Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse euch mit Losen, Punkten oder Dukaten am Lottosystem von Banni1959 zu beteiligen ?
Ja ich bin auf jedenfall mit dabei, schreib mich an wenn es soweit ist. 2 5,71%
Ja ich denke schon das ich da ab und zu mitmachen werde. 6 17,14%
Vielleicht, wenn ich näher Details kenne. 8 22,86%
Nein, eher unwarscheinlich das ich da mitmache. 5 14,29%
Nein Danke, mache sicher nicht mit. 14 40,00%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2010, 13:25:40   #4756 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard Automatische Bonuszahlung

Hallo an alle
hier die nächste Automatische Bonuszahlung
laut Downlinestand vom 22.10.2010 um 13:00 Uhr



------------------------------------------

User die Refbonus erhalten

cucurbita66 1x
moviemasterin 3x

Detailierte Erklärung zum Refbonus.

Viel Erfolg weiterhin beim Werben !!!

------------------------------------------

User die Anmeldebonus erhalten

Leahcim für Bannisdukatenportal
Leahcim für Cocktail-Mailer
Leahcim für Eurosmailer
deddy1952 für active4u
Kleine150 für Kronen-Mailer
Kleine150 für Mail-Goddess
Kleine150 für Provence-Mailer
Kleine150 für Wintermailer
Ausblick1840 für Mail-Goddess
Ausblick1840 für Wintermailer
V100bb für Cocktail-Mailer
V100bb für Mail-Goddess
V100bb für Wintermailer

------------------------------------------

User die Bonus 2 erhalten

purzel791 für active4u
Stephaner24 für Kronen-Mailer
Weddymaus für Wintermailer
mainesl4 für Mail-Goddess
Kleine150 für Mail-Goddess
V100bb für Cocktail-Mailer
V100bb für Mail-Goddess
V100bb für Wintermailer

------------------------------------------

User die Bonus 3 erhalten

mangoline für Cocktail-Mailer
Metzger1975 für Cocktail-Mailer
deddy1952 für Mail-Goddess

------------------------------------------

User die Bonus 4 erhalten

Miro für Mail-Goddess
basti1999 für Kronen-Mailer
clowny für Cocktail-Mailer
pegasus33 für Cocktail-Mailer
Rossi11 für Cocktail-Mailer
RedSunBln78 für Cocktail-Mailer
Veruna für Cocktail-Mailer
tine1974 für Cocktail-Mailer
tine1974 für Wintermailer

------------------------------------------

User die Bonus 5 erhalten (2.500 Mails)

mangoline für Eurosmailer
Darky06 für Eurosmailer
Helo für Wintermailer
Clown1984 für Mail-Goddess
basti1999 für Wintermailer

------------------------------------------

User die Bonus 6 erhalten (5.000 Mails)

keine

------------------------------------------

User die Bonus 7 erhalten (7.500 Mails)

keine

------------------------------------------

User die Bonus 8 erhalten (10.000 Mails)

keine

------------------------------------------

User die Bonus 9 erhalten (12.500 Mails)

keine

------------------------------------------

User die Bonus 10 erhalten (15.000 Mails)

keine

------------------------------------------

User die Bonus 11 erhalten (17.500 Mails)

keine

------------------------------------------


Viel Spass mit den Losen
und noch eine bitte an Alle
die sich überlegen noch bei weiteren Mailern
aus diesem Bonusprogramm teilzunehmen !
Bei A4U, BDP, CTM, EM, MG und WM laufen derzeit RefRallyes
bei denen wir natürlich gerne
ein Preisgeld mitnehmen würden.
Wäre also Super wenn ihr euch noch für einen
oder mehrere dieser Mailer entscheidet
und mitmachen würdet, D A N K E !!

Hier die Links zu den RefRallye zwischenständen.
Bei A4U, BDP, CTM, EM und MG achtet auf den User schwer
und bei WM auf Metzger1975
http://www.active4u.de/refrally.php
http://www.bannisdukatenportal.de/refrally.php
http://www.cocktail-mailer.de/page.php?page=refrally
http://www.eurosmailer.de/refrally.php
http://www.mail-goddess.de/page.php?page=refrally
http://www.wintermailer.de/page.php?page=refrally
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (22.10.2010 um 13:49:37 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 01:39:08   #4757 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Schnuffi611

ID: 322851
Lose-Remote

Reg: 09.12.2008
Beiträge: 159
Standard

Hallo Schwer,

hab mich als TaMi63 bei F4M angemeldet. Solltest mich in deiner DL finden.

Viele Grüße Schnuffi611
Hier geht es zur Schnuffelkiste-Soest. Ein Besuch für Werbersuchende lohnt sich. Refangebote für nicht vorhandene Mailer gerne per PN.
Komm mit mir zu Cocktail-Mailer.de, Fight4Mail.de, Magic-Mails.de und Hansestadt-Mailer.de
Schnuffi611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 02:27:04   #4758 (permalink)
Gesperrt

Reg: 20.04.2009
Beiträge: 360
Standard

Hi


Angemeldet als zyzeo4104


bei

cocktail-mailer.de
wintermailer.de
fight4mails.de
mail-goddess.de

mfg
 
zyzeo4104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 09:38:29   #4759 (permalink)
Bin im Urlaub!

ID: 320375
Lose-Remote

Reg: 09.05.2008
Beiträge: 1.534
Standard

Natürlich auch bei F4M dabei als Metzger1975!

LG Metzger1975
 
Metzger1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 10:06:49   #4760 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

bin auch bei Fight4Mails.de und Mail-Goddess.de dabei
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 10:26:55   #4761 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard News

Hallo
zur NEWS Nr.: 7 Neuer Mailer / Stand zu FM, P4W und UCM / Offenes aus früheren NEWS



Jetzt wirds mal wieder Zeit für neue News an euch !!

Zu den Einzelheiten:

Neuer Mailer

Da ich erst vor kurzem 3 Mailer aus unserem Bonussystem entfernen mußte (siehe dazu News Nr.: 6) freut es mich sehr euch dafür nun wieder einen Neuen anbieten zu können.

Fight4Mails.de ist aus dem Hause Provence-Mailer.de und Mail-Goddess.de und somit sowas wie eine Erfolgsgarantie!
Wer diese Mailer kennt weiß wo von ich spreche, schneller und freundlicher Support, rasche Auszahlungen und TOP Payraten.
Das Script ist jenes von Mail-Goddess.de, welches mittlerweile auch von Cocktail-Mailer.de und Wintermailer.de verwendet wird und somit vielen von euch bekannt ist.
Fight4Mails.de ist am 22.10.2010 um 20:00 gestartet und zwar gleich mit einer Refrallye. Da wir in dieser Refrallye natürlich gerne einen guten Platz belegen möchten habe ich mir zwei Zuckerl für euch ausgedacht.

1: Die erste Aktivitätsprämie für Fight4Mails.de wird bereits mit Ende Oktober vergeben.

2: Die ersten 20 User die sich bei Fight4Mails.de anmelden bekommen einen SONDERBONUS von 2.222.222 Klammlosen ohne Bindung an irgendwelche Bedinnungen.
(Ausgenommen bei Fakerverdachtsfällen, also bei Usern die sich nur um diesen Sonderbonus abzugreifen anmelden. In solchen Fällen wird der Bonus vorerst zurückgehalten und eine entsprechende Grundaktivität abgewartet)

Sonderbonus haben erhalten: (bereits 21 Stück)
Schnuffi611
Metzger1975
clowny
Helo
Rossi11
onkelandy_at
zyzeo4104
johann23
Ronja
stfried80
onewaytiket
VarenaSoul
logicon
RedSunBln78
kleines_kalb
Novembergirl
Veruna
mangoline
nlsfn60
WGzKI6
Isabella4py

weitere Sonderbonus Anwärter:
gibt es nun keine mehr, der Sonderbinus wurde mit 17.11.2010 zum 21ten mal vergeben!




Stand zu FM, P4W und UCM

In der News Nr.:6 habe ich unter anderem folgendes geschrieben

Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen
Mailer ausgemistet

Diesmal ist kein neuer Mailer hinzugekommen, nein
ich mußte mich leider von 3 trennen.

Flammen-mailer
Paid4Web
United-Cashmails


Was bedeutet dies nun genau für euch die bereits bei diesen Mailern angemeldet sind:

.....

Die Aktivitätsprämie werde ich euch auch nachwievor vergüten.
Da die 3 Mailer mittlerweile ihren Mailversand eingestellt haben ist eine aktivität dort nicht mehr möglich, ausser mit ein paar Bannerklicks.
Da sich mit dem Refverdienst von ein paar Bannerklicks aber keine Aktivitätsprämie finanzieren lässt, muß ich diese Aussage nun widerrufen.
Daher wird es vorerst für FM, P4W und UCM keine Aktivitätsprämie mehr geben.

Für diejeneigen die den Newsletter des Admins nicht erhalten bzw. gelesen haben poste ich diesen hier nochmal:

Zitat:
Zitat von Newsletter FM, P4W, UCM vom 30.09.2010
Hallo User,

ich komme jetzt gerade von Arbeit und dachte ich schreib mal wie es geht.

Da mir leider manche Sponsoren kein Geld zahlen, wodurch mir rund 6.000€ fehlen, habe ich jetzt zum 01.09. einen 2. Job angenommen um Euch euer Geld auszahlen zu können.

Dies wird allerdings ein Paar Monate dauern.

Bis dies erledigt ist wird es keine Mails geben um nicht noch mehr Schulden bei Euch zu haben.

Sollten in der Zwischenzeit, doch noch ein Paar von den Sponsoren auszahlen, werde ich diese Gelder natürlich für Auszahlungen nutzen.

Das ich diesen Newsletter erst heute schreibe, und Euch nicht schon früher informiert habe, hat den Grund, dass es, mir sehr schwer fällt, dies zu schreiben.

Heute ist der einzige Tag der Woche an dem ich nur zu 1 Job muß, das ist der 2. Grund, warum ich den Newsletter an einem Donnerstag verschicke, da ich so auch für Rückfragen zur Verfügung stehen kann, bitte erst so ab 13:30 Uhr falls Ihr Fragen habt.

Ich werde Euch einmal monatlich unformieren, wie der Stand der Dinge ist.

Euer Webbie Bert.
Sollte es also nach der angekündigten Auszahlung aller offenen AZ mit den Mailern wieder weitergehen, ist eine Wiederaufnahme in unserm Bonussystem nicht ausgeschlossen, dies ist aber abzuwarten.

Mehr Infos zum Thema FM, P4W und UCM könnt ihr auch noch hier entnehmen.


Offenes aus früheren NEWS

- Lotto
Beim Thema Lotto bin ich leider immer noch nicht zu mehr gekommen. In naher Zukunft werde ich dafür wohl auch nicht die Zeit finden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
- Eigenes Projekt
www.schwermachtsleicht.at ist mittlerweile erreichbar. Die kleinen Fortschritte die unser Projekt bereits gemacht hat sind für euch nicht bemerkbar da dies Hauptsächlich administrative Tätigkeiten sind. Und da mir meine Firma momentan nicht viel Freizeit lässt geht es damit leider nur sehr Langsam vorran. Ich werde euch aber natürlich immer auf dem Laufenden halten, wie der Stand der Dinge ist.


Als dann weiterhin viel Erfolg mit den Mailern in unserem Bonussystem
wünscht euch das gesamte Team paid4schwer


------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Schnuffi611 Beitrag anzeigen
Hallo Schwer,

hab mich als TaMi63 bei F4M angemeldet. Solltest mich in deiner DL finden.

Viele Grüße Schnuffi611
Zitat:
Zitat von zyzeo4104 Beitrag anzeigen
Hi

Angemeldet als zyzeo4104

bei

cocktail-mailer.de
wintermailer.de
fight4mails.de
mail-goddess.de

mfg
Zitat:
Zitat von Metzger1975 Beitrag anzeigen
Natürlich auch bei F4M dabei als Metzger1975!

LG Metzger1975
Zitat:
Zitat von clowny Beitrag anzeigen
bin auch bei Fight4Mails.de und Mail-Goddess.de dabei
Hallo an euch ALLE

Danke fürs mitmachen,
kann euch alle wie von euch angegeben in meinen DL´s bestätigen.
Den Anmeldeonus erhaltet ihr mit einer der nächsten Automatischen Bonuszahlung sofern ich eure aktivität bestätigen kann.
Beachte bitte die AGB der Anbieter
und das iht mit "Popups zulassen"
bei A4U, BDP, CTM, EM, KM, MG, PM und WM den doppelten verdienst hast !
Bitte beachte auch ab und zu mal den Eröffnungsthread,
da es immer wieder Ergänzungen oder Aktualisierungen gibt.
(Aktuell: NEWS 7)
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (17.11.2010 um 11:55:40 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 16:18:24   #4762 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Hi schwer, auch ich habe mich natürlich bei dem neuen Mailer wieder angemeldet
 
Helo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 16:50:46   #4763 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Helo

Zitat:
Zitat von Helo Beitrag anzeigen
Hi schwer, auch ich habe mich natürlich bei dem neuen Mailer wieder angemeldet
Hallo Helo

Danke fürs mitmachen,
kann dich bei F4M als Ref "Helo" in meiner DL bestätigen.
Den Anmeldeonus von 1.000.000 Lose erhältst du mit einer der nächsten Automatischen Bonuszahlung sofern ich deine aktivität bestätigen kann.
Beachte bitte die AGB der Anbieter
und das du mit "Popups zulassen"
bei A4U, BDP, CTM, EM, KM, MG, PM und WM den doppelten verdienst hast !
Bitte beachte auch ab und zu mal den Eröffnungsthread,
da es immer wieder Ergänzungen oder Aktualisierungen gibt.
(Aktuell: NEWS 7)
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 19:34:56   #4764 (permalink)
Bin im Urlaub!

ID: 320375
Lose-Remote

Reg: 09.05.2008
Beiträge: 1.534
Standard

Hoffe die Drei zahlen noch aus!
 
Metzger1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 23:28:58   #4765 (permalink)
Benutzer

ID: 326296
Lose-Remote

Reg: 07.03.2010
Beiträge: 33
Standard

hallo schwer

Werbemails bestätigt bei Cocktail -Mailer : 401 (100%)
 
Weddymaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 04:50:13   #4766 (permalink)
abwartend...

ID: 396592
Lose-Remote

Reg: 01.05.2010
Beiträge: 456
Standard

Moin schwer, ich habe mich als Rossi1979 bei F4M angemeldet.

Schöne Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit
 
Rossi11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 08:43:34   #4767 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Metzger1975 & Weddymaus & Rossi11

Zitat:
Zitat von Metzger1975 Beitrag anzeigen
Hoffe die Drei zahlen noch aus!
Hi

also nach meinen Infos setzt Bert sein tun laut Newsletter bislang tatsächlich um. Banni1959 hat vor kurzem mit ihm telefoniert und in diesem Gespräch hat Bert ihm mitgeteilt, dass er nun erstmal alle offenen AZ der 3 Mailer abarbeiten will und daher 7x die Woche Abends Kellnern geht und 6x die Woche Vormittags in einem Kiosk arbeitet. Dies entspricht ja auch den Infos aus dem Newsletter. Also AZ dürften so nach und nach durchgeführt werden, auch wenns dauert und wie es dann weitergeht bleibt abzuwarten.

-----------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Weddymaus Beitrag anzeigen
hallo schwer

Werbemails bestätigt bei Cocktail -Mailer : 401 (100%)
Hallo Weddymaus

Ich kann deine aktivität bei CTM bestätigen
und den Bonus 3 von 6.000.000 Lose habe ich eben gesendet.
Bitte beachte auch ab und zu mal den Eröffnungsthread,
da es immer wieder Ergänzungen oder Aktualisierungen gibt.
(Aktuell: NEWS 7)


-----------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Rossi11 Beitrag anzeigen
Moin schwer, ich habe mich als Rossi1979 bei F4M angemeldet.

Schöne Grüße und auf eine gute Zusammenarbeit
Hallo Rossi11

Danke fürs mitmachen,
kann dich bei F4M als Ref "Rossi1979" in meiner DL bestätigen.
Den Anmeldeonus von 1.000.000 Lose erhältst du mit einer der nächsten Automatischen Bonuszahlung sofern ich deine aktivität bestätigen kann.
Beachte bitte die AGB der Anbieter
und das du mit "Popups zulassen"
bei A4U, BDP, CTM, EM, KM, MG, PM und WM den doppelten verdienst hast !
Bitte beachte auch ab und zu mal den Eröffnungsthread,
da es immer wieder Ergänzungen oder Aktualisierungen gibt.
(Aktuell: NEWS 7)
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 10:11:01   #4768 (permalink)
schwarzgrünes herz

ID: 334652
Lose-Remote

Reg: 23.11.2008
Beiträge: 1.834
Standard

bei CTM, F4M, MG und WM als onkelandy mit dabei
onkelandy_at ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2010, 10:51:13   #4769 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An onkelandy_at

Zitat:
Zitat von onkelandy_at Beitrag anzeigen
bei CTM, F4M, MG und WM als onkelandy mit dabei
Hallo onkelandy_at

Danke fürs mitmachen,
kann dich bei CTM, F4M, MG und WM als Ref "onkelandy" in meinen DL´s bestätigen.
Den Anmeldeonus von 4x 1.000.000 Lose erhältst du mit einer der nächsten Automatischen Bonuszahlung sofern ich deine aktivität bestätigen kann.
Beachte bitte die AGB der Anbieter
und das du mit "Popups zulassen"
bei A4U, BDP, CTM, EM, KM, MG, PM und WM den doppelten verdienst hast !
Bitte beachte auch ab und zu mal den Eröffnungsthread,
da es immer wieder Ergänzungen oder Aktualisierungen gibt.
(Aktuell: NEWS 7)
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2010, 07:45:20   #4770 (permalink)
Räubertochter
Benutzerbild von Ronja

ID: 51429
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.010
Standard

Hi,

bei F4M und CM als Ronja angemeldet.

Gruß Ronja
 
Ronja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldebonus, bonuslose, dukaten, mailer, refsuche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B]iete viele Lose, für wenig Arbeit über 50 Mio | STOP! Crangerboy Lose4Action 35 10.04.2008 22:53:07
Refs gesucht fuer 2 paidmaildienste (30 Mio lose bekommen ) ) stargate-sg1 Lose4Refs (erledigt) 2 05.01.2008 01:18:57
Suche viele Refs für viele Paidmailer! sehr viele Lose zu bekommen! Anmelde Stop! suppermaus Lose4Refs (erledigt) 245 02.05.2007 23:42:59
Klick/Start/Mail/Bettel Seite sucht User Viele Ralleys**Viele Lose**plus 250k Lose cashnews3000 Lose4Action 2 13.10.2006 20:26:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19:28 Uhr.