Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2006, 14:38:15   #31 (permalink)
Die OberMelone
Benutzerbild von melonentempel

ID: 232700
Lose-Remote

melonentempel eine Nachricht über ICQ schicken melonentempel eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 489
Standard

Wegen der geschrumpften Refanzahl bei Classical-Mail.

Einige wurden einfach gelöscht. So auch ich z.B. Keine Ahnung warum, Cheatlink nicht geklickt, kein Proxy benutzt, immer fleißg Mails bestätigt und auch Suchen durchgeführt.

So geht es acuh einigen Anderen, die ich kenne.

Auf Anfragen gab es leider auch keine Antwort. Sehr enttäuschend, war immer sehr begeistert.

Schneller und guter Verdienst waren immer garantiert udn A wurden superschnell erledigt....

Gruß, Melli

P.S. Das mit Qualiyt-Cash soll wohl einfach nicht klappen. 6 verschiedene E-Mail Adressen asuprobiert. Bekomme keine Mails. Nen Newsletter allerdings, habe cih letztens bekommen.

Also tut mir leid, da kann cih dir bei Qualiyt-Cash nicht dienen!!!
 
melonentempel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 16:38:26   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Von zweien der drei Mailern, bei denen ich mich über dich gemeldet habe,
hab ich schon Mails bekommen.
Nur eben von Classicmails noch keine einzige

Naja, dann such ich mir eben noch ein oder zwei andere aus ( wenn ich wieder zu Hause bin)

Kannst du mir da einen ans Herz legen?
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 17:11:49   #33 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

@melonentempel: Das ist wirklich schade... Classical-Mail ist schon ein super Anbieter. Hoffentlich ist dir dadurch nicht viel Guthaben verloren gegangen
Lässt sich wohl nichts machen, ich bin bis jetzt superzufrieden... hoffentlich bleibt das auch so.

@das_makro: Classical-Mail haut die Emails immer gebündelt heraus, soweit ich das nachverfolgen kann immer um ungefähr 9 Uhr morgens... also würd ich zumindest morgen früh abwarten, da sollten dann die ersten Mails eintreffen
Ansonsten kann ich dir nur die Mailer da oben empfehlen, gefallen mir alle ähnlich gut - wenn du Wert darauf legst, monatlich eine Auszahlung zu bekommen, hast du dir schon die richtigen Mailer ausgesucht. Bei den anderen dauerts ein wenig länger, dafür kommt dann aber auch insgesamt mehr.
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 17:50:56   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 224807
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.273
Standard

Vielen Dank für die Infos

Dann warten wir's mal ab!
das_makro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 18:26:38   #35 (permalink)
Erfahrener GNUtzer
Benutzerbild von DocTrax

ID: 147546
Lose-Remote
Reallife

DocTrax eine Nachricht über ICQ schicken DocTrax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Ich hab mich mal bei Gainpay und Classical-Mails angemeldet, warte aber bei Classical-Mails noch auf die Bestätigungsmail.

Gainpay scheint zu funktionieren:
You have directly earned: $ 0.0200
-'-.-'-.-'-.-'-.-

Geändert von DocTrax (01.06.2006 um 19:49:09 Uhr)
DocTrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:03:33   #36 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

Jau, bei Gainpay kann ich dich auch bestätigen, bei Classical-Mail noch nicht...
Guck am besten mal im Spamordner nach, wenn da nichts ist: nutzt du ne Hotmail-Adresse? Ich glaube Hotmail steht bei vielen schon so auf der Blacklist. Wenn nicht, würd ich sie spätestens nach einem Tag anschreiben und nachfragen. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 22:23:22   #37 (permalink)
Erfahrener GNUtzer
Benutzerbild von DocTrax

ID: 147546
Lose-Remote
Reallife

DocTrax eine Nachricht über ICQ schicken DocTrax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von Smaz
Jau, bei Gainpay kann ich dich auch bestätigen, bei Classical-Mail noch nicht...
Guck am besten mal im Spamordner nach, wenn da nichts ist: nutzt du ne Hotmail-Adresse? Ich glaube Hotmail steht bei vielen schon so auf der Blacklist. Wenn nicht, würd ich sie spätestens nach einem Tag anschreiben und nachfragen. Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid
Die Mail ist inzwischen angekommen. Hat halt etwas länger gebraucht...
-'-.-'-.-'-.-'-.-
DocTrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2006, 14:07:39   #38 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

Okay, kann dich jetzt auch bestätigen
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 15:08:49   #39 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 72092
Lose-Remote

nursch eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 5.176
Standard

editiert war der falsche Werber
 

Geändert von nursch (03.06.2006 um 15:10:52 Uhr)
nursch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 15:39:00   #40 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Sorry Doppelpost
 

Geändert von Freeger (04.06.2006 um 12:32:39 Uhr)
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 15:40:11   #41 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Zitat:
Zitat von melonentempel
Wegen der geschrumpften Refanzahl bei Classical-Mail.

Einige wurden einfach gelöscht. So auch ich z.B. Keine Ahnung warum, Cheatlink nicht geklickt, kein Proxy benutzt, immer fleißg Mails bestätigt und auch Suchen durchgeführt.

So geht es acuh einigen Anderen, die ich kenne.

Auf Anfragen gab es leider auch keine Antwort. Sehr enttäuschend, war immer sehr begeistert.

Schneller und guter Verdienst waren immer garantiert udn A wurden superschnell erledigt....
Tja leider ist es mir ebenfalls so ergangen. Hab allerdings nicht viel verloren weil ich da nicht all zu viele Mails bekommen habe die ich hätte bestätigen können.
Tja und bekommt noch einer bei Gainpay Mails? Ich bekomme da leider keine mehr
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 16:01:27   #42 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger
Tja und bekommt noch einer bei Gainpay Mails? Ich bekomme da leider keine mehr
Ich bekomme zwar weniger (z.Z. 7 oder 8 am Tag), aber immerhin kommt da etwas. Dein Account steht aber noch, vielleicht fragst du einfach mal nach dem Grund, kann mir das nämlich auch nicht erklären sonst
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 17:58:32   #43 (permalink)
Erfahrener GNUtzer
Benutzerbild von DocTrax

ID: 147546
Lose-Remote
Reallife

DocTrax eine Nachricht über ICQ schicken DocTrax eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 26.04.2006
Beiträge: 2.916
Standard

Zitat:
Zitat von Freeger
Tja und bekommt noch einer bei Gainpay Mails? Ich bekomme da leider keine mehr
Ich habe in den letzten 2 Tagen über 50 Mails von denen bekommen.
Womöglich hast einen Spamfilter drinne. So ein Spamfilter kann auch mal selektiv Mails löschen, so dass ein Teil ankommt und der andere Teil nicht.

@Smaz: Weil mir Gainpay und Classical-Mail jetzt so gut gefällt, habe ich mich auch noch bei Bizbizs angemeldet. Die schicken aber nicht viele Mails, mal sehen wie lange ich dort bleibe.
-'-.-'-.-'-.-'-.-
DocTrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 18:14:41   #44 (permalink)
knorke
Benutzerbild von Smaz

ID: 37194
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 472
Standard

Kann dich bestätigen, Doctrax. Freut mich, dass dir die Mailer gefallen

Allgemein kann man nur sagen, dass Amimailer (ich schätze mal stichprobenartig) überprüfen, ob ein User auch suchen durchführt. Z.B. Qualyit-Cash stuft seine Mitglieder als "active Member" ein, sobald sie feststellen, dass man häufig sucht. Es kommt aber auch vor, dass manche Mailer einen nicht 'hochstufen', weil man einfach übersehen wird oder aus sonstigen Gründen. Dann reicht meist eine Email an den Webmaster, mit der Aussage, dass man häufig Suchen durchführt, und man wird dafür freigeschaltet. Evtl. kommt es deshalb auch zu den krassen Unterschieden beim Email-Empfang... versuchts einfach mit ner netten Email, fragen kost ja nix
Schokolade ist gut gegen Zähne
Smaz ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:36:12   #45 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Freeger

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 905
Standard

Dachte auch erst am Spamfilter aber dort war nichts drin und in meinem Account sind auch keine Mails drin.
Hast recht werd da mal nachfragen. Hab bei jeder Mail eine suche gemacht soweit man das konnte.
 
Freeger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseiten (Egiweb, Starsun24, etc.) und Amimailer (PaidYouSure, Classical-Mail) DocTrax Suche Refs: andere 28 03.10.2008 17:15:40
[V]Gainpay+Gainmail+Wepaymail Account mit zusammen 728 Referals Acamendon Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 3 04.03.2008 10:51:17
Ich (u.a.) zu GainMail/GainPay/Donkeymails dersl Suche Werber: andere 8 04.10.2006 23:27:51
keine Mails mehr von Gainpay.com und Gainmail.com freak371 Paid4 - News & Infos 8 17.08.2006 20:16:02
Amimailer -> BizBizs ; Gainpay und Gainmail Jolle Suche Refs: andere 8 25.07.2006 13:23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32:07 Uhr.