Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr Interesse euch mit Losen, Punkten oder Dukaten am Lottosystem von Banni1959 zu beteiligen ?
Ja ich bin auf jedenfall mit dabei, schreib mich an wenn es soweit ist. 2 5,71%
Ja ich denke schon das ich da ab und zu mitmachen werde. 6 17,14%
Vielleicht, wenn ich näher Details kenne. 8 22,86%
Nein, eher unwarscheinlich das ich da mitmache. 5 14,29%
Nein Danke, mache sicher nicht mit. 14 40,00%
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree1Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2009, 01:33:58   #2776 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An PlumBum

Hallo PlumBum

Den Anmeldebonus von 3x 1.000.000 Lose für
Bannisdukatenportal.de ; Eurosmailer.de
und Kronen.Mailer.de habe ich dir eben gesendet.

Den Admin von Flammen-mailer.de ; Paid4Web.de
und United-Cashmails.de habe ich noch nicht erreicht.

Bei Provence-Mailer.de habe ich noch keine
Neuanmeldung von Dir.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 12:02:23   #2777 (permalink)
@-Team

ID: 334460
Lose-Remote

Reg: 20.11.2008
Beiträge: 639
Standard

Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen
Hallo carpaccio

Ich kann deine aktivität bei Kronen-Mailer.de bestätigen
und den Bonus 3 von 6.000.000 Lose
habe ich bereits gesendet.
Bitte beachte auch ab und zu mal den Eröffnungsthread,
da es immer wieder Ergänzungen oder Aktualisierungen gibt.
(Aktuell: Aktivbonus, 10 Mio alle 2500 Mails, eingeführt)
Danke für die Bonuszahlung!
VG
 
carpaccio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 15:56:44   #2778 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von biene116

ID: 346194
Lose-Remote

Reg: 26.03.2009
Beiträge: 163
Standard

Hallo,

wollte mich mal erkundigen, wie sich das jetzt mit den Losen verhält, da ich hier neu bin und mich auf allen Seiten angemeldet hab. Sorry, aber kenn mich noch nicht wirklich gut damit aus. Für alle Tips bin ich sehr dankbar!

LG Biene
 

Geändert von biene116 (26.03.2009 um 15:57:29 Uhr)
biene116 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 16:35:30   #2779 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An biene116

Zitat:
Zitat von biene116 Beitrag anzeigen
Hallo,

wollte mich mal erkundigen, wie sich das jetzt mit den Losen verhält, da ich hier neu bin und mich auf allen Seiten angemeldet hab. Sorry, aber kenn mich noch nicht wirklich gut damit aus. Für alle Tips bin ich sehr dankbar!

LG Biene
Hallo biene116

Danke fürs mitmachen,
kann dich bei allen Diensten als mein Ref biene116 bestätigen.
Der Anmeldebonus von 7x 1.000.000 Lose ist bereits bei Dir.
Beachte bitte die AGB der Anbieter
und das du mit "Popups zulassen"
bei einigen den doppelten verdienst hast !
Bitte beachte auch ab und zu mal den Eröffnungsthread,
da es immer wieder Ergänzungen oder Aktualisierungen gibt.
(Aktuell: Refbonus, 2 Mio pro aktiven Ref, eingeführt)

PS: weiter Infos folgen via PN (Private Nachricht)
Du findest auf deiner Klammseite dann recht oben ein kleines Icon
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (26.03.2009 um 16:39:36 Uhr) Grund: PS
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 16:50:16   #2780 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An ALLE

Hallo Ihr alle

Juhu es ist geschaft, alle geplanten Änderungen und Erweiterungen sind nun umgesetzt und im Detail sogar zu noch besseren konditionen für euch.
(Nachzulesen im Zwischenbericht)

Es würde mich auch freuen wenn hier ein bißchen mehr Diskusion rund um die Mailer und meine Werbemaßnahmen entstehen würde.

Welche Ideen habt Ihr ?
Was läuft gut und was nicht ?

Momentan habe ich zwei neue Ideen

1: Regelmässig ein Gewinnspiel zu veranstalten.
Als Preis gibt es die Hinterlegung eures Reflinks hier in diesem Thread.

2: Eine Aktivitätsprämie zu vergeben.
Wer im Monat eine gewisse Eigenleistung erreicht erhält extra Lose

Was haltet ihr von diesen Ideen ?

In diesem Sinne,
freue mich auf eure Vorschläge und Kommentare

zu 1: Erklärung zum Gewinnspiel !

Die erste Testrunde startet mit 01.04.
(bzw. nach dem alle 7 Mailer umgerechnet haben)

Jeder User der sich über diesen Thread angemeldet hat und im Zeitraum des laufenden Gewinnspieles Aktiv ist nimmt automatisch an der Ziehung teil.

Pro Punkt Eigenleistung liegt für jeden User EIN Glückslos im Ziehungstopf.
Je mehr Punkte desto mehr Glückslose.

Es werden alle Punkte von allen Mailern gezählt, wer also bei allen 7 mit dabei ist und dort alle Paidmails, Lightmails, Q-Mails und viele Banner klickt wird eher gewinnen als jemand der nur bei einem Mailer ist und nur Paidmails bestätigt.

Zu Gewinnen gibt es die Hinterlegung eures Reflinks in diesem Thread für 14 Tage.
Zur Auswahl stehen zur Zeit aber nur folgende Mailer:
Bannisdukatenportal.de
Eurosmailer.de
Flammen-mailer.de
Paid4Web.de
United-Cashmails.de

Kronen-Mailer und Provence-Mailer sind wegen der dort laufenden RefRallye momentan ausgeschlossen.

Der Gewinner wird via PN von mir benachrichtigt und hat 24 Std zeit mir seinen Reflink einer der zur Auswahl stehenden Mailer zu senden.
(Bedinnung: Er muß bei dem entsprechendem Mailer in meiner Downline sein)

Erhalte ich den Reflink nicht rechtzeitig wird ein neuer Gewinner ermittelt, dieser hat wieder 24 Std zeit usw.

Der Reflink wird dann für 14 Tage in diesem Thread eingebaut und die nächste Ziehungsrunde beginnt.
(Ab diesem Zeitpunkt beginnen also wieder alle mit NULL Punkten für die Ziehung)

Statistisch gesehen erhält man in den 14 Tagen 3-4 Refs
(Tendenz steigend, zum einem durch die entsprechenden Änderungen in diesem Thread und zum anderen da der Thread ja nicht von Anfang an mit 7 Mailern betrieben wurde)

Zusätzlich bekommt der Gewinner ja zwangsläufig für jeden Ref nochmal 2 Mio Refbonus
(wenn der Ref 100 Mails bestätigt hat, und das ist ja sehr warscheinlich da dieser ja den Bonus 2 erreichen will)

Sollte sich tatsächlich kein einziger Ref innerhalb dieser 14 Tage beim Gewinner anmelden wird der Reflink eventuell länger hinterlegt bleiben oder ein Ausgleich mit Losen erfolgen.



zu 2: Erklärung zur Aktivitätsprämie !

Die erste Aktivitätsprämie wird ende April vergeben
(Es gilt also im April möglichst Aktiv zu sein)

Am Monatsanfang wird für jeden Mailer eine Punktzahl vorgegeben die ihr ereichen müßt um die Aktivitätsprämie zu bekommen.
(Diese Punktzahl wird jeden Monat neu festgelegt.)

Eine mögliche Vorgabe wäre folgende

3500 Punkte bei Bannisdukatenportal.de
3000 Punkte bei Eurosmailer.de
1000 Punkte bei Flammen-mailer.de
1000 Punkte bei Kronen-Mailer.de
1000 Punkte bei Paid4Web.de
2000 Punkte bei Provence-Mailer.de
1000 Punkte bei United-Cashmails.de

Wer mehr Punkte an Eigenleistung in diesem Monat erreicht, erhält die Aktivitätsprämie die ich derzeit mal auf 5 Mio ansetze.

Der User der die höchste Eigenleistung erziehlt bekommt die zweifache Aktivitätsprämie also 10 Mio

Ich hoffe diese Erläuterungen sind einigermassen verständlich !
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (30.03.2009 um 23:35:59 Uhr) Grund: Erklärung zum Gewinnspiel
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 18:01:40   #2781 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

hiho, die idee mit dem gewinnspiel finde ich gut, nur ist das dann nicht eigentlich voll der verlust für dich? ^^

Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen
Hallo Ihr alle

Juhu es ist geschaft, alle geplanten Änderungen und Erweiterungen sind nun umgesetzt und im Detail sogar zu noch besseren konditionen für euch.
(Nachzulesen im Zwischenbericht, Link siehe Eröffnungsbeitrag)

Es würde mich auch freuen wenn hier ein bißchen mehr Diskusion rund um die Mailer und meine Werbemaßnahmen entstehen würde.

Welche Ideen habt Ihr ?
Was läuft gut und was nicht ?

Momentan schwebt mir die Idee durch den Kopf hier Regelmässig ein Gewinnspiel zu veranstallten. Als Preis stelle ich mir vor euren Reflink von einen der hier beworbenen Mailer für 14 Tage hier zu hinterlegen. Die Gewinnziehung findet somit natürlich alle 14 Tage statt. Gewinnen kann jeder der sich hier über diesen Thread angemeldet hat und aktiv ist, je aktiver also je mehr Eigenverdienst desto höher die Chance als Gewinner gezogen zu werden.
Was haltet ihr von dieser Idee ?


In diesem Sinne, freue mich auf eure Vorschläge und Kommentare
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 18:38:46   #2782 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Freeze1402

Zitat:
Zitat von Freeze1402 Beitrag anzeigen
hiho, die idee mit dem gewinnspiel finde ich gut, nur ist das dann nicht eigentlich voll der verlust für dich? ^^
Hallo Freeze1402

Verlust ist es keiner, warum ?
Nehmen Wir an du wärst der glückliche Gewinner der ersten Ziehung.
Dann wird z.B. dein Reflink von Flammen-mailer.de hier für die nächsten 14 Tage eingebaut.
Die andern 6 Reflinks sind immer noch meine.
14 Tage Später gewinnt ein anderer User die Ziehung und will seinen Reflink von Paid4Web.de hier eingebaut haben.
Dann kommt bei Flammen-Mailer.de natürlich wieder meiner rein.
usw.

Abgesehen davon wird ja mit dem Reflink des Gewinners immer noch meine nächste Ebene beworben.

Das ganze wird sich nur verschlechtern wenn die geworbenen User des Gewinners beim nächsten mal gezogen werden, weil es dann für mich noch eine Ebene tiefer ist.

Da es aber bei einem 14 Tage Intervall im Jahr nur 26 Gewinner gibt, wird sich das wohl in Grenzen halten und für mich kein Problem sein es zu finanzieren.

Wenn du verfolgt hast was ich in den letzten Wochen alles erweitert habe,
ist das nicht wirklich schmerzhaft.

Ausserdem ist es mal was ganz neues was ich so im Forum bislang noch nicht gesehen habe.

Edit: Statistisches Beispiel
Derzeit sind von allen 857 gültigen Anmeldungen noch 487 in den Downlines
davon sind 319 aktiv (haben also mind. 1 Punkt Eigenleistung)
diese 319 aktiven User haben zusammen 182.006 Punkte Eigenleistung
Es würden also 182.006 Gewinnspiellose zur Ziehung kommen.
Du hast (laut Auswertung von Gestern) 1.358 Punkte Eigenleistung
also 1.358 Gewinnspiellose im Topf.
Ergibt 0,746 % Gewinnchance
TOP User haben 22.000 Punkte Eigenleistung=Gewinnspiellose
also 12,087 % Gewinnchance

mein Hintergedanke ist natürlich euch alle zu mehr Eigenleistung zu animieren
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (26.03.2009 um 19:18:46 Uhr) Grund: Edit
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:28:23   #2783 (permalink)
ist nicht da
Benutzerbild von der_Jan

ID: 211570
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 277
Standard Reading4Money

Hallo schwer,

hab Dir mal wieder bei R4M 500 Punkte zukommen lassen.
Mein Nick: j1435
wer glaubt, ein Abteilungsleiter leitet eine Abteilung,
der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet


... Wer rote Anonym verteilt, ist feige

Geändert von der_Jan (26.03.2009 um 20:28:45 Uhr)
der_Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:33:23   #2784 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An der_Jan

Zitat:
Zitat von der_Jan Beitrag anzeigen
Hallo schwer,

hab Dir mal wieder bei R4M 500 Punkte zukommen lassen.
Mein Nick: j1435
Hallo der_Jan

Ist zwar der falsche Thread aber macht nichts
Danke, Punkte sind angekommen
2.400.000 Lose sind bereits bei Dir.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:44:07   #2785 (permalink)
ist nicht da
Benutzerbild von der_Jan

ID: 211570
Lose-Remote
Reallife

Reg: 12.05.2006
Beiträge: 277
Standard --

Upps, ist mir eben aufgefallen, danke trotzdem.
wer glaubt, ein Abteilungsleiter leitet eine Abteilung,
der glaubt auch, das ein Zitronenfalter Zitronen faltet


... Wer rote Anonym verteilt, ist feige
der_Jan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:57:38   #2786 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

Zitat:
Zitat von schwer Beitrag anzeigen

mein Hintergedanke ist natürlich euch alle zu mehr Eigenleistung zu animieren

das mit den tieferen ebenen macht sinn ...

ok, das wusste ich ja vorher nicht, dass es dann so ist, dass der eigenverdienst quasi die "lose" sind, die du für die ziehung setzt, dann ist das natürlich ein anreiz, mehr zu machen, das stimmt
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:38:41   #2787 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Freeze1402

Zitat:
Zitat von Freeze1402 Beitrag anzeigen
das mit den tieferen ebenen macht sinn ...

ok, das wusste ich ja vorher nicht, dass es dann so ist, dass der eigenverdienst quasi die "lose" sind, die du für die ziehung setzt, dann ist das natürlich ein anreiz, mehr zu machen, das stimmt
Übrigens hat das ganze einen Zusatzeffekt der mir erst auf dem Nachhauseweg von der Arbeit eingefallen ist.

Wenn du also z.B. der Glückliche Gewinner bist und einer deiner Reflinks hier hinterlegt ist, dann besagt die Statistik das du mit 10 Refs rechnen kannst.
Da ich heute den Refbonus eingeführt habe bekommst du wenn alle 10 die 100 Mails haben (was ja sehr wahrscheinlich ist, denn die wollen Ja ihren Bonus 2 erreichen) dafür sogar nochmal 2 Mio/Ref = 20 Mio bei 10 Refs.

Also ist das glaube ich ein ganz guter Preis den es zu gewinnen gibt.

Das sollte für den einen oder anderen doch wirklich ein Anreiz sein selber mehr zu tun.

Und ich finde die Sache auch Fair, den wer hier größe Eigenleistung zeigt egal ob über Q-Mails oder zusätzliches Bannerklicken sollte auch eine höhere Chance haben zu Gewinnen.
Blöder vergleich, aber wer beim Lotte mehr Kästchen ausfüllt hat auch eine höhere Chance.
Besserer Vergleich, wer auf einer Loseseite aktiver ist bekommt auch mehr Lose Refback !
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich

Geändert von schwer (26.03.2009 um 21:40:58 Uhr)
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:45:20   #2788 (permalink)
www.MyBlubb.net
Benutzerbild von Freeze1402

ID: 213689
Lose-Remote

Freeze1402 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.04.2006
Beiträge: 1.605
Standard

ja ok, da hast du natürlich recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen

also ich finde die idee auf jedenfall gut, ob sie kommt oder nicht :P
mfg Timo

Freeze1402 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:54:24   #2789 (permalink)
Loseanleger
Benutzerbild von schwer

ID: 174128
Lose-Remote

schwer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 02.11.2006
Beiträge: 3.678
Standard An Freeze1402

Zitat:
Zitat von Freeze1402 Beitrag anzeigen
ja ok, da hast du natürlich recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen

also ich finde die idee auf jedenfall gut, ob sie kommt oder nicht :P
Also Ich denke schon das ich das machen werde, denn umso mehr ich darüber nachdenke und mir eben die Details überlege umso besser gefällt mir die Sache.
Ich hoffe es äussern sich noch ein paar andere dazu, voallem wenn ich jetzt wieder meine automatischen Bonuszahlungen durchführe und mit den Refbonus Zahlungen beginne, schaut vielleicht doch noch der eine oder andere Vorbei, wenn er unerwartet Lose erhalten hat. Mal sehen, wenn es Gut läuft starte ich die erste Rund vielleicht schon mit 1. April (kein Scherz) also sofort nach der kommenden Umrechnung wo alle wieder mit NULL Punkten Eigenleistung beginnen.
Grüße von : schwer
Kontakt
<--hier alle Kontaktmöglichkeiten

Ich bin vorraussichtlich das nächste mal Online am :
im Normalfall Täglich
schwer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 23:23:06   #2790 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 87023
Lose-Remote

Reg: 13.01.2007
Beiträge: 130
Standard

Hi,

hab mich bei Provence-mailer und kronen-mailer als Predatormg Angemeldet!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Ich brauche mich nicht immer zu melden wenn ich etwas voll habe?

Mfg
Predator22
 
Predator22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmeldebonus, bonuslose, dukaten, mailer, refsuche

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B]iete viele Lose, für wenig Arbeit über 50 Mio | STOP! Crangerboy Lose4Action 35 10.04.2008 22:53:07
Refs gesucht fuer 2 paidmaildienste (30 Mio lose bekommen ) ) stargate-sg1 Lose4Refs (erledigt) 2 05.01.2008 01:18:57
Suche viele Refs für viele Paidmailer! sehr viele Lose zu bekommen! Anmelde Stop! suppermaus Lose4Refs (erledigt) 245 02.05.2007 23:42:59
Klick/Start/Mail/Bettel Seite sucht User Viele Ralleys**Viele Lose**plus 250k Lose cashnews3000 Lose4Action 2 13.10.2006 20:26:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23:18 Uhr.