|
|
#1 (permalink) |
|
URLAUB
|
Hallo, suche aktive Refs für
<http://www.fanslave.net/ref.php?ref=133656&lan=de Bei Fanslave verdient Ihr sehr gut mit "gefällt mir" Klicks von Facebook oder "follower" von Twitter. Pro Klick je 3 - 9 Coins, 2 Coins = ca 1 € Cent 2 Mio Anmelde Bonus 10 Mio nach 100 selbstverdienten Coins (machbar in 2 Tagen machbar ) 15 Mio nach 250 selbstverdienten Coins(machbar in 5 Tagen machbar ) 25 Mio nach 500 selbstverdienten Coins (machbar in 10 Tagen ) 50 Mio nach 1000 selbstverdienten Coins(machbar in 3 bis 4 Wochen) Pro Ref 5 Mio nach 100 selbstverdienten Coins ( Fakeschutz ) und http://www.likes4cash.de/?ref=3273 facebook, twitter, google+, 2 Mio Anmelde Bonus 10 Mio nach selbstverdienten 0,50 € (machbar in 2 Tagen machbar ) 15 Mio nachselbstverdienten 1,00 € (machbar in 6 - 8 Tagen machbar ) 25 Mio nach selbstverdienten 2,50 € (machbar in 12 -18 Tagen ) je nach aktivität Pro Ref 5 Mio nach 100 selbstverdienten Coins ( Fakeschutz ) http://www.fandealer.de//ref-2667.html bei Fandealer könnt Ihr mit Facebook, Twitter und google+ eure Coins verdienen Pro Klick je 1 - 3 Coins, 1 Coin = ca € 2 Cent Einmalig 1 Mio ( zahlt leider nur eine kleine einmalige Refvergütung ) aber Ihr könnt hier selber Top verdienen. Selbstverdient bezieht sich auf meinen Verdienst durch eure Tätigkeit Was Ihr braucht sind echte facebook und/oder twitter, google+ Accounts. Nur echte Accs,( das heist die sollten etwas gepflegt werden) Fakes Accs werden nicht vergütet. Lg Obi Geändert von obiwankiknopi (31.12.2011 um 11:54:07 Uhr) Grund: Fehler behoben |
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
www.back4ever.de
|
Hallo, suche aktive Refs für
<http://www.fanslave.net/ref.php?ref=133656&lan=de Bei Fanslave verdient Ihr sehr gut mit "gefällt mir" Klicks von Facebook oder "follower" von Twitter. Pro Klick je 3 - 9 Coins, 2 Coins = ca 1 € Cent 2 Mio Anmelde Bonus 10 Mio nach 100 selbstverdienten Coins (machbar in 2 Tagen machbar ) 15 Mio nach 250 selbstverdienten Coins(machbar in 5 Tagen machbar ) 25 Mio nach 500 selbstverdienten Coins (machbar in 10 Tagen ) 50 Mio nach 1000 selbstverdienten Coins(machbar in 3 bis 4 Wochen) bin dabei als Widuch und bei fandealer bin ich Maddin Geändert von martino.w (15.12.2011 um 20:21:50 Uhr) |
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
URLAUB
|
Hallo,
vielen Dank für deine Anmeldungen. Lose sind raus. Auf gute Zusammenarbeit
LG
obiwankiknopi ------------------------------------------------------ Bitte drück mich Bitte drück mich
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
hab mich gerade angemeldet. Selber Nick wie hier. In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
URLAUB
|
Ja habe dich, vielen Dank für deine Anmeldung, die Lose sind bei dir.
Ich wünsche dir alles gute für 2012 und einen guten Rutsch Ich wünsche allen einen guten Rutsch und viel Erfolg 2012
LG
obiwankiknopi ------------------------------------------------------ Bitte drück mich Bitte drück mich
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
hab die ersten 100 selbsterwirtschafteten Credits erreicht... In einem Preisvergleich gibt es nicht nur Strom und Gas, sondern auch Webhosting und Server Tarife im Vergleich.
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
URLAUB
|
Vielen Dank für deine Anmeldung, Bonus kommt sofort.
Auf gute und ertragreiche Zusammenarbeit. Bei den Stufen dann bitte melden.
LG
Geändert von obiwankiknopi (12.01.2012 um 19:48:34 Uhr) |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
URLAUB
|
Das kann schon mal ein paar Tage dauern
LG
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|