|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
BEENDET ![]() http://aleart.de/?content=/betteln&ref=247 5 Mio Lose auf Klamm nach erreichen von 1000 eTaler Refverdienst und 99% Refback sofort. Pro geworbenen Ref bekommt ihr auch 500k Lose auf euer Klammkonto. Was die Seite euch bietet: 5000 Bannerviews gratis zur Anmeldung! (Nach 500 selbst erwirtschafteten eTalern beim Support melden, dann werden die Views eingebucht) 100€ Refrally Hier werben Sie 100% kostenlos! Sie können so viel Werbung sehen wie sie möchten und für die dafür erhaltenen eTaler selbst Werbung buchen oder die eTaler im Shop oder im Forum gegen andere Währungen oder Artikel eintauschen. Es wurden bereits über 1.100.000 Klammlose, 260.000 eBesucher, 70.000 Primera und viele weitere Artikel aus dem Shop ausgezahlt / ausgeliefert. Was sind eTaler? eTaler sind eine virtuelle Währung, die jedoch keinen Gegenwert in Echtgeld oder dergleichen haben. Man kann sie gegen Werbung oder im Forum gegen Dienstleistungen bzw andere virtuelle Währungen tauschen. eTaler können gegen Artikel aus dem internen Shop getauscht werden Seitenbetreiber können sich auf Antrag einen Schnittstellenaccount einrichten lassen und so in eTaler auszahlen bzw externe eTaler Seiten betreiben. Bitte beachten: Ich gehöre zum Glück zum arbeitenden Volk und bin nicht immer am PC auch wenn ich als online erscheine. Die Lose kommen, sobald ich anwesend bin auf jeden Fall zu euch! (In der Regel immer abends!) Nur User aus Deutschland, Schweiz und Österreich bekommen Lose...ich nehme mir das Recht raus User auch abzulehnen oder nur 99% Refback einzustellen. ![]() http://aleart.de/?content=/betteln&ref=247 Angemeldete Refs, die noch ihre Lose bekommen nach 1000 Punkten Refverdienst: djwolke lotterman Marathonfreak Tommek Geändert von Fellbart1952 (15.03.2012 um 19:02:26 Uhr) |
|
|
| Gesponsorte Links |
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|