Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2009, 04:26:06   #121 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von FeelGoodInc.

ID: 88293
Lose-Remote

FeelGoodInc. eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 9.771
Standard

Zitat:
Zitat von H3llh4mm3r Beitrag anzeigen
klar kann man, allerdings sind schon 2 in "warteschleife"

@moppelkotze: sry überlesen, lose sind bei dir
jetzt 3
Superslots
It's nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer
SUCHE IMMER SUPERSLOTS REFS
FeelGoodInc. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 17:08:20   #122 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Mal eine frage.
Habe jetzt einen 2. Palast würde es auch gehen wenn ich im ersten Palast den BdL auf 26 machen würde und im zweiten auf 4?
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 17:27:32   #123 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lemmiwings

Reg: 18.08.2007
Beiträge: 1.004
Standard

hi
hab auch mal ne frage habe in meinen 2ten palast den Bdl auf 30 ,aber im hauppalast noch nicht ganz
 
lemmiwings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 00:56:29   #124 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

So ich hab den Baum morgen auf stufe 50

Hier der Beweis:

http://img5.imagebanana.com/view/k6jc7iky/Unbenannt.jpg

=)
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 01:54:27   #125 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von wonki

Reg: 17.08.2009
Beiträge: 156
Standard

Dann dürfte ja nun endlich mal ein Platz für mich frei werden, oder ?

*liebguck*
<333
wonki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 14:33:17   #126 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

So jetzt habe ich den Baum auch auf Stufe 30.
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 17:28:53   #127 (permalink)
Nur so...

ID: 51218
Lose-Remote

Elbo eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 713
Standard

Habe meinen gerade mal auf 20

Und einen zweiten Palast hab ich auch noch nicht... mist... bin einfach ein bisschen langsam
 
Elbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 20:59:31   #128 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lemmiwings

Reg: 18.08.2007
Beiträge: 1.004
Standard

wie auch immer jetzt auch im hauptpalast den bdl auf lvl 30
danke
 
lemmiwings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 21:02:18   #129 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

argh wurgs, ich komm hier voll ins tüdeln, ihr seid viel zu fix hier alle *lach*

Bitte mal alle aufschreiben, die HEUTE eine Bonusstufe erreicht haben (also ne volle 10ner Stufe), und welche.
Ich werde dann sofort mit der Auszahlung der Lose beginnen.
Ging hier irgendwie gerade alles drunter und drüber und mir gehts heut irgendwie gesundheitlich nich so prall. Also sorry sorry schonmal, wollt hier niemanden warten lassen und hab auch niemanden vergessen.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 21:23:37   #130 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Heute erreicht:

Stufe 50 BDL (Screen hast ja nen paar Posts weiter oben schon)

Gerne Bekommst auch noch nen Screen davon dass ich nicht abgebrochen habe

Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2009, 21:28:09   #131 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.07.2009
Beiträge: 3.793
Standard

Ich habe BdL auf 30 gebracht.
 
Naruto123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 03:49:50   #132 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von lemmiwings

Reg: 18.08.2007
Beiträge: 1.004
Standard

Bdl auf lvl 30
 
lemmiwings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 07:22:32   #133 (permalink)
back from H3ll
Benutzerbild von H3llh4mm3r

ID: 51455
Lose-Remote
Abwesend

H3llh4mm3r eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 3.817
Standard

OK Lose an euch 3 sind raus.
Dies ist nicht irgendeine Signatur das ist meine - Du willst sie? Kein Thema ich bin käuflich!


Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr).
H3llh4mm3r ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 11:04:21   #134 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 317456
Lose-Remote
Reallife

Moppelkotze eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 16.04.2008
Beiträge: 1.272
Standard

Ja nur, dass du mir 50mio geschickt hast, und man eigentlich 100mio bekommen müsste, zumindest laut Vereinbarung und deines 1. Posts.

Also ich hätte schon noch gerne 50mio noch.
Geh ja auch net Zeitungsaustragen weil man mir 10€ die Stunde verspricht oder mit mir ausmacht und dann nur 5 zahlen

Hoffe du verstehst es.

Mfg Moppelkotze
 
Moppelkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 12:33:40   #135 (permalink)
Gesperrt

Reg: 02.07.2009
Beiträge: 1.548
Standard

Baum des Lebens auf Stufe 30
 
King1234567 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Refs für Shakes & Fidget / Browsergame Bluechen Suche Refs: andere 5 15.07.2009 13:56:17
Suche Refs für das Browsergame Xhodon dragon2 Lose4Refs (erledigt) 0 15.12.2008 18:11:02
suche refs für ein neues browsergame BTN Lose4Refs (erledigt) 0 06.10.2008 01:21:23
Suche Refs für ein Browsergame BTN Lose4Refs (erledigt) 2 29.09.2008 00:52:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38:39 Uhr.