Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse euch mit Losen, Punkten oder Dukaten am Lottosystem von Banni1959 zu beteiligen ?
Ja ich bin auf jedenfall mit dabei, schreib mich an wenn es soweit ist. 2 5,71%
Ja ich denke schon das ich da ab und zu mitmachen werde. 6 17,14%
Vielleicht, wenn ich näher Details kenne. 8 22,86%
Nein, eher unwarscheinlich das ich da mitmache. 5 14,29%
Nein Danke, mache sicher nicht mit. 14 40,00%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2010, 07:36:03   #4201 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An RandyOrton44

Zitat:
Zitat von RandyOrton44 Beitrag anzeigen
sry aber ich hatte auch nen ref der such seit längerem die 100 mails geknackt hat, ich hab aber nix erhalten
der ref ist auf bannisdukatenportal sien nick dort lautet BT_Styles
Hallo RandyOrton44

Ich habe mir die Sache eben angesehen.
Was ich aus meiner Verwaltungsliste leider nicht genau nachvollziehen kann ist: WANN ? WELCHER ? Ref vergütet würde.

Feststellen konnte ich aber nun folgendes:
Laut Downlinestand vom 28.02.2010 hast du bei allen Mailern gesamt 8 Refs davon mehr als 100 Mails bestätigt 3 als bezahlt vermerkt 3

Vergütet wurden diese 3 Refs am: 15.09.2009, 19.10.2009 und 25.10.2009

Somit ist aus meiner Sicht alles in Ordnung.

Hinweis 1: Wenn sich ein Ref der mehr als 100 Mails bestätigt hat und von mir vergütet wurde wieder abmeldet und ein neuer Ref meldet sich an und erreicht die 100 Mail Grenze gilt dieser als bereits Vergütet.
Es ist also nur die Stückzahl der Refs die mehr als 100 Mails haben und vergütet wurden ausschlaggebend, egal mit welchem Usernamen und egal bei welchem Mailer.

Trotz dieser Vorgehensweise habe ich schon mehr Refs bezahlt als aktuell in der Downline mit mehr als 100 Mails zu finden sind.
Gesamtstatistik: 493 Refs davon mehr als 100 Mails bestätigt 281, Vergütet habe ich 376 also um 94 mehr.

Hinweis 2: Ich Plane das Refbonussystem auszubauen damit das werben für euch noch Interessanter wird. Es wird also in absehbarer Zukunft einen Refbonus 3, 4, 5, usw. geben, für Refs die mehr als 400, 1000, 2500, usw. Mails bestätigt haben. Mit den entsprechenden Vorbereitungen habe ich bereits begonnen.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 00:19:07   #4202 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard NEWS Übersicht

Hallo an ALLE

Ich habe euch hier eine Übersicht über alle bislang geposteten NEWS zusammengestellt und werde diese natürlich laufend aktualisieren.


NEWS Nr.
Datum & Link zum Beitrag
Thema
8
Automatische Bonuszahlungen / Neuer Mailer / Offenes aus früheren NEWS
7
Neuer Mailer / Stand zu FM, P4W und UCM / Offenes aus früheren NEWS
6
Startbeitrag / Mailer ausgemistet / Aktivitätsprämie NEU / Offenes aus früheren NEWS
5
Aktueller Stand / Neuer Mailer / Eigenes Projekt / Offenes aus NEWS Nr.: 4
4
Gewinnspiel / Refbonus / Startbeitrag / Lotto
3
Wiedereröffnung dieses Threads
2
zwei weitere Mailer
1
Neuerungen 2010
0 c
Fakerinfo
0 b
Erweiterungen 2009
0 a
Erweiterungen 2009
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (01.03.2011 um 15:43:56 Uhr) Grund: News Nr.: 8
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 00:19:46   #4203 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard News

Hallo
zur NEWS Nr.: 1 Neuerungen 2010


Ich habe vor ca. einem Jahr in diesem Thread einige Änderungen und Erweiterungen vorgenommen um eure aktivität zu steigern und euch dafür auch mit entsprechend mehr Klammlosen als Bonus zu belohnen. Nachdem sich dieses System sehr gut bewährt hat werden wir auch heuer wieder eine art Frühjahrsputz vornehmen und es wird ein paar Änderungen und Erweiterungen geben, aber keine Angst es wird hauptsächlich zu eurem Vorteil sein und Klammlose als Bonus wird es noch etwas mehr geben.

Bedanken möchte ich mich aber auf diesem Weg auch bei allen die hier immer sehr aktiv sind und mich auch zu neuen Ideen anregen.

IHR SEID SUPER !!!

Vorab schon mal folgende Info, alle Änderungen die tatsächlich umgesetzt werden haben dann natürlich auch für euch rückwirkend Gültigkeit und werden in Etappen nachbezahlt !

Was plane ich:

Regelmäßige NEWS
Ich werde in regelmässigen Abständen immer wieder neue News zu aktuellen Themen posten, diese im Startthread verlinken und eine NEWS Übersicht machen um auch später alles nachlesen zu können.
(Bereits eingeführt, ihr seid ja gerade am lesen der NEWS Nr.: 1)


Aufnahme neuer Mailer
Demnächst werden wir zwei weitere Mailer mit ins Programm nehmen, einen ganz neu startenden Mailer und einen bereits sehr lange bestehenden Mailer der vor kurzem auf ein neues Script aus der selben Scriptfamilie umgestellt hat.
(Bereits eingeführt, MAIL-GODDESS.DE und WINTERMAILER.DE wurden am 16.03.2010 mit ins Programm genommen.)

Mailerbewertung
Ich überlege eine Art Sternevergabe wie z.B für Hotels einzuführen. Also für sehr gute Mailer 5 Sterne, für weniger gute nur 4,3 oder 2 Sterne und für ganz schlechte nur 1 oder 0 Sterne und dies im Startthread bei der Mailertabelle mit an zu geben. Wie genau das ganze aussehen soll weiß ich aber noch nicht, würde mich hierzu über Vorschläge von euch sehr freuen.

Refbonus erweitern
für jeden der selber Refs wirbt gibt es zur Zeit pro aktiven Ref
einmalig 2 Mio. Klammlose sobald der Ref 100 Mails bestätigt hat.
Dieses System werden wir analog dem generellen Bonussystem ausbauen, also
Refbonus 3 wietere 2 Mio. für jeden Ref der 400 Mails bestätigt hat
Refbonus 4 wietere 2 Mio. für jeden Ref der 1000 Mails bestätigt hat
Refbonus 5 wietere 2 Mio. für jeden Ref der 2500 Mails bestätigt hat
usw.
Dieser Ausbau wird in Etappen erfolgen und ist schon in Vorbereitung,
soll heissen, dass der Filter der mir aus allen angemeldeten Usern die filtert welche Refs mit mehr als 400 bestätigten Mails haben bereits programmiert ist und bei der nächsten Automatischen Bonuszahlung erstmals im Hintergrund getestet wird.
Wenn alles klappt und ich die Sache anhand des ersten Tests im Hintergrund posetiv durchkalkulieren kann werden wir den Refbonus 3 so bald als möglich einführen und in Etappen dann alle nachbezahlen.
Danach folgt das selbe Spiel mit Refbonus 4, usw.

Somit steigert dies auch den wert des Gewinnspieles enorm !!!!


Werbewelle
Sobald die wesentlichsten Punkte die ich nun aufgelistet habe umgesetzt sind, plane ich eine große Werbewelle auf diesen Thread um wieder mehr neue Refs von mir, meinem Team und den Mailern dieser Scriptfamilie überzeugen zu können. Kapital dafür haben wir schon entsprechend angehäuft. Ich hoffe diese Werbewelle ende April, spätestens aber im Mai starten zu können.


Ob ich tatsächlich alles so umsetzten kann wie hier kurz geschildert
muss ich natürlich erst mal genau durchkalkulieren.
Ich habe aber bereits einiges an Klammlosen zu gekauft und auf Klamm im Tresor als Rücklage gebunkert (siehe Statistische Infos im Startpost ganz unten).
In meiner Liste in der ich das alles verwalte muss ich natürlich auch erst alle Änderungen testen und noch etwas adaptieren.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen
weiterhin viel Erfolg, ein gutes TEAMWORKING und bis zur nächsten NEWS !!!


Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (20.03.2010 um 21:34:37 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2010, 02:33:51   #4204 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von buyicv

ID: 315721
Lose-Remote

Reg: 26.04.2009
Beiträge: 192
Standard

Angemeldet als buyicv bei http://www.united-cashmails.de
 
buyicv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2010, 11:12:19   #4205 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An buyicv

Zitat:
Zitat von buyicv Beitrag anzeigen
Angemeldet als buyicv bei http://www.united-cashmails.de
Hi buyicv

Sorry aber ich kann dich bei UCM nicht in meiner Downline finden !
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 18:19:23   #4206 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard News

Hallo
zur NEWS Nr.: 2 zwei weitere Mailer


Wie in der NEWS Nr.: 1 angekündigt habe ich eben 2 weitere Mailer mit ins Programm genommen.

Nr.
Banner
Name des Dienstes
Abk.
6
Mail-Goddess.de
MG
10
Wintermailer.de
WM

Mail-Goddess.de ist von Norbert dem Admin von Provence-Mailer.de und ist erst heute um 18:00 gestartet.

Wintermailer.de ist von Jörg (auch bekannt als ibijörg) dem Admin von Losewolke.de, der Mailer ist schon sehr lange am Markt und wurde vor kurzem auf das neue Script von Norbert umgestellt.

Beide Mailer laufen also mit dem stark verbesserten Script von Norbert welches aber aus der selben Basis wie alle andern 8 Mailer entstanden ist. Die Menüführung wurde Übersichtlicher gestalltet.


Beide Mailer werden wohl genauso Erfolgreich werden wie die anderen acht.
Und in absehbarer Zeit werde beide Mailer auch hier voll integriert sein in diese Forumswerbung. Also es wird auch hierfür demnächst Aktivitätsprämie, Gewinnspiel, usw. geben.

Ich hoffe also dass ihr trotz meinen unregelmässigen Automatischen Bonuszahlungen in den letzten Monaten nicht das Vertrauen in mich verloren habt und auch hier wieder Zahlreich mitmachen werdet, ich freu mich schon auf ein paar StammREFS und natürlich auch auf alle die neu sind.

Zur Info, für die, die es noch nicht mitbekommen haben. Meine Frau und Ich, wir haben uns ein Reihenhaus gekauft und sind noch mitten im siedeln, daher die unregelmässigen Automatischen Bonuszahlungen.
Das wird sich aber wieder bessern, versprochen !!


LG euer schwer
und vom gesamten TEAM
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 18:32:45   #4207 (permalink)
Gesperrt

ID: 316075
Lose-Remote
Gesperrt

Helo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 31.03.2008
Beiträge: 742
Standard

Hab mich soeben bei beiden Neuen angemeldet
Nick wie immer: Helo
 

Geändert von Helo (16.03.2010 um 18:32:54 Uhr)
Helo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 18:38:24   #4208 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 109208
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 1.791
Standard

hi
hab mich bei goddie registriert

gruss
juergonos
 
juergonos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 19:33:08   #4209 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 276658
Lose-Remote

Reg: 25.04.2007
Beiträge: 2.058
Standard

hab mich soeben bei mg und wm als sgemmel angemeldet.
 
sgemmel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 20:25:27   #4210 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 49418
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 106
Standard

Bei mg als rosenking angemeldet
 
rosenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 20:26:00   #4211 (permalink)
Bin im Urlaub!

ID: 320375
Lose-Remote

Reg: 09.05.2008
Beiträge: 1.534
Standard

Hallo auch,

hab mich bei MailGoddness als "Metzger1975" und Wintermailer als "Supergnu" angemeldet! Alles weitere per PN!

LG Metzger1975
 
Metzger1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 21:39:17   #4212 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 167845
Lose-Remote

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 111
Standard

Hallo schwer,

hab mich bei Mail-Goddness und Wintermailer angemeldet. Wie immer als lutwin52

LG lutwin52
 
lutwin52 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 22:00:35   #4213 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard Danke !!

Zitat:
Zitat von Helo Beitrag anzeigen
Hab mich soeben bei beiden Neuen angemeldet
Nick wie immer: Helo
Zitat:
Zitat von juergonos Beitrag anzeigen
hi
hab mich bei goddie registriert

gruss
juergonos
Zitat:
Zitat von sgemmel Beitrag anzeigen
hab mich soeben bei mg und wm als sgemmel angemeldet.
Zitat:
Zitat von rosenking Beitrag anzeigen
Bei mg als rosenking angemeldet
Zitat:
Zitat von Metzger1975 Beitrag anzeigen
Hallo auch,

hab mich bei MailGoddness als "Metzger1975" und Wintermailer als "Supergnu" angemeldet! Alles weitere per PN!

LG Metzger1975
Zitat:
Zitat von lutwin52 Beitrag anzeigen
Hallo schwer,

hab mich bei Mail-Goddness und Wintermailer angemeldet. Wie immer als lutwin52

LG lutwin52
Hallo Ihr

Danke fürs mitmachen, ich kann euch alle Bestätigen und habe euch in die bereits fast fertig Umprogrammierte Liste eingetragen und werden gleich mal eine Downlineabfrage starten. Wenn alles klappt bekommt ihr noch heute euren Anmeldebonus, falls was daneben geht bitte um etwas Geduld.

LG schwer

PS: schaut mal bei Mail-Goddess auf die RefRallye, wenn WIR einen der ersten Plätze holen dann werd ich mir mit dem Gewinn irgend einen Bonus für euch einfallen lassen. Was und wie kann ich aber noch nicht sagen.

Edit: Der Import aus den Downlines hat nun im zweiten Anlauf um 22:37 geklappt.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (16.03.2010 um 22:42:04 Uhr) Grund: Edit
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 22:41:45   #4214 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mscacy2

ID: 265964
Lose-Remote

mscacy2 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 03.06.2007
Beiträge: 790
Standard

hab mich auf MG und WM angeldelt als mscacy2

mfg.mscacy2
 
mscacy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2010, 23:12:57   #4215 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Miro

ID: 279102
Lose-Remote

Miro eine Nachricht über MSN schicken Miro eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 12.01.2007
Beiträge: 441
Standard

Hi,

habe mich bei MG soeben als Miro angemeldet. Weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Wünsche euch viel Glück im neuen Eigenheim.

Liebe Grüße

Miro
Hier geht es zur Schnuffelkiste-Soest. Ein Besuch für Werbersuchende lohnt sich. Refangebote für nicht vorhandene Mailer gerne per PN.
Miro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldebonus, bonuslose, dukaten, mailer, refsuche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B]iete viele Lose, für wenig Arbeit über 50 Mio | STOP! Crangerboy Lose4Action 35 10.04.2008 22:53:07
Refs gesucht fuer 2 paidmaildienste (30 Mio lose bekommen ) ) stargate-sg1 Lose4Refs (erledigt) 2 05.01.2008 01:18:57
Suche viele Refs für viele Paidmailer! sehr viele Lose zu bekommen! Anmelde Stop! suppermaus Lose4Refs (erledigt) 245 02.05.2007 23:42:59
Klick/Start/Mail/Bettel Seite sucht User Viele Ralleys**Viele Lose**plus 250k Lose cashnews3000 Lose4Action 2 13.10.2006 20:26:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32:35 Uhr.