Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse euch mit Losen, Punkten oder Dukaten am Lottosystem von Banni1959 zu beteiligen ?
Ja ich bin auf jedenfall mit dabei, schreib mich an wenn es soweit ist. 2 5,71%
Ja ich denke schon das ich da ab und zu mitmachen werde. 6 17,14%
Vielleicht, wenn ich näher Details kenne. 8 22,86%
Nein, eher unwarscheinlich das ich da mitmache. 5 14,29%
Nein Danke, mache sicher nicht mit. 14 40,00%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.05.2009, 16:24:52   #3031 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An onewaytiket

Zitat:
Zitat von onewaytiket Beitrag anzeigen
hey

Die Eigenverdienst Punktevorgabe für Mai ist folgende:

4000 Punkte bei Bannisdukatenportal.de
3500 Punkte bei Eurosmailer.de

naja ob das zu schaffen ? es zaehlt ja nur jeder 3. klick wegen der rally

lg
Hallo

wie du richtig bemerkt hast, habe ich die Vorgabe für Mai etwas angehoben,
mal sehen wie sich die Umstellung wegen der Klickrallye auswirkt.
Gegebenen Falls kann ich die Grenze immer noch senken, wo vermutlich niemand was dagegen haben wird. Aber erst mal abwarten.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 18:40:11   #3032 (permalink)
Gesperrt

ID: 270880
Lose-Remote
Gesperrt

onewaytiket eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 13.01.2007
Beiträge: 779
Standard

hallo

ich will mal hoffen das sich die klicks prozentual zur pay verhalten den wen ich nicht an der klickrally teilnehme sind die (normal user ) benachteiligt.

klip und klar ich klicke nicht fuer andere

.....

lg

p.s. sorry aber dan melde ich mich ab
lg onewaytiket
 

Geändert von onewaytiket (04.05.2009 um 18:44:03 Uhr)
onewaytiket ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 19:17:30   #3033 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Ramoenchen

ID: 304417
Lose-Remote

Reg: 24.11.2007
Beiträge: 2.342
Standard

Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen
4.000.000 / 100 Mails = 40.000 pro Mail

wenn du eine Loseseite kennst die 40.000 Lose pro Mail Vergütet und davon mind. 100 im System sind dann schick mir bitte deinen Reflink .

Dann werde ich nämlich auch wieder zum klicker und lasse das Refjagen
Bist Du der Webbi der Seiten ? Denke nicht, oder ?

Ich meine als Werber Refs zu jagen die dann so wenig Lose bekommen.. Das ist sehr wenig oder ? Ich meine wenn man in anderen Foren schaut bekommt man fürs Anmelden auf den von Dir beworbenen Seiten mehr Lose. Schon alleine fürs Anmelden bekommen die meisten mehr Lose wie bei Dir

25 mios fuer diesen banner in deiner sig
10.000.000 für jeden User bei : xslots
Ramoenchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:03:25   #3034 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 304589
Lose-Remote

Reg: 27.11.2007
Beiträge: 338
Standard

Zitat:
Zitat von Ramoenchen Beitrag anzeigen
Ich meine als Werber Refs zu jagen die dann so wenig Lose bekommen.. Das ist sehr wenig oder ? Ich meine wenn man in anderen Foren schaut bekommt man fürs Anmelden auf den von Dir beworbenen Seiten mehr Lose. Schon alleine fürs Anmelden bekommen die meisten mehr Lose wie bei Dir
Kannst du mal Links zu den Themen posten? Würde mich wirklich interessieren ob jemand dieses Angebot schlagen kann. Wer zahlt bitte 100 Millionen Lose für eine Anmeldung ohne erfolgte Aktivität? Oder wie ist "Schon alleine fürs Anmelden bekommen die meisten mehr Lose wie bei Dir" zu verstehen?
 
CarstenGo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 21:59:37   #3035 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An onewaytiket

Zitat:
Zitat von onewaytiket Beitrag anzeigen
hallo

ich will mal hoffen das sich die klicks prozentual zur pay verhalten den wen ich nicht an der klickrally teilnehme sind die (normal user ) benachteiligt.

klip und klar ich klicke nicht fuer andere

.....

lg

p.s. sorry aber dan melde ich mich ab
lg onewaytiket
Hi

ich kann die Aufregung um die Klickrallye nicht ganz nachvollziehen.

Wenn du daran nicht teil nimmst, also keine Banner klickst, kann es Dir doch völlig egal sein wieviele Banner man für 1 Dukate klicken muß.

Fakt ist aber das vor der Umstellung viele Banner im System waren die eine Vergütung von 1 Dukate nicht eingebracht haben, also schlecht für die Payrate waren.
Dies ist jetzt nicht mehr so, somit ist jeder Bannerklick gut für die Pay.
Ich werde hier jetzt keine Zahlen nennen, aber ich weiß vom Admin bereits jetzt nach einigen Tagen der Umstellung das die Payrate wohl merklich steigen wird, das kommt also dann auch den nicht Bannerklickern zugute, aber warten wir mal Ende Mai ab, wie es wird.
Klicken solltest du immer für dich selber und nie für andere,
sprich man sollte nicht immer im Kopf haben was der Werber mitverdiehnt,
und wie Reich er doch durch mich wird, das führt zu nichts.
Und wenn du der Meinung bist dich abmelden zu müßen, werde ich das akzeptieren, ich werde hier niemanden überreden zu bleiben, oder Lose zurückfordern.
Jeder soll das tun was er für richtig hält.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:20:46   #3036 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Ramoenchen

Zitat:
Zitat von Ramoenchen Beitrag anzeigen
Bist Du der Webbi der Seiten ? Denke nicht, oder ?

Ich meine als Werber Refs zu jagen die dann so wenig Lose bekommen.. Das ist sehr wenig oder ? Ich meine wenn man in anderen Foren schaut bekommt man fürs Anmelden auf den von Dir beworbenen Seiten mehr Lose. Schon alleine fürs Anmelden bekommen die meisten mehr Lose wie bei Dir
Hallo

Nein ich bin nicht der Webbi der Seiten, kenne aber alle recht gut und telefoniere regelmässig mit ihnen.
Wenn Dir mein Angebot nicht gefällt, gibt es dafür eine sehr einfache Lösung

NUTZE ES NICHT !!

Und wenn du mal in Ruhe über die Paid4Szene nachdenkst sollte dir klar sein das durch eine reine Anmeldung bei einem Dienst niemand was verdiehnt.
Nicht der User der sich anmeldet, nicht der Werber und auch nicht der Paid4Dienst.
Verdiehnt wird ausschließlich durch aktivität und sonst durch gar nichts.

Da ich wie schon erwähnt ein sehr Gutes Verhältnis zu allen Webbis habe richte ich meine Werbung auch so aus das hier alle langfristig was von haben.
Den Anmeldebonus sehe ich als Entschädigung dafür das man sich die Mühe macht den Dienst kennen zu lernen.
Wenn du so auf einen hohen Anmeldebonus stehst dann nimm doch ein solches von Dir erwähntes Angebot war und beschwere dich nicht darüber das mein Angebot schlecht ist.

Und wie CarstenGo schon geschrieben hat würden mich Angebote die im Gesamten besser sind als meines auch interessieren.

Such mal nach Werbern, die Dir dauerhafte Bonuszahlungen bieten, die deine Refwerbung unterstützen, die eine Belohnung für Hyperaktive zahlen, andere kreative Ideen wie mein Gewinnspiel haben, einen Punktetausch mit im Angebot haben und so gut Sie es können auch noch Support bieten.

Ich denke die Liste mit solchen Refwerbenden ist ziemlich kurz, wenn es überhaupt eine Liste wird, denn einer ist noch keine Liste !
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:27:03   #3037 (permalink)
@-Team

ID: 334460
Lose-Remote

Reg: 20.11.2008
Beiträge: 639
Standard

Hallo schwer,

ich finde, da jetzt die Vergütung der Banner bei Eurosmailer und BannisDukaten geändert wurde (nur noch jeder 3 Banner zählt, ob man an der Klickrally teilnehmen will oder nicht), dass das Erreichen des Eigenverdienstes ein enorm schwer erreichbarers Ziel ist.

edit:. ..sehe gerade, wird bereits schon diskutiert.
Man kann leider nicht frei entscheiden, ob man an der Klickrally teilnimmt oder nicht.
Wenn die Pay zu hoch ist, setzt man sie runter.
Ich kann meine Diensteistung (im RL) auch nicht teurer verkaufen als sie ist und gehe dann sammeln, damit ich die Kosten decken kann.


LG
 

Geändert von carpaccio (04.05.2009 um 22:33:33 Uhr)
carpaccio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:34:25   #3038 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An CarstenGo

Zitat:
Zitat von CarstenGo Beitrag anzeigen
Kannst du mal Links zu den Themen posten? Würde mich wirklich interessieren ob jemand dieses Angebot schlagen kann. Wer zahlt bitte 100 Millionen Lose für eine Anmeldung ohne erfolgte Aktivität? Oder wie ist "Schon alleine fürs Anmelden bekommen die meisten mehr Lose wie bei Dir" zu verstehen?
Hi

vielleicht nicht 100 Mio, aber ich weiß das teilweiße für eine Anmeldung sehr viel geboten wird, meißtens wenn es darum geht eine RefRallye zu gewinnen.
Da wird dann mit den Losen nicht gegeizt, was aber auf lange Sicht dem Mailer nichts bringt, wenn nur wegen einer Rallye geworben wird und die User danach wieder inaktiv werden.

Ich versuche durch mein Angebot möglichst aktive User zu einem Mailer zu bringen, da dadurch der Mailer eine gute Pay liefern kann, somit ich als Werber aber auch die geworbenen gut bei diesem Mailer verdiehnen können.

Es wäre mal interessant, die Pay der Mailer zu errechnen, wenn 100% aller User zu 100% aktiv wären, ich vermute mal das die Pay in einem solchen Hypotetischen Fall 200-400% höher wäre.
Ist aber reine spekulation, aber interessant wärs halt.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:36:14   #3039 (permalink)
die Huepferin
Benutzerbild von mangoline

ID: 276917
Lose-Remote

Reg: 17.05.2007
Beiträge: 2.609
Standard

Zitat:
Zitat von onewaytiket Beitrag anzeigen
....
klip und klar ich klicke nicht fuer andere
....
Ich kann Eure Aufregung auch echt nicht verstehen, in erster Linie klickt man doch für den Mailer - sprich für die Pay und 4000 Dukaten sind trotzdem locker zu schaffen, schon alleine durch die Q-Mails und ich geh arbeiten und klick nur abends ein *wenig*

Wartet doch einfach mal ab

Und @Ramoenchen: Was willst Du eigentlich hier bewirken? Meinste, wenn Du laut genug schreist, ändert schwer sein Angebot? - Extra nur für Dich ?

Ich bin jetzt bei allen hier angebotenen Seiten sein Ref und hab noch nie auf irgendetwas warten müssen oder irgendeinem Los hinterher laufen müssen - ein besseren Werber findeste kaum - das mal festhalten muss
 
mangoline ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:56:13   #3040 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An carpaccio

Zitat:
Zitat von carpaccio Beitrag anzeigen
Hallo schwer,

ich finde, da jetzt die Vergütung der Banner bei Eurosmailer und BannisDukaten geändert wurde (nur noch jeder 3 Banner zählt, ob man an der Klickrally teilnehmen will oder nicht), dass das Erreichen des Eigenverdienstes ein enorm schwer erreichbarers Ziel ist.

edit:. ..sehe gerade, wird bereits schon diskutiert.
Man kann leider nicht frei entscheiden, ob man an der Klickrally teilnimmt oder nicht.
Wenn die Pay zu hoch ist, setzt man sie runter.
Ich kann meine Diensteistung (im RL) auch nicht teurer verkaufen als sie ist und gehe dann sammeln, damit ich die Kosten decken kann.


LG
Ich gebe Dir in beiden Punkten recht.

1: Ja es wird schwieriger werden diese Vorgaben zu erreichen, aber immerhin gab es User die im April weit darüber lagen.
Wie bereits gegenüber onewaytiket erwähnt werde ich die Sache beobachten und die Vorgaben wenn nötig auch senken, dies werde ich auch noch im Startbeitrag anmerken.

2: Bis lang gab es nicht die Möglichkeit Banner mit einer geringeren Vergütung als 1 Dukate einzustellen, und da waren halt dann einige dabei die nicht posetiv für die Pay waren.
Dies wurde mit der Umstellung nun behoben und wird sich sicher sehr posetiv auf die Pay auswirken.
Und auch im RL gibt es oft Geschäfte die Firmen machen nur um den Umsatz zu haben obwohl man weiß das kein Gewinn dabei rausspringt.

Warten wir mal ab wie die Pay ende Mai aussieht, aber nach den ersten prognosen wird Sie wohl deutlich steigen.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 22:59:22   #3041 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard

Zitat:
Zitat von mangoline Beitrag anzeigen
ich kann eure aufregung auch echt nicht verstehen, in erster linie klickt man doch für den mailer - sprich für die pay und 4000 dukaten sind trotzdem locker zu schaffen, schon alleine durch die q-mails Und ich geh arbeiten und klick nur abends ein *wenig*

wartet doch einfach mal ab

und @ramoenchen: was willst du eigentlich hier bewirken? Meinste, wenn du laut genug schreist, ändert schwer sein angebot? - extra nur für dich ?

Ich bin jetzt bei allen hier angebotenen seiten sein ref und hab noch nie auf irgendetwas warten müssen oder irgendeinem los hinterher laufen müssen - ein besseren werber findeste kaum - das mal festhalten muss
D a n k e !
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (04.05.2009 um 22:59:47 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 23:25:39   #3042 (permalink)
@-Team

ID: 334460
Lose-Remote

Reg: 20.11.2008
Beiträge: 639
Standard

Natürlich warten wir ab.
Mir war daran gelegen, dass Du offen bleibst für einen angepassten Eigenverdienst.
Es gerät manchmal in Vergessenheit, dass eine Payseite nicht von zufriedenen Sponsoren lebt sondern von zufriedenen Usern.
LG
 
carpaccio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2009, 23:38:58   #3043 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An carpaccio

Zitat:
Zitat von carpaccio Beitrag anzeigen
Natürlich warten wir ab.
Mir war daran gelegen, dass Du offen bleibst für einen angepassten Eigenverdienst.
Es gerät manchmal in Vergessenheit, dass eine Payseite nicht von zufriedenen Sponsoren lebt sondern von zufriedenen Usern.
LG
Habe gerade Folgendes im Startpost eingefügt, direkt unter den Vorgabewerten

Zitat:
PS: Durch die Änderung im Bannerklickbereich bei BDP und EM könnte es Möglicherweise sehr schwierig werden diese Vorgaben zu erreichen, gegebenen Falls werden die Vorgaben dann nach unten gesenkt !
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (04.05.2009 um 23:39:22 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 00:04:03   #3044 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard Automatische Bonuszahlung

Hallo an alle
hier wieder die nächste Automatische Bonuszahlung

------------------------------------------

User die Bonus 2 erhalten

Mailpower86 für Kronen-Mailer
Mailbomber85 für Eurosmailer
Blueberry für Kronen-Mailer

------------------------------------------

User die Bonus 3 erhalten

CarstenGo für Provence-Mailer
Hans-Peter für Bannisdukatenportal
Metzger1975 für Kronen-Mailer
DavidF1980 für Provence-Mailer

------------------------------------------

User die Bonus 4 erhalten

Crunner für Eurosmailer

------------------------------------------

User die Bonus 5 erhalten (2500 Mails)

TaJoeBi für Eurosmailer

------------------------------------------

User die Refbonus erhalte

Metzger1975 für Flammen-mailer 1x
Metzger1975 für Bannisdukatenportal 1x

------------------------------------------

Viel Spass mit den Losen
und bitte mal die Infos zur Aktivitätsprämie
und dem Gewinnspiel durchlesen.

Siehe Eröffnungsbeitrag dieses Threads


Hier noch ein Zwischenstand für die Aktivitätsprämie

Bannisdukatenportal (höchste Eigenleistung: 2059 )
Eurosmailer (höchste Eigenleistung: 932 )
Flammen-mailer (höchste Eigenleistung: 369 )
Kronen-Mailer (höchste Eigenleistung: 608 )
Paid4Web (höchste Eigenleistung: 353 )
Provence-Mailer (höchste Eigenleistung: 791 )
United-Cashmails (höchste Eigenleistung: 438 )
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2009, 06:26:30   #3045 (permalink)
@-Team

ID: 334460
Lose-Remote

Reg: 20.11.2008
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen
Habe gerade Folgendes im Startpost eingefügt, direkt unter den Vorgabewerten
Zitat:
[...] usw.
Vielen Dank für dein Entgegenkommen!
LG
 
carpaccio ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldebonus, bonuslose, dukaten, mailer, refsuche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B]iete viele Lose, für wenig Arbeit über 50 Mio | STOP! Crangerboy Lose4Action 35 10.04.2008 22:53:07
Refs gesucht fuer 2 paidmaildienste (30 Mio lose bekommen ) ) stargate-sg1 Lose4Refs (erledigt) 2 05.01.2008 01:18:57
Suche viele Refs für viele Paidmailer! sehr viele Lose zu bekommen! Anmelde Stop! suppermaus Lose4Refs (erledigt) 245 02.05.2007 23:42:59
Klick/Start/Mail/Bettel Seite sucht User Viele Ralleys**Viele Lose**plus 250k Lose cashnews3000 Lose4Action 2 13.10.2006 20:26:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16:51 Uhr.