Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2007, 22:55:29   #1 (permalink)
Gesperrt

ID: 272712
Lose-Remote

Reg: 27.09.2006
Beiträge: 18
Ausrufezeichen ++Anmelden++ bei !!freebieking!! ###5 EURO### ODER 15 MILLIONEN LOSE!!

http://freebieking.de/index.php?referral=727

15 Millionen Lose oder 5 Euro für die ersten Taler bzw. die Angebots-Wahrname auf freebieking.de!!!

Fragen und Antworten!
Die Antworten werden Mylord nicht gerecht und Er wünscht weitere Hilfe? Stelle Er seine Fragen dem Hofberater, durch ihn wird Er Erkenntnis erlangen! Ihr erreicht ihn entweder in eurem Thronsaal oder per eMail (support@freebieking.de). In der Regel erhält Mylord eine Antwort auf seine Frage innerhalb von 48 Stunden.
F: Ist die Registrierung wirklich kostenlos?
A: Mylord, was der Schatzmeister verkündet, das hält er auch! Die Registrierung bei Freebieking sowie die darauf folgende Mitgliedschaft ist zu 100 % kostenlos. Es können lediglich Kosten bei den Angeboten der Partner entstehen, die Ihr nach Belieben wahrnehmen könnt. Merkt Euch: Ihr seid zu nichts verpflichtet und braucht Angebote nur wahrnehmen, wenn sie Euch auch wirklich interessieren!
F: Welche Angebote hält der Schatzmeister für mich bereit?
A: Freebieking arbeitet mit einer Großzahl von renomierten nationalen und internationalen Partnern zusammen. Mylord kann daher aus einer großen Anzahl von Angeboten auswählen und wird hierbei mit Sicherheit etwas passendes finden! Anbei eine kleine Auswahl der über 40 Angebote:



F: Wie sammle ich Taler?
A: Mylord sammelt Taler durch das eigene Wahrnehmen von Angeboten und durch das Werben von Gleichgesinnten. Der Taler, den Mylord durch das eigene Wahrnehmen von Angeboten erhält, fliesst nicht in die benötigte Taler-Anzahl des gewünschten Wunsch-Gutes hinein. Die Taler, mit denen das Wunsch-Gut letztlich bezahlt wird, werden durch das Werben von Gleichgesinnten gesammelt. Immer wenn ein geworbener Bekannter von Mylord einen Taler durch eigene Angebots-Wahrnahme erhalten hat, bekommt Mylord diesen Taler ebenfalls einmalig gutgeschrieben. Ihr profitiert hierbei nur von den euren Geworbenen. Für die Freunde Eurer Geworbenen erhaltet ihr keine Taler, da das ganze System auf eine Werbe-Eben ausgelegt ist.
F: Was sind die wichtigsten Voraussetzungen?
A: Mylords Alter muss 18 Lenze betragen (18 Jahre) und Euer Wohnsitz muss in Deutschland sein.
F: Wielange dauert die Gutschrift der Angebote?
A: Die Gutschrift der Angebote variiert zwischen 14 und 21 Tagen. Bedenkt, dass die Gutschrift nicht zwingend endgültig ist. Wenn in Mylords Überprüfung festgestellt wird, dass eine Gutschrift von den Partnern storniert wurde, so wird diese auch bei Mylord storniert.
F: Darf ich mich über öffentlich zugängliche Computer anmelden?
A: Möglich ist dies, es wird allerdings ausdrücklich nicht empfohlen. Für den Fall, dass sich jemand Zweites über den öffentlich zugänglichen Computer anmeldet und dieselbe IP gespeichert wird, kann es passieren, dass die Accounts im Zuge eines Betrug-Verdachtes gesperrt werden. Bitte habt hierfür Verständnis, Mylord.
F: Darf ich mich mehrmals anmelden?
A: Ja, allerdings darf Mylord zur selben Zeit stets lediglich einen Account besitzen. Sobald Er die Prämie aus diesem Account empfangen hat, ist es Ihm freigestellt, einen neuen Account zu eröffnen!
F: Was passiert, wenn ich alle Voraussetzungen erfüllt habe?
A: Der Account von Mylord wird überprüft, was bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen kann. Hierbei wird der Schatzmeister überprüfen, ob alle Angebote korrekt angenommen wurden und keinerlei Betrugs-Versuch vorliegt. Nachdem der Account überprüft wurde, kann Mylord seine Bestellung aufgeben. Der Versand der Prämie kann bis zu 30 Werktage in Anspruch nehmen. Innerhalb dieser besagten Zeit bekommt Ihr das ausgewählte Wunsch-Gut kostenfrei zugeschickt!
F: Wie wird meine Prämie finanziert?
A: Durch die wahrgenommenen Angebote erhält Freebieking Provisionen der Partner, welche durch Freebieking an die Mitglieder rückvergütet werden dürfen. Heutzutage ist dies Gang und Gebe und wird unter dem Namen Incentive Marketing geahndet. Da im deutschen Rechtsstaat allerdings kein Geld verschenkt werden darf, geschiet die Rückvergütung an die Mitglieder in Form von hochwertigen und exklusiven Prämien!

Ihr habt weitere Fragen zu dem System von Freebieking? Kontaktiert den Support, er wird Euch helfen!
F: Was soll ich bei der Angebots-Annahme beachten?
A: Euer Browser muss Cookies akzeptieren, Ihr müsst die selbe eMail-Adresse wie bei Freebieking nehmen und Mylord muss seine richtigen Daten angeben. Fake-Anmeldungen bei den Partnern führen zum Ausschluss von Freebieking.
F: Ist Freebieking ein Schneeballsystem?
A: Nein! Bei einem Schneeballsystem werden hohe Mitgliedsbeiträge fällig und die Vergütung greift über mehrere Werbe-Ebenen. Dies ist bei Freebieking nicht der Fall, schliesslich muss Mylord keinerlei Kosten bei der Teilnahme an Freebieking ertragen und er profitiert zudem lediglich aus direkt geworbenen Gleichgesinnten. Der einzige Kostenfaktor sind die Angebote, welche allerdings keinesfalls aufgezwungen werden sondern lediglich aufgrund von Interesse wahrgenommen werden sollen. Freebieking versteht sich im Enddefekt als modernes Prämiensystem, wie man es beispielweise auch von Payback kennt, mit dem kleinen Unterschied, dass Freebieking Mylord hochwertige Prämien und eine große Angebots-Auswahl anbietet!
F: Kann ich mehr als einen Taler sammeln?
A: Ihr selbst könnt durch Eure Angebots-Wahrnahme nicht mehr als einen Taler erhalten. In Hinblick auf das Sammeln von Talern durch das Anwerben von Gleichgesinnten bestehen hingegen keinerlei Grenzen. Werbt soviel Ihr wollt, schliesslich bietet Euch Freebieking passende Prämien für starke Werber ab 20 Talern an!

http://freebieking.de/index.php?referral=727

HOLT EUCH DIE GESCHENKE!!

MIT MEINEM LINK ANMELDEN, 1-2 Taler verdienen durch Angebote od. ähnl. (erst wenn ich 1 Taler durch den Referal erworben habe bekommt er die Gutschrift von 5 Euro oder 15 Mio. Lose) und dann 15 Mio. Lose oder 5 Euro bekommen!! Ich kaufe die Lose für diese Aktion! Deshalb wahlweise auch Geld, das via Moneybookers oder Paypal geschickt wird!!

Ich sehe wen ich geworben hab und ob dieser 1 oder mehr Taler verdient hat. Bitte die Anmeldung Posten!!

Für die Gutschrift von Losen brauche ich eure KlammID und für Geld eure Emailadresse des jeweiligen Kontos hier als Eintrag oder per Email an l-sunshine@arcor.de!!

VIEL SPAß und werdet KÖNIGE!!
 

Geändert von poolpunsch (15.07.2007 um 23:00:31 Uhr)
poolpunsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:40:22   #2 (permalink)
www.phpman89.de
Benutzerbild von phpman

ID: 96781
Lose-Remote
Reallife

phpman eine Nachricht über ICQ schicken phpman eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.162
Standard

hab mich angemeldet mit mail: spa....@googlemail.com
phpman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2007, 23:46:00   #3 (permalink)
Moneytoaster.de
Benutzerbild von Japanspecial

ID: 220050
Lose-Remote
Reallife

Reg: 15.02.2007
Beiträge: 2.037
Standard

Entschuldige, das ich störe aber nimm mal die Euros aus deinem Angebot raus, ehe ein Mod das sieht!
Das hier ist Lose4Refs und deswegen darf hier nicht mit Euros gehandelt werden!

LG Japanspecial
Japanspecial ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
rownz.de - Anmelden | Posten | 2 Millionen Lose! pokerface Lose4Action 35 03.04.2008 10:10:34
Anmelden auf loselux.de[2 Millionen Lose + 90 % Refback]über 1 Millionen am Tag AlexWue Lose4Refs (erledigt) 4 17.03.2008 13:30:44
Freebieking: Jeder bekommt 30 Mio. Lose für rechnerisch 3,99 Euro! VdV1887 Suche Refs: andere 2 24.04.2007 14:14:20
(v)Verkauf 1 Millionen Lose für 0,59 Euro per PP oder MPE!(immer wieder)*Dauerthread* kalle00021 Losehandel (erledigt) 76 03.11.2006 16:00:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13:29 Uhr.