Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.06.2009, 19:39:31   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 340274
Lose-Remote

Reg: 02.02.2009
Daumen hoch Bester Ptc --Neobux -- eine Investition die sich lohnt!

Neobux Best PTC

Auf Neobux.com wird man dafür bezahlt, auf Werbelinks zu klicken und mindestens 30 Sekunden auf der Seite zu bleiben. Jeder Klick ist 1-1.5 Cent wert, ab 2$ kann man sich auszahlen lassen, was bei 4-5 Links am Tag lange dauert. Zum glück kann man sich andere Mitglieder der Seite "mieten", und bekommt für deren Klicks 0.5-1 Cent zusätzlich. Eine Möglichkeit, sogenannte "Refs" zu Mieten, gibt es . Die Auszahlung erfolgt automatisch und man hat innerhalb von Sekunden sein Geld!
Ich habe mich bei Neobux registriert, nachdem ich auf vielen anderen PTC-Seiten Werbung gesehen habe. Zuerst wird man förmlich erschlagen von den vielen Funktionen, die Neobux bietet, aber nach einiger Zeit hat man sich eingearbeitet. Sobald man sich auf 70 Cent hochgeklickt hat, kann man sich von seinem "erklickten" Geld Refs mieten - zwar sehr angenehm , es geht jedoch ins Geld und die Gewinne sind erst bei vielen Refs hoch. Außerdem muss man jeden Tag klicken, sonst erhält man kein Geld von seinen Refs. Einzig die selbst geworbenen Refs bleiben im eigenbesitz.
Hat man sich dann aber erstmal bis zur Auszahlung hochgeklickt, und beantragt die Auszahlung, so hat man das Geld innerhalb von 10 Sekunden auf seinem Alertpay oder Paypal Account!

Wenn ihr mehr Info`s wollt hier ein Link zum Deutschsprachigen Forum.

http://www.neobux.com/forum/?frmid=17

Nach 15 Tagen Registrierung -- 50 Klicks und -- 2x Ref`s Mieten Upgrade zum Gold Member!

Lust dan probiere es aus, es kostet dich nur deine Erfahrung!!!

http://www.neobux.com/?r=Alpasun

Geändert von chiko123 (02.06.2009 um 20:13:50 Uhr)
chiko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geld, internet, paypal, ptc, referals

Gesponsorte Links

Anzeige