Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse euch mit Losen, Punkten oder Dukaten am Lottosystem von Banni1959 zu beteiligen ?
Ja ich bin auf jedenfall mit dabei, schreib mich an wenn es soweit ist. 2 5,71%
Ja ich denke schon das ich da ab und zu mitmachen werde. 6 17,14%
Vielleicht, wenn ich näher Details kenne. 8 22,86%
Nein, eher unwarscheinlich das ich da mitmache. 5 14,29%
Nein Danke, mache sicher nicht mit. 14 40,00%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.08.2010, 11:41:42   #4636 (permalink)
Gesperrt

Reg: 22.11.2007
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Andr Beitrag anzeigen
http://www.united-cashmails.de
400 Mails

http://www.paid4web.de
400 Mails
 
Andr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 12:13:42   #4637 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An juergonos & kleines_kalb & Miro & tine1974 & VarenaSoul & Andr

Zitat:
Zitat von juergonos Beitrag anzeigen
hallo schwer

freu mich das es mit der Gesundheit besser wird . DANKE

und bedanke mich für die vielen lose BITTE GERN GESCHEHEN

gruss juergonos
---------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von kleines_kalb Beitrag anzeigen
Hallo schwer

weiterhin gute Besserung und herzlichen DAnk für die Boni. EBENFALLS DANKE UND BITTE SEHR

Ich muss kürzer treten wegen neuem Job, zumindest bis sich das hier eingespielt hat


Allen ein schönen Wochenende

LG Moni
----------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Miro Beitrag anzeigen
Vielen Dank für die zuverlässige Zahlung. BITTE-DANKE
----------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von tine1974 Beitrag anzeigen
hi schwer ,
hab mich mal bei CTM und WM angemeldet als Tine1974, auf weitere gute zusammenarbeit
Hallo tine1974

Danke fürs mitmachen,
kann dich bei CTM und WM als Ref "tine1974" in meinen DL´s bestätigen.
Den Anmeldeonus von 2x 1.000.000 Lose erhältst du mit einer der nächsten Automatischen Bonuszahlung sofern ich deine aktivität bestätigen kann.
Beachte bitte die AGB der Anbieter
und das du mit "Popups zulassen"
bei A4U, BDP, CTM, EM, KM, MG, PM und WM den doppelten verdienst hast !
Bitte beachte auch ab und zu mal den Eröffnungsthread,
da es immer wieder Ergänzungen oder Aktualisierungen gibt.
(Aktuell: NEWS 5)

------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von VarenaSoul Beitrag anzeigen
Danke dir für die vielen Lose und die zuverlässigen Zahlungen BITTE SEHR GERN GESCHEHEN
------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von Andr Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen
2: __3 Mio Lose nach _100 best. Mails und einer Bestätigungsrate von min 80%
3: __6 Mio Lose nach _400 best. Mails und einer Bestätigungsrate von min 80%
Sorry, aber nur wirklich aktive User sorgen für eine Gute Payrate bei den Mailern und entsprechenden Refverdiensten für mich, welche für die Vergütung des nicht gerade geringen Bonus auch nötig sind.
Wenn du aktiver wirst und die geforderte Bestätigungsrate erreichst gibt es die Boni natürlich nachbezahlt.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (31.08.2010 um 13:53:10 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 12:18:34   #4638 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Hallo schwer,

kannst du uns schon sagen, wie es diesen Monat mit der Aktivitätsprämie aussieht? Ich für meinen Teil habe nämlich bisher nicht mehr als 20% bei jedem Mailer davon erfüllen können, es kommen dafür einfach nicht genügend Q-Mails.

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn du diesen Monat die Aktivitätsprämie komplett streichst oder minderst, denn ich denke nicht, dass du diese aufgrund dessen, dass zu wenige Mails kommen, finanzieren kannst.

Eine kurze Stellungnahme fände ich aber sehr hilfreich.

P.S.: Wenn du etwas näheres über die aktuelle Lage (wenige Mails) weisst, wäre es nett uns dies mitzuteilen. Danke!

Grüße
 

Geändert von Helo (21.08.2010 um 12:20:30 Uhr)
Helo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 13:05:37   #4639 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Helo uns alle anderen die es interessiert

Zitat:
Zitat von Helo Beitrag anzeigen
Hallo schwer,

kannst du uns schon sagen, wie es diesen Monat mit der Aktivitätsprämie aussieht? Ich für meinen Teil habe nämlich bisher nicht mehr als 20% bei jedem Mailer davon erfüllen können, es kommen dafür einfach nicht genügend Q-Mails.

Ich hätte übrigens nichts dagegen, wenn du diesen Monat die Aktivitätsprämie komplett streichst oder minderst, denn ich denke nicht, dass du diese aufgrund dessen, dass zu wenige Mails kommen, finanzieren kannst.

Eine kurze Stellungnahme fände ich aber sehr hilfreich.

P.S.: Wenn du etwas näheres über die aktuelle Lage (wenige Mails) weisst, wäre es nett uns dies mitzuteilen. Danke!

Grüße
Hallo Helo

Zur Aktivitätsprämie:

Streichen werde ich diese sicher nicht.
Die Vorgaben sind kein Gesetz, sondern eine Richtline die ich ja vorher auch nicht genau einschätzen kann.
Wie auch schon bei vielen vergangenen Aktivitätsprämien werden die besten 3-5 bei jedem Mailer diese bekommen.
Ich habe auch schon Überlegt das System der Aktivitätsprämie abzuändern, so das bei jedem Mailer die besten 3-5 diese erhalten, unabhängig von einer Vorgabe.
Da ich aber nun endlich begonnen habe unser eigenes Projekt umzusetzen, werde ich vorerst mal alles so lassen wie es ist und eben die besten Vergüten.
In unserm eigenen Projekt werde ich dann die Aktivitätsprämie entsprechend Integrieren und sollte dort dann automatisch funktionieren und soll eine Übersicht enthalten, ähnlich wie der Zwischenstand einer Refrallye.
Sozusagen eine monatliche Aktivrallye, zumindest ist das mal der Plan.

Unser eigenes Projekt hat übrigens mittlerweile einen Namen:

www.schwermachtsleicht.at

Zu erreichen ist die Seite noch nicht, aber die Domain ist schon registriert,
siehe hier.
Sobald ich wieder voll Fit bin werde ich mich um den Serverplatz, das Script, einen EF-Account, usw. kümmern, und werde euch dann via NEWS Informieren wenn ich ein paar Testuser suche, die mir helfen das Projekt aufzubauen. Die mitarbeit an www.schwermachtsleicht.at soll sich für diese Testuser auch lohnen, würd mich freuen wenn du einer von diesen Testusern wirst.
Aber das wird noch einige Zeit dauern.


Zur Mailanzahl:

Nähere Infos von den Admins habe ich ich nicht.
Es ist aber prinzipiell im Sommer immer weniger los.
Viele User sind auf Urlaub, viele Mitarbeiter von Sponsoren sind auf Urlaub usw.
Ich gehe daher davon aus das die Sache im Herbst wieder entsprechend ansteigen wird.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 13:10:35   #4640 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Hallo schwer,

erstmal danke für die schnelle Antwort!

Dein eigenes Projekt klingt - soweit bekannt - auf jeden Fall schon mal sehr interessant und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich als Testuser "erwählen" würdest.

P.S.: Der Name der Website gefällt mir übrigends außerordentlich gut, endlich mal was einfallsreiches

Grüße
 

Geändert von Helo (21.08.2010 um 13:12:42 Uhr)
Helo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 15:34:28   #4641 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Helo

Zitat:
Zitat von Helo Beitrag anzeigen
Hallo schwer,

erstmal danke für die schnelle Antwort!

Dein eigenes Projekt klingt - soweit bekannt - auf jeden Fall schon mal sehr interessant und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich als Testuser "erwählen" würdest.

P.S.: Der Name der Website gefällt mir übrigends außerordentlich gut, endlich mal was einfallsreiches

Grüße
Danke für die netten Worte

Die Idee zum Domainnamen kam übrigens nicht von mir sondern von meiner Frau ( alexa78 ), welche sich sehr über deine Worte gefreut hat.

Jetzt suchen wir noch nach einem Namen für die Seiteninterne Währung.
schwermachtsleicht Punkte sollen es nämlich nicht sein.
Meine Idee, die aber auf starken widerspruch meiner Frau stößt, ist: "schwerlis"
mein zweiter Gedanke ist "Schilling" die ehemalige Währung die wir in Österreich hatten, allerdings gefällt mir diese selber nicht so gut und hier gibt es möglicherweise auch rechtliche Dinge zu klären.

Wer also bessere Ideen als "schwerlis" hat wie die Seiteninterne Währung für www.schwermachtsleicht.at heißen soll, bitte melden.
Viele Vorschläge dazu würden wir sehr Begrüßen.

Als dann freu mich schon auf eure Vorschläge.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (21.08.2010 um 15:34:52 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 16:00:34   #4642 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Knuff

ID: 320356
Lose-Remote

Reg: 27.10.2008
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen
Hi

Alles klar soweit.
Anmeldebonus gibt es aber kein zweites mal, du kennst den Mailer ja bereits.
kein problem. darum sagte ich ja das ich schonmal da war.

gruß
knuff
 

Geändert von Knuff (21.08.2010 um 16:00:58 Uhr)
Knuff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 16:25:28   #4643 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

Hallo schwer. Ob es mit Schilling wirklich Probleme geben würde, weiß ich natürlich nicht, aber geldspeicher.org nutzt diese ebenfalls als eine Art Unterwährung für Startseitenaufrufe etc, die dann umgerechnet werden können in die Hauptwährung Kreuzer. Schilling ist meines wissens kein rechtlich geschützter Begriff.

"schwerlis" finde ich selbst aber auch nicht so besonders, klingt in meinen Ohren einfach komisch. Meine Idee wäre sowas wie "Gravis" oder "Gravidollar". Hab nen Hang zum Lateinieschen, muss ich zugeben
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 16:36:15   #4644 (permalink)
immer da
Benutzerbild von clowny

ID: 264168
Lose-Remote
Reallife

clowny eine Nachricht über ICQ schicken clowny eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 11.02.2007
Beiträge: 7.574
Standard

wie wärs mit schwachtis
clowny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 17:39:16   #4645 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109208
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.791
Standard

wie wäre

schwercent , o. dukatis ?

gruss
 
juergonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 17:52:13   #4646 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Knuff & VarenaSoul & clowny

Zitat:
Zitat von Knuff Beitrag anzeigen
kein problem. darum sagte ich ja das ich schonmal da war.

gruß
knuff
Oki Doki, lässt sich aber anhand meiner Datenbank auch Nachvollziehen.

------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von VarenaSoul Beitrag anzeigen
Hallo schwer. Ob es mit Schilling wirklich Probleme geben würde, weiß ich natürlich nicht, aber geldspeicher.org nutzt diese ebenfalls als eine Art Unterwährung für Startseitenaufrufe etc, die dann umgerechnet werden können in die Hauptwährung Kreuzer. Schilling ist meines wissens kein rechtlich geschützter Begriff.

"schwerlis" finde ich selbst aber auch nicht so besonders, klingt in meinen Ohren einfach komisch. Meine Idee wäre sowas wie "Gravis" oder "Gravidollar". Hab nen Hang zum Lateinieschen, muss ich zugeben
Nun wie das mit dem Begriff Schilling ist weiß ich natürlich auch nicht genau, nur bei diesem würde ich mich vorher erkundigen wie die Rechtslage wirklich ist.
"Gravis" oder "Gravidollar" kommt also aus dem lateinischen, darf man erfahren was die bedeutung ist ?

----------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von clowny Beitrag anzeigen
wie wärs mit schwachtis
Danke für den Vorschlag.

----------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von juergonos Beitrag anzeigen
wie wäre

schwercent , o. dukatis ?

gruss
Danke für die Vorschläge.

----------------------------------------------------------------

Ich habe nun alle Vorschläge im Startposting ganz unten aufgelistet und denke momentan daran diesbezüglich zu gegebenen Zeitpunkt eine Umfrage zu machen.
Also immer her mit weiteren Vorschlägen, dann wird sich schon einer finden der Gut klingt und vielleicht auch sonst noch nirgendwo im Netz verwendet wird.

Gedankenansatz:
Am liebsten wäre mir ein Begriff den es so als Währung noch nicht gibt.
Punkte, Dukaten, Primera, Kreuzer, Taler, Dollar, Cent usw. und Abwandlungen davon sind somit nicht meine Favoriten.
Auch wenn ich selbst nicht von "schwerlis" überzeugt bin, ist dies ein Begriff den es so als Währung nicht gibt und der meinen Usernamen beinhaltet,
ist also zur Zeit noch mein Favorit, aber vielleicht kommt ja noch was besseres aus euren Reihen.
Auch Englisch denken ist erlaubt. z.B. Heavylights

PS: Freut mich auf jedenfall sehr das ihr euch hier so stark beteiligt !!
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (21.08.2010 um 18:13:55 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 18:23:33   #4647 (permalink)
Defiying Gravity
Benutzerbild von VarenaSoul

ID: 193028
Lose-Remote

VarenaSoul eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 505
Standard

"gravis" heißt schlicht "schwer"
Eine andere Bedeutung wäre "gravitas", da könnte man "Gravities" draus machen.
Eine andere Idee hätte ich noch. "levare", zu deutsch "erleichtern", was zur Domain passen würde.
I am still alive^^
VarenaSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 18:47:00   #4648 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109208
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.791
Standard

hi

das macht spass hier (wie immer )

hätte noch den "Schwent" und "Schwerelose"

gruss
juergonos
 
juergonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 18:55:59   #4649 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An VarenaSoul

Zitat:
Zitat von VarenaSoul Beitrag anzeigen
"gravis" heißt schlicht "schwer"
Eine andere Bedeutung wäre "gravitas", da könnte man "Gravities" draus machen.
Eine andere Idee hätte ich noch. "levare", zu deutsch "erleichtern", was zur Domain passen würde.
Danke für die Vorschläge und Info´s dazu.

-------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von juergonos Beitrag anzeigen
hi

das macht spass hier (wie immer )

hätte noch den "Schwent" und "Schwerelose"

gruss
juergonos
Ich bin momentan auch sehr begeistert und finde es echt Super das sich hier mal etwas mehr tut als
"hab mich bei ... angemeldet" oder
"habe bei ... Stufe ? erreicht"

"Schwent" und "Schwerelose" ist auch ganz witzig

Habe das alles ins Startposting integriert und auch noch den Begriff "Schweronen" von meiner Frau eingetragen der mir momentan am besten gefällt.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (21.08.2010 um 19:02:54 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2010, 19:17:22   #4650 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109208
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.791
Standard

Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen
Danke für die Vorschläge und Info´s dazu.

-------------------------------------------------------------



Ich bin momentan auch sehr begeistert und finde es echt Super das sich hier mal etwas mehr tut als
"hab mich bei ... angemeldet" oder
"habe bei ... Stufe ? erreicht"

"Schwent" und "Schwerelose" ist auch ganz witzig

Habe das alles ins Startposting integriert und auch noch den Begriff "Schweronen" von meiner Frau eingetragen der mir momentan am besten gefällt.
ja in einen Thread gehört Leben

und bei "lose" war ich mir nicht sicher
- nicht gerade sehr stabil
aber denke du könntest dem was dagegen setzen .

gruss
 
juergonos ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldebonus, bonuslose, dukaten, mailer, refsuche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B]iete viele Lose, für wenig Arbeit über 50 Mio | STOP! Crangerboy Lose4Action 35 10.04.2008 22:53:07
Refs gesucht fuer 2 paidmaildienste (30 Mio lose bekommen ) ) stargate-sg1 Lose4Refs (erledigt) 2 05.01.2008 01:18:57
Suche viele Refs für viele Paidmailer! sehr viele Lose zu bekommen! Anmelde Stop! suppermaus Lose4Refs (erledigt) 245 02.05.2007 23:42:59
Klick/Start/Mail/Bettel Seite sucht User Viele Ralleys**Viele Lose**plus 250k Lose cashnews3000 Lose4Action 2 13.10.2006 20:26:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28:13 Uhr.