Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2008, 11:21:20   #1 (permalink)
158675

ID: 158675
Lose-Remote

Reg: 18.02.2007
Reden Aktive Ref´s für PAIDUNION - min. 24 MIO Lose !!!

Hallo zusammen,

nach einem halben Jahr Pause suche ich mal wieder AKTIVE Ref´s, die neben ein paar Euros mit einem Paidmailer noch ein paar Mio´s Klammlose extra verdienen wollen.

Die meisten aller Mailer bieten nur ein paar Cent pro Monat, wenn man ohne Ref´s aktiv ist. Nur wenige sind die Ausnahme (z.B. Bannis, Eurosmailer, Earnstar etc). Ich suche AKTIVE Ref´s für den Paidmailer "PAIDUNION", der selbst bei geringer Aktivität und "nur" Mails bestätigen pro Monat soviel bringt, wie andere in einem Jahr. In meinen ersten 4 Monaten hatte ich nie unter 1 Euro / Monat - nur mit dem Bestätigen der Mails und ein paar Paidbannerclicks.

Die Mails bestätige ich GRUNDSÄTZLICH nur auf der Webseite, dazu klicke ich jedes mal ein paar Paid-Banner. DAS BESTE: Die Mails halten ca. 1 Woche, d.H. man braucht eigentlich nur 1x pro Woche durchklicken. DENNOCH WIRD EINE GÜLTIGE EMAILADRESSE BENÖTIGT, BEI DER DIE MAILS AUCH ZUGESTELLT WERDEN!

Wenn Du aktiv werden möchtest und neben den Euros auch Lose kassieren willst, biete ich Dir meine Downline an. Es soll sich natürlich lohnen.

Die Vorteile von Paidunion:

- Sehr seriös
- Top-Payrate
- Niedrige Auszahlungsgrenze
- Schnelle Auszahlung
- Nicht zuviele, nicht zuwenig Mails
- Viele Bonusmöglichkeiten

Ich biete euch:

- 500K sofort nach der Anmeldung
- 1,5 Mio nach 10 bestätigten Mails (Fakerschutz)

Dann geht es weiter:

- 3 Mio nach 50 bestätigten Mails (+ Bonus bei min. 90%)
- 3 Mio nach 100 bestätigten Mails (+ Bonus bei min. 90%)
- 3 Mio nach 150 bestätigten Mails (+ Bonus bei min. 90%)
- 3 Mio nach 200 bestätigten Mails (+ Bonus bei min. 90%)
- 5 Mio nach 500 bestätigten Mails (+ Bonus bei min. 90%)
- 5 Mio nach 1000 bestätigten Mails (wenn das jemand schafft...)

DANACH 1 Mio Lose pro 100 best. Mails solange Ihr dabeibleibt!

+ REFBONUS A: 1 Mio für jeden Aktiven Ref (nach 20 von ihm bestätigten Mails)

+ REFBONUS B: Bleibt Euer Ref mindestens 3 Monate mit min. 80% aktiv, gibt es weitere 5 Mio Bonus!

Als Bonus verstehe ich jeweils 1 Mio Klammlose bei einer Bestätigungsrate von min. 90%. Diese gelten pro erreichtem Limit!

WICHTIG: Ich möchte nicht nur eine lustlose Downline - da ich aber selbst auch nicht immer aktiv sein kann, verstehe ich, wenn mal was dazwischenkommt. Ich biete aktiven Downlinern daher zusätzlichen Support per Email oder Telefon (wenn gewünscht), so kann man a) besser kommunizieren und b) eine schönere und aktivere Downline aufbauen.

REFLINK:

http://www.paidunion.at/?uw=user_2116

Bitte die erreichte Grenze jeweils hier posten, ich kann das dann nachprüfen. ACHTUNG: Bitte kein Guthaben ausgeben (zocken etc.), dieses kann von mir nicht nachgeprüft werden. Verzocktes Guthaben wird nicht gewertet! Geworbene Ref´s bitte bei mir melden, damit ich diese zuordnen kann.

Freue mich über Meldungen!

Euer Hansy

ACHTUNG, LESEN: Da sich diese Threads manchmal "im Sande verlaufen" gilt die Regelung: Dieses Angebot gilt solange und für soviele Ref´s wie nicht offiziell beendet. Sollte ich (meistens berufsbedingt) mal einige Tage nicht aktiv sein, per Mail oder Tel. kurz erinnern und nicht gleich ärgern.

hansyland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige