Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2008, 12:35:10   #586 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Tina28755

ID: 199407
Lose-Remote

Reg: 24.09.2006
Beiträge: 2.548
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich hab leider keine Screens gemacht.

Ich könnte jetzt grad selbst aus dem Fenster springen, mehr fehlen über 300 Dollar und 200 Refs

Ich weiß grad aktuell selbst noch nicht wie wir hier weitermachen sollen jetzt
Oh Mensch, da bist ja noch viel schlimmer dran
Ich hatte nur 4 Refs und grad die Auszahlungsgrenze erreicht
Für mich hat sich Foxcash erledigt.
LG Tina
 
Tina28755 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 13:17:11   #587 (permalink)
Pepino aleman
Benutzerbild von joeofkay

ID: 305752
Lose-Remote

joeofkay eine Nachricht über ICQ schicken joeofkay eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.12.2007
Beiträge: 199
Standard

Hallo!

Also ich bin der Meinung, wir vergessen das Ganze am besten. Für mich ist die Seite scam! Es ist doch nicht möglich, dass man so ein Projekt nur alle hundert Jahre mal sichert!
@Nightwalker: Ich war auch kurz vor der Auszahlung und ich habe volles Verständis dafür, wenn Du die Aktion einstellst. Vorerst werde ich die Seite auch auf Eis legen, ich hatte natürlich auch keinen Screenshot gemacht...

Gruss,
joeofkay


Hier lebe ich: Unsere Seite über Alicante und die Costa Blanca

Unser neues Inetradio sucht noch Moderatoren - einfach mal vorbeischauen
joeofkay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 14:45:47   #588 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Kann dich völlig verstehen, wenn du sagst, dass es keine weiteren Vergütungen geben wird.
Ich selber bin mir nicht sicher, ob ich dort weiterklicken werde. Das ist einfach eine riesengroße Frechheit, man muss doch öfters mal einen Backup machen
Foxcash hatte vorher 90.000 Mitglieder. Jetzt sind es nur noch 40.000. Das sind 50.000 Mitglieder, die verloren gegangen sind. Jedoch haben die 50k User ja seit dem letzten Backup ordentlich geklickt, was heißt, dass der Admin jetzt jede Menge Geld in seine Tasche stecken kann, da die Sponsoren für die Klicks ja im Vorraus zahlen. Super Sache

Geändert von danyi (07.07.2008 um 14:46:03 Uhr)
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 14:47:31   #589 (permalink)
Schuck

ID: 230768
Lose-Remote

Reg: 10.07.2006
Beiträge: 23.298
Standard

ich denke auch, dass wenige hier noch die moral haben sich neu an zu melden bzw. weiterhin so aktiv zu sein
 
Karlsruhe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 15:51:19   #590 (permalink)
+ 1111 Beiträge
Benutzerbild von kaos

ID: 17864
Lose-Remote

Reg: 28.04.2006
Beiträge: 2.415
Standard

Entweder die finden eine Lösung ohne Screenshot (Backup 2 Monate alt lol, so blöd können die gar nicht sein) Ansonsten hat sich der Anbieter erledigt. Wenn man allerdings das Geschleime in deren Forum liest: "bitte bitte gebt mir mein Geld wieder....usw." kommen die damit durch. Zum Glück habe ich eine Auszahlung von einem anderen Anbieter bekommen, da ist der Tag nicht ganz so beschissen mfg kaos
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
kaos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 16:03:04   #591 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Erstmal danke für euer Verständnis.
Die letzte Aussage des Admins ist das die Refkäufe über Alertpay noch nachvollzogen werden können, somit bekomme ich zumindest einen Teil meiner Downline wieder hoffe ich. Die User die ich seit dem 21. Mai hier über Klamm und andere Dienste geworben habe bleiben jedoch verschwunden. Ebenso wie das Guthaben.

Ich werde heute versuchen mein noch vorhandenes Guthaben von ~90 Dollar auszuzahlen, wäre ein kleiner Trost wenn ich an die ganzen Lose denke die ich bisher hier im Thread rausgehauen habe.

Das die Moral bei denen die noch einen Account haben im Eimer ist verstehe ich voll und ganz. Ist bei mir ja auch nicht anders.

Wer sich wieder über mich anmelden mag um der Seite noch eine Chance zu geben kann das gerne tun. Zwingen werde ich aber niemanden. Auch werde ich keine Neu- und Wiederanmeldungen vergüten. Ebenso wenig wie ich weitere Klicks vergüten werde.

Wer die Seite weiterhin nutzen möchte darf sich meines Dankes gewiss sein.
Aber es besteht keine Aktivitätspflicht mehr für euch.

Ich werde meinen Account selbst wohl auch nur noch gelegentlich nutzen um zu schauen was die gekauften Refs so anstellen.

Meine Threads zu Earn3 und Extra10 werde ich vorerst noch weiter führen, auch wenn ich grad gut lust hätte das ganze PTC Zeug hinzuschmeißen.

Bei Fragen und Problemen einfach hier melden. Ich lasse den Thread noch eine Weile auf. Kann mich übrigens sonst nur dem Beitrag von danyi anschließen!

Edit: Ich habe nun auch den ersten Beitrag abgeändert, so das die Geschehnisse eigentlich für alle ersichtlich sein sollten!
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 18:02:38   #592 (permalink)
WM-Fieber

Reg: 07.06.2006
Beiträge: 1.882
Rotes Gesicht

Also was ist das für ne Art nur ein backup im monat zu ziehen
trotzdem werde ich aktiv bleiben und bis ich die auszahlungsgrenze erreicht habe, wieder klicken, danach meine Aktivitäten vermutlich einstellen.
Bei Earn3 und Extra10 bleibe ich natürlich auf Dauer aktiv.
 

Geändert von Laserdancer2000 (07.07.2008 um 18:03:03 Uhr)
Laserdancer2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 18:32:37   #593 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von sonnenhexer

ID: 33722
Lose-Remote

sonnenhexer eine Nachricht über ICQ schicken sonnenhexer eine Nachricht über AIM schicken sonnenhexer eine Nachricht über MSN schicken sonnenhexer eine Nachricht über Yahoo! schicken sonnenhexer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.531
Standard

So, habe mich eben neu angemeldet, werde die damalige erste Vergütung für 100 Klicks erklicken, habe die Lose dafür ja schon bekommen, von daher ist das einfach fair.
Wundere Dich also nicht, dass Du mich als Ref wieder hast.
mein Rezepte-Blog | all-about-apps | Toollinks | Sonnenhexer´s Gezwitscher
Battle.net: sonnenhexer#2512 Guild Wars 2: sonnenhexer.7682
sonnenhexer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2008, 18:36:58   #594 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Lieb von euch beiden, danke
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 10:55:56   #595 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Ich will euch hier mal weiter über FoxCash auf dem laufenden halten.
Die Foxcash Betreiber haben sich jetzt einen "Rettungsplan" ausgedacht den ihr hier nachlesen könnt: http://www.foxcash.net/forum/showpos...73&postcount=1
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 12:34:07   #596 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich will euch hier mal weiter über FoxCash auf dem laufenden halten.
Die Foxcash Betreiber haben sich jetzt einen "Rettungsplan" ausgedacht den ihr hier nachlesen könnt: http://www.foxcash.net/forum/showpos...73&postcount=1
Kannst du mal bitte in Kurzform wiedergeben wie der Rettungsplan aussehen soll ? Sorry mein "Schulenglisch" ist schon ein paar Jahre her und ich kann mit dem Text dort nicht wirklich viel anfangen

Bin von 350 auf 40 Klicks runtergefallen, ich klicke erst mal nicht weiter

Nebenbei, ich hab auch so langsam von den ganzen PTC seiten die Schnauze voll 95% zahlen doch nie aus !

Geändert von Muckifanten (08.07.2008 um 12:34:29 Uhr)
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 12:59:24   #597 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Ok, ich fasse es mal fix auf deutsch zusammen.

- Alle noch vorhandenen Accounts werden so gut es geht gefixt.
D.h. das alle Ref- und Premiumkäufe wieder nachvollzogen werden. Wer gekaufte Refs oder einen Premium Account verloren hat kriegt das ersetzt.

Wer einen Screen seines letzten Guthabenstandes zeigen kann kriegt ebenfalls sein Guthaben wieder. Ohne Screen läuft da leider nichts.

- Standard Member bekommen ab jetzt täglich 20 Ads zum klicken, Premium Member 25 Ads

- die 250 Klicks Grenze für die Auszahlung wird aufgehoben

- Zahlungsanforderungen werden künftig sehr sehr schnell bearbeitet (da haben sie wohl 2-3 neue Mitarbeiter für besorgt)

- Die Kosten für einen Premium Account sollen auf 30 Dollar gesenkt werden

Soweit in kurzen Worten der bisherige "Rettungsplan"...
 
Nightwalker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 18:34:32   #598 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Muckifanten

ID: 142877
Lose-Remote

Muckifanten eine Nachricht über ICQ schicken Muckifanten eine Nachricht über AIM schicken Muckifanten eine Nachricht über MSN schicken Muckifanten eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 02.05.2006
Beiträge: 36.116
Standard

dankeschön


bringt mir also gar nix Wer macht schon immer überall einen Screen

Hätten Sie mal lieber die Auszahlungsgrenze gesenkt....wer sagt mir das nicht wenn ich wieder 500 Klicks oder so habe, durch einen "Häckerangriff" wieder alles weg ist. Die Auszahlungen müßten ja jetzt wirklich super schnell gehen, immerhin haben sie 40.000 User gelöscht und von den anderen das Guthaben halbiert
Muckifanten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 19:02:24   #599 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von danyi

ID: 180299
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 8.776
Standard

Zitat:
Zitat von Muckifanten Beitrag anzeigen
Hätten Sie mal lieber die Auszahlungsgrenze gesenkt....wer sagt mir das nicht wenn ich wieder 500 Klicks oder so habe, durch einen "Häckerangriff" wieder alles weg ist. Die Auszahlungen müßten ja jetzt wirklich super schnell gehen, immerhin haben sie 40.000 User gelöscht und von den anderen das Guthaben halbiert
Und vor allem die ganzen Sponsorengelder für die Klicks eingesackt
danyi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 19:09:15   #600 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Bigpapa

ID: 301962
Lose-Remote

Bigpapa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 30.12.2007
Beiträge: 829
Standard

Schade das hier ende ist, ist aber auch voll verständlich. Dann melde ich mich erstmal ab

Trotzdem Danke habe gerne hier bei dir geklickt
Brauche dringend Urlaub
Bigpapa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alertpay, bux, foxcash, ptc

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Anmeldestop] Refs für foxcash.net ~ 35k-40k pro Klick ~ z.Zeit 19 Ads ~ Unendlich Lose möglich GeradB Suche Refs: andere 38 16.09.2008 23:12:59
Refsuche für LoseQoG3 - ANMELDESTOP Wackidacki Suche Refs: Loseseiten 323 10.01.2008 19:26:53
Große Refsuche ** bitte lesen ** goldi33 Suche Refs: andere 4 04.11.2007 05:00:31
Refsuche Threads*Meine Refs Bitte Lesen*Bis 01.09.07* Jodimail Suche Refs: andere 62 30.09.2007 12:48:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59:05 Uhr.