings
Total Cash Earnings: $ 2.5775
Total Point Earnings: 1,780

habe am anfang immer die mails gelöscht :-(


nun habe ich über 100 stück gespeichet und es werden von tag zu tag mehr :-)
 
tdk123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 19:18:59   #64 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 785
Standard Hallo!!!

ICh hab mich auch nach langer zeit mal wieder bie klamm angemeldet! ICh bin zwar skeptisch bei Amimailern aber ihr könnt mir garantieren das ich die auszahlung in Euro auf mein Konto kriege?

Da ich neu bin garantiere ich wenn ich mich an,elde Aktivität ich war schonmal bei klamm und weiss wie das hier läuft^^

Also @ daplaya erklär mir nochmal das mit dem mailer und ob sich daslohnt und ob das sicher ist!!

reinhaun leute
 
freek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 20:07:22   #65 (permalink)
Refjägerlehrling

ID: 125724
Lose-Remote

uzzle1987 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 115
Standard

Earnings
Total Cash Earnings: $ 6.2845
Total Point Earnings: 3,690



den 6ten $ hätte ich gerne bis spätestens morgen (da kommt dann der nächste $)
 

Geändert von uzzle1987 (06.06.2006 um 20:08:27 Uhr)
uzzle1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 21:41:11   #66 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von tdk123
so werde mich nun auch mal melden

Earnings
Total Cash Earnings: $ 2.5775
Total Point Earnings: 1,780

habe am anfang immer die mails gelöscht :-(


nun habe ich über 100 stück gespeichet und es werden von tag zu tag mehr :-)
So lose sind bei dir =), is nen klasse Mailer ne ? ^^

Zitat:
Zitat von freek
ICh hab mich auch nach langer zeit mal wieder bie klamm angemeldet! ICh bin zwar skeptisch bei Amimailern aber ihr könnt mir garantieren das ich die auszahlung in Euro auf mein Konto kriege?

Da ich neu bin garantiere ich wenn ich mich an,elde Aktivität ich war schonmal bei klamm und weiss wie das hier läuft^^

Also @ daplaya erklär mir nochmal das mit dem mailer und ob sich daslohnt und ob das sicher ist!!

reinhaun leute
Naja also sobald du die 3 $ Auszahlungsgrenze erreicht hast, kannst du eine AZ anfordern per PayPal. Innerhalb von spätestens 30 Tagen, meistens sehr viel früher, erhältst du dann eine 2 $ - Zahlung auf PayPal, die du dann in € umrechnen lassen kannst. Der fehlende 1 $ bleibt dann auf deinem Konto, also Gold-Member, kostet einmalig 5 $ kannst aber jeden Dollar sofort auszahlen lassen =)

Hast du noch fragen ?


Zitat:
Zitat von uzzle
Earnings
Total Cash Earnings: $ 6.2845
Total Point Earnings: 3,690



den 6ten $ hätte ich gerne bis spätestens morgen (da kommt dann der nächste $)
Wie immer alles bei dir, ab jetzt aber mal alle bitte nur noch per SCREEN melden
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 10:47:16   #67 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Ausrufezeichen

Hallo liebe Refs,

haben einen WICHTIGEN Hinweis im 1. Post reineditiert, den ihr Euch durchlesen sollltet:

Bis sich das geklärt hat, erstmal keine Vergütung, stellt halt solange ein

Es geht darum, dass ich um Zuge von Veränderungen des Losepreises dazu gezwungen bin, die Vergütung je $ runter zu schrauben, zwar nicht viel, aber ein wenig. Wie viel genau, muss ich noch ausrechnen.
Ihr könnt Euch innerhalb einer Woche entscheiden, ob ihr weiterhin dabei sein wollt oder nicht. Wer mich kennt, weiß, dass ich fair bin, und ich dadurch jetzt keine abnormalen Preisanpassungen durchführen werde. Es geht mir lediglich darum nicht ins Minus zu gelangen, wenn ihr angemessene Vorschläge für den neuen Preis habt, der sich proportional zum Losepreis verhält, postet diese bitte , so dass ihr dann auch immer bei weiteren Preisveränderungen wisst, wie viel ihr bekommt. Dies gilt natürlich für steigende als auch sinkende Losepreise.
Ein Beispiel wäre, dass ich z.B. pro verdientem $ von euch 1 Cent Gewinn mache...

Ich hoffe, dass ihr mir treu bleiben werdet und Euch dadurch nicht abschrecken lasst, denn ich bin mit eurer Aktivität sehr zufrieden und würde diese Zusammenarbeit nur ungerne aufgeben. Also wenn ihr angemessene Vorschläge habt, immer her damit .
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot

Geändert von dApLaYa (07.06.2006 um 10:49:09 Uhr)
dApLaYa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:22:28   #68 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317874
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 530
Standard

super jetz wollt ich gerade mailsklicken gehen, und das is dem sein server down.so n mist!
Wo finde ich denn bei klamm hier irgendwas von losepreisveränderung??müsste vielleicht darüber besser bescheid finden, um dann preisvorschläge zu machen...
mfg coorenemy
 
coorenemy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:24:43   #69 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von coorenemy
super jetz wollt ich gerade mailsklicken gehen, und das is dem sein server down.so n mist!
Wo finde ich denn bei klamm hier irgendwas von losepreisveränderung??müsste vielleicht darüber besser bescheid finden, um dann preisvorschläge zu machen...
mfg coorenemy
Also bzgl. des Losepreises kannste dich hier schlau machen:

http://www.klamm.de/forum/losehandel-11/

Dass die Seite gerade down ist, ist schade, aber das wird schon wieder
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:39:55   #70 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.180
Standard

Huhu!

Hab jetzt 3,57$
 
nordheide ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 11:44:43   #71 (permalink)
Loseverleiher

ID: 219696
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.546
Standard

Zitat:
Zitat von nordheide
Huhu!

Hab jetzt 3,57$
Super, aber hab ich dir schon mal was gezahlt oder ist das die erste Forderung von dir ?
Verleihe ständig Lose ab 0,5%/Tag
Lukratives Angebot
dApLaYa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:47:25   #72 (permalink)
Gesperrt

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 785
Standard

wie ist das wenn ich kein Paypal habe was im moment (noch) der fall ist?
Überweisung?
Geht das auch bei dem mailer?
 
freek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 12:57:24   #73 (permalink)
Benutzer

ID: 230704
Lose-Remote

Reg: 18.05.2006
Beiträge: 48
Standard

Earnings
Total Cash Earnings: $ 1.1150
Total Point Earnings: 1,630

Account Transactions Summary
Cash
06/07/2006 10:39 Paid Mail Earnings 1.11500

Points
06/07/2006 10:45 Paid Mail Earnings 1,630.00000

Nun habe ich auch meinen ersten Dollar....das artet ja langsam in Arbeit aus!!!

Glückauf
 
primy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 13:28:56   #74 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

So habe auch meinen ersten Dollar:

Total Cash Earnings: $ 1.0300
Total Point Earnings: 830


mfg kaos
 
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2006, 14:49:21   #75 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

Also wenn ich das richtig sehe bekommst du 10% unseres Verdienstes, oder? Bei dem aktuellen Losepreis von ungefähr nem Dollar - und du willst sicherlich auch keinen Verlust machen - sind 75k schon ganz angemessen...
Najagut, ich finanzier meine Refs mit meinen Zinsen, da kann ich dann auch 120k/Dollar zahlen...

Trotzdem bleib ich dabei, da ich selber auf Angebote, die für Aktivität bezahlen, Wert lege und unterstütze
Die Hauptsache ist ja, dass es für dich noch finanzierbar bleibt, wir haben ja auch nichts davon wenn wir dich pleite machen
Finde es jedenfalls fair dass du's ankündigst und jedem freistellst das anzunehmen...
so long, bis irgendwann mal wieder (n halben Dollar oder so hab ich auch schon)
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche erstmal beendet bis einige Dinge geklärt sind! Apollo Lose4Refs (erledigt) 242 07.10.2007 23:25:03
www.money4paid.de stellt sich vor katalin Lose4Refs (erledigt) 13 20.09.2007 16:54:49
Hat sich geklärt Zagnafein Software/Windows 0 28.10.2006 19:53:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02:57 Uhr.