Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2008, 20:05:02   #1 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard Auf zu Profitmails - massig Lose drin!



Glaubt ihr auf dem Paid4-Markt sei heute nicht mehr so viel zu holen? Trauert ihr im Stillen den Payrates von vor 5-10 Jahren hinter her? Seid ihr es leid ständig leere Versprechungen von utopischen Auszahlungen gemacht zu bekommen, für die man dann aber Tag und Nacht aktiv sein müsste oder für die man "nur 5 Refs werben muss die dann alle 5 Refs werben welche wieder 5 Refs werben"? Wenn ja dann habe ich hier vielleicht ein Angebot für euch:

Profitmails

Vom Prinzip her handelt es sich hier erstmal um einen ganz normalen Paidmailer bei dem man Punkte sammeln kann, welche am Ende des Monats in Euro umgerechnet werden. Der Clou bei der Sache ist aber: Durch Sonder- und Bonusaktionen lassen sich mächtig viele Punkte dazu verdienen. Das geht nicht nur einfach sondern erfordert auch keinen besonders großen Aufwand. Ich verdiene mit der Seite monatlich durch eigene Aktivität 20-30 Euro und ich verwende dafür wirklich nicht viel Zeit - es gibt Leute die verdienen dort sogar 3-stellige Beträge im Monat!

Zu meinem Angebot: Wer sich über mich anmeldet der bekommt sofort und auf Lebenszeit für jeden verdienten Profittie 20 Lose von mir überwiesen (100 Profitties = 1 Cent). Mit der Teilnahme an Sonderaktionen können so schnell mehre Millionen Lose an einem Tag zusammenkommen - und das immer und immer wieder! Das ist aber natürlich nicht Alles! Denn Profitmails bietet ein tiefes und sehr komfortables Refsystem, so daß ich euch für Refs in euren weiteren Eben ebenfalls Lose für jeden von euren Refs verdienten Profittie zahle:

1. Ebene: 8 Lose/Profittie
2. Ebene: 5 Lose/Profittie
3. Ebene: 2 Lose/Profittie
4. Ebene: 2 Lose/Profittie
5. - 10. Ebene: 1 Los/Profittie

Somit könnt ihr auch ordentlich eigene Refaktionen finanzieren wenn ihr das denn wollt. Aber, und das ist mir wichtig, auch komplett ohne Refs zu werben und mit einem Aufwand von vielleicht 15-20 Minuten am Tag könnt ihr dort schon viele viele Euro und viele Millionen Lose im Monat verdienen. Wer Tipps und Tricks dazu benötigt, der kann mich nach der Anmeldung gerne kontaktieren und ich erkläre euch per PN ausführlich wie ihr euren Profit optimieren könnt.

Also worauf wartet ihr noch? Meldet euch an und probiert es selbst aus - ihr werdet begeistert sein, dessen bin ich mir sicher! Hier mein Reflink:

Jetzt anmelden!

*Die Auszahlung erfolgt der Einfachheit halber immer Sonntags und ohne, daß ihr euch weiter darum kümmern müsst - ich kann in der Downline ganz komfortabel nachvollziehen wer wieviel Punkte gesammelt hat!
 

Geändert von GreenAndUgly (10.02.2008 um 16:02:54 Uhr)
GreenAndUgly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 10:48:19   #2 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Heute Vormittag Jemand Interesse ?
 
GreenAndUgly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2008, 17:35:42   #3 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Na gut da das leider noch nicht so richtig in Gang kommt mache ich für heute Abend mal ne Sonderaktion - Jeder der sich noch heute Abend anmeldet bekommt für die ersten 100.000 Profitties nochmal 1 Million Lose zusätzlich oben drauf - und die Profitties sind heute Abend dank der Sonderaktion noch kinderleicht zu machen! Also auf gehts, meldet euch an und schaut euch die Sache einfach mal an, hier hält keine Klickseite und kein gewöhnlicher Paidmail-Anbieter mit!
 
GreenAndUgly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2008, 16:03:47   #4 (permalink)
Lautrer
Benutzerbild von GreenAndUgly

ID: 88782
Lose-Remote

Reg: 20.03.2007
Beiträge: 1.676
Standard

Ich habe mich entschieden noch einen letzten Versuch zu wagen und habe mein Angebot einfach mal verdoppelt! Wer Interesse hat ist herzlich willkommen - hohe Auszahlungen sind euch gewiss
 
GreenAndUgly ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Profitmails: Sahne massig Lose ab! 8 Mio + 2 Mio pro Ref HellHomer Suche Refs: andere 11 08.09.2008 03:09:39
Zockhaus über 11.000.000 Lose sind drin sialto Lose4Refs (erledigt) 21 26.08.2008 09:55:20
[V] 100 Mio Lose 0,27 Euro/1 Mio Lose via Paypal(Gebühren sind schon mit drin!) Herbert Losehandel (erledigt) 2 18.03.2008 19:25:07
Forced-Lose Neustart (4 mio für jeden drin) Muecke Suche Refs: Loseseiten 18 24.02.2008 13:44:13
losedepot-Refsuche 5 millionen lose sind drin! Snoopyneuss Suche Refs: Loseseiten 3 24.08.2007 06:09:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12:14 Uhr.