Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2008, 02:18:43   #181 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

ich könnt ja n vorschlag machen,ihr schreibt mir ersteinmal ne pn,bei welchen seiten ihr seit,danach werde ich die seiten pö a pö in mein angebot aufnehmen.
jetzt ist natürlich n grosses problem da:
1) der Admin der jeweiligen Seite ne Refumschreibung zustimmt -->währe am einfachsten,würden nur die noch offenen klicks vergütet werden

2)der schwierigere Fall "IHR MÜSSTET EUCH NEU ANMELDEN" über meinen ref-link
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 10:01:19   #182 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Ich war bei so ziemlich allen Seiten angemeldet... ich hätte - wie schon geschrieben - natürlich gerne wieder jemanden, der alle möglichen anbietet. Einfach deshalb, weil es den Vergütungs-Aufwand deutlich minimiert. Aber es sollte klar sein, dass 40.000 pro Klick auf Dauer nicht finanzierbar sind.

Speziell bei deinen Vergütungen (@moppel) ist es jetzt ebenfalls schon wieder komplizierter geworden... statt alles in einem Thread, nun verteilt über xy Themen. Versteh da das Argument nicht, dass es für dich übersichtlicher sei. Alles in einem Thread ist doch 10mal sinnvoller, weil man alles auf einen Blick hat!!!!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2008, 19:18:38   #183 (permalink)
WM-Fieber

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 1.882
Daumen hoch

hab bei buxup 150 klicks zusammen
 
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 11:56:30   #184 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 171357
Lose-Remote

Reg: 13.03.2008
Beiträge: 152
Standard

bei buxup Ads Viewed 119
sebasbux. of Website Visits 317
 
zhutou33-171357 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 16:56:21   #185 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Zitat:
Zitat von verplant Beitrag anzeigen
Ich war bei so ziemlich allen Seiten angemeldet... ich hätte - wie schon geschrieben - natürlich gerne wieder jemanden, der alle möglichen anbietet. Einfach deshalb, weil es den Vergütungs-Aufwand deutlich minimiert. Aber es sollte klar sein, dass 40.000 pro Klick auf Dauer nicht finanzierbar sind.

Speziell bei deinen Vergütungen (@moppel) ist es jetzt ebenfalls schon wieder komplizierter geworden... statt alles in einem Thread, nun verteilt über xy Themen. Versteh da das Argument nicht, dass es für dich übersichtlicher sei. Alles in einem Thread ist doch 10mal sinnvoller, weil man alles auf einen Blick hat!!!!
40.000 Lose/Klick sind auch viel Holz, deshalb beschwer ich mich auch nirgends wenn heisst das es keine Lose mehr gibt weil der Anbieter nicht auszahlt.

Aber sich hier einfach aus dem Staub zu machen find ich nicht gut, als ob man mit uns nicht reden könnte....

simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:16:49   #186 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

er hat sich nicht einfach aus dem staub gemacht, und hatte dies auch nie vor...

ich find es natürlich genauso schade wie jeder andere hier, keine lose mehr zu bekommen...

ich unterhalte mich so oft wie möglich mit ihm in icq und bin zu dem entschluss gekommen das er uns nicht (mutwillig) hintergehen wollte !!
er hat derzeit private probleme, welche jetzt vorrang haben sollten...

ich kann dazu nur sagen, das jeder von euch genauso gehandelt hätte... und hoffe natürlich auch das er sich irgendwann zurück melden wird


@ moppel -> ich kenn keine seite die den werber übertragen lässt
UncleChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:20:51   #187 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Zitat:
Zitat von UncleChicken Beitrag anzeigen
er hat sich nicht einfach aus dem staub gemacht, und hatte dies auch nie vor...

ich find es natürlich genauso schade wie jeder andere hier, keine lose mehr zu bekommen...

ich unterhalte mich so oft wie möglich mit ihm in icq und bin zu dem entschluss gekommen das er uns nicht (mutwillig) hintergehen wollte !!
er hat derzeit private probleme, welche jetzt vorrang haben sollten...

ich kann dazu nur sagen, das jeder von euch genauso gehandelt hätte... und hoffe natürlich auch das er sich irgendwann zurück melden wird


@ moppel -> ich kenn keine seite die den werber übertragen lässt

Ich will Dir mal glauben, aber es ist schon komisch, das so ziemlich jeder der auf einmal keine Lose mehr zahlen kann, private Problem hat. Oder das internet geht nicht mehr oder er landet plötzlich im krankenhaus.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2008, 19:24:32   #188 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

hm yo ich weis was du meinst...
... is mir auch schon oft passiert, und wäre natürlich das naheligendste ...

... ich wollte nur das loswerden was ich mitbekommen hab... er hat gemeint er wird demnächst noch selbst nen post verfassen
UncleChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2008, 17:34:11   #189 (permalink)
Poltergeist
Benutzerbild von simbaya

ID: 23182
Lose-Remote

Reg: 20.06.2006
Beiträge: 1.559
Standard

Er ist ja meist täglich online, da kann es doch garnicht so schwer sein, mal einen Post zu verfassen.

Und wenn es wenigsten ein schneller "gebt mir mal noch ne Woche Zeit" Post ist...


Geändert von simbaya (29.05.2008 um 17:34:24 Uhr)
simbaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 14:06:10   #190 (permalink)
endlich frei
Benutzerbild von verplant

ID: 20479
Lose-Remote

Reg: 21.03.2007
Beiträge: 2.253
Standard

Ich bin bei Klamm angemeldet seit ??? (länger, als das System es ermitteln kann)

Zitat:
Zitat von UncleChicken Beitrag anzeigen
(1) er hat sich nicht einfach aus dem staub gemacht, und hatte dies auch nie vor...

(2) ich find es natürlich genauso schade wie jeder andere hier, keine lose mehr zu bekommen...

(3) ich unterhalte mich so oft wie möglich mit ihm in icq und bin zu dem entschluss gekommen das er uns nicht (mutwillig) hintergehen wollte !!
er hat derzeit private probleme, welche jetzt vorrang haben sollten...

(4) ich kann dazu nur sagen, das jeder von euch genauso gehandelt hätte... und hoffe natürlich auch das er sich irgendwann zurück melden wird


(5) @ moppel -> ich kenn keine seite die den werber übertragen lässt


(1) Er hatte es nicht vor... aber er HAT sich aus dem Staub gemacht. Denn er ist seit einem Monat hier nicht mehr aktiv geworden.

(2) "schade" ist eine nette Umschreibung dafür, dass meine Accounts bei den PTCs nun fürn Eimer sind, und ich mich unter neuen Nicks+Emailadressen anmelden müsste!

(3) Ich unterhalte mich nicht per icq mit ihm und bin zum Entschluss gekommen, dass er nicht mehr auszahlt.

Private Probleme?!? Klar... Das hab ich in den letzten 5 Jahren in 19 von 20 Fällen gelesen... Wenn dem so wäre, dann hätte er es in den x malen, an denen er online war, kurz schreiben können.

(4) klar... bis jetzt hat sich jeder der 6 Klammuser verpisst, unter dem ich mich bei PTCs angemeldet habe... von demher hat bisher auch wirklich jeder so gehandelt.


(5) Und deswegen auch meine Freude, dass die Nicks im Ar*** sind!!!
 
verplant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2008, 17:25:44   #191 (permalink)
seriöser Klammer

ID: 307236
Lose-Remote

Reg: 06.01.2008
Beiträge: 1.315
Standard

@ verplant

ja hast schon recht ... und ich stimm dir auch in den meisten punkten zu....

ich wollte es nur so rüber bringen wie er es mir gesagt hat.... habe ihn jedoch auch schon seit einigen tagen nicht mehr online gesehen.....

.... meine accounts sind ja schließlich auch betroffen.....
UncleChicken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 10:37:25   #192 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Hallo,

ich bin dein Ref bei Directbux....Seit heute wird die Seite auf Brasil Bux umgeleitet ? Kann ich die jetzt abschreiben ? Bei Barzil Bux kann ich mich nicht einloggen, da dort mein Username nicht bekannt ist ?????
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2008, 19:51:56   #193 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 259069
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 04.01.2007
Beiträge: 786
Standard

wollt nur mal losewerden,war wohl scam
Ich könnt meine Ref-Werbethreads gerne bewerten,ob rot,grün oder neutral ,jeder kann seine Meinung äussern.
moppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 14:37:19   #194 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Habe bei Bux Up jetzt 100 Klicks überschritten ( 2 Mio Lose )

Zahlst du überhaupt noch ?
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2008, 14:41:10   #195 (permalink)
abgemeldet

Reg: 08.07.2006
Beiträge: 860
Standard

verzichte auf meine restlichen Lose (sind ja eh nur 5 mios oder so) und lösch den Thread hier aus meinen Abos. Das ist mir den Stress nicht wert.
 
Herm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lose-Layer - der frische Layer-Anbieter auf Losebasis - für ALLE Seiten interessant! sonar Suche Refs: Loseseiten 11 14.12.2009 12:06:24
[S] Werber für bestpaidbuxund alle anderen Buxseiten via Paypal Alst12 Suche Werber: andere 9 28.06.2008 12:59:12
(S) Refs für Buxseiten/PayPal (An meine Refs bitte lesen) Erstmal Pause für alle außer surf-ad Elixyra Lose4Refs (erledigt) 61 10.05.2008 20:44:56
Lose online kaufen - alle Anbieter im Blick Querulant Losehandel (erledigt) 6 04.06.2006 14:04:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13:38 Uhr.