Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 22:40:23   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 444
Standard 75 Mio Lose für Pokerstrategy.de *Poker von Profis lernen* 150$

lerne von und mit Profis Poker bei Pokerstrategy.de.



alles was ihr machen müsst ist euch über meinen Link bei Pokerstrategy anmelden und die Einsteigersektion durchlesen und den Anweisungen folgen.

danach nur noch einen Test mit 20 Fragen beantworten und innerhalb von 48h bekommt ihr 50$ auf Partypoker(wo ihr euch mit dem Bonuscode angemeldet habt) gutgeschrieben.

dann an den Fixed limit Tischen spielen bis ich das Geld gutgeschrieben bekomme, und sobald das geschehen ist gibts von mir insgesammt 75 Mio Lose, die sich so aufteilen:

nach 100 Partypoinst: 10 Mio Lose
nach weiteren 150 Partypoints: 15 Mio Lose
nach insgesammt 5000 Partypoints oder wenn ich das Geld gutgeschrieben bekommen habe: 50 Mio Lose, also den Rest
(nur für neue Anmeldungen ab 27.03.2007 die Anderen bekommen die Lose wenn ich das Geld gutgeschrieben bekommen habe und zwar die ganzen 85 Mio Lose)

der Erste der 500$ Rake eingespielt hat bekommt zusätzlich noch 50 Mio Lose dazu

hier ist mein Link

 

Geändert von Praiodan (27.03.2007 um 17:12:19 Uhr)
Praiodan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 22:40:54   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 444
Standard

für evtl. Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
 
Praiodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:26:48   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 129147
Lose-Remote
Reallife

Reg: 06.07.2006
Beiträge: 251
Standard

und was kostet mich das`?
 
kassibaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2006, 23:31:40   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 444
Standard

Zitat:
Zitat von kassibaer Beitrag anzeigen
und was kostet mich das`?
nix nullkommanix, die Webbis von Pokerstrategy.de haben es sich als Ziel gemacht, neue Spieler ohne eigenes Geld an das Poker spielen heranzubringen. Das Pokerspielen ist auf ein raffiniertes System aufgebaut womit du fast eine 80% Gewinngarantie hast, Du kannst aber auch eine riesige Pechstähne erwischen. Du solltest dich aber an die Regeln von Pokerstrategy halten (näheres wird im Forum von Pokerstrategy erklärt)
 

Geändert von Praiodan (28.08.2006 um 23:33:22 Uhr)
Praiodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 02:14:57   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 444
Standard

vielleicht heute einer der Nächtschwärmer
 
Praiodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 03:17:56   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 30422
Lose-Remote

Reg: 19.08.2006
Beiträge: 60
Standard

jo, ich werds mir mal eben durchlesen... ein kollege hat mir das vorgestern schon empfohlen. ich sag Bescheid wenn ich fertig bin.

muss ich eigentlich zuerst mich bei Partypoker anmelden? oder kann ich das noch machen, wenn ich den fragebogen richtig ausgefüllt habe?
 
Cleri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 03:26:42   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 444
Standard

Zitat:
Zitat von Cleri Beitrag anzeigen
jo, ich werds mir mal eben durchlesen... ein kollege hat mir das vorgestern schon empfohlen. ich sag Bescheid wenn ich fertig bin.

muss ich eigentlich zuerst mich bei Partypoker anmelden? oder kann ich das noch machen, wenn ich den fragebogen richtig ausgefüllt habe?
kannst Du auch nachher noch machen
 
Praiodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 15:20:37   #8 (permalink)
CasinoFreak

ID: 171905
Lose-Remote

Tommyboy2008 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.790
Standard

kann das sein das das nochnetmal ab 18 ist???

und wo mache ich diesen fragebogen?

lol wollte mich anmelden dann kamm es man muss 18 sein...^^

Geändert von Tommyboy2008 (02.09.2006 um 15:26:16 Uhr)
Tommyboy2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 16:09:39   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 444
Standard

Zitat:
Zitat von Tommyboy2008 Beitrag anzeigen
kann das sein das das nochnetmal ab 18 ist???

und wo mache ich diesen fragebogen?

lol wollte mich anmelden dann kamm es man muss 18 sein...^^
genau, du solltest mindestens 18 Jahre sein, und das Quiz kommt nach der Anmeldung
 
Praiodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2006, 16:15:48   #10 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SirHacke

ID: 79527
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.924
Standard

Ist das ein Problem, das ich schon bei PartyPoker angemedlet bin?
Ich meine, wegen des Bonus und deiner Losevergütung!
SirHacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 04:54:57   #11 (permalink)
Benutzer

ID: 30422
Lose-Remote

Reg: 19.08.2006
Beiträge: 60
Standard

kannst dich ja nochmal mit einer anderen mailadresse anmelden...

und ich kann nur empfehlen, die einsteigersektion durchzuarbeiten... die schmeißen in dem quiz mit fachchinesisch nur so um sich ^^

naja, 1 versuch versemmelt, 4 to go :-P
 
Cleri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 12:54:40   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 27.04.2006
Beiträge: 444
Standard

Zitat:
Zitat von Cleri Beitrag anzeigen
kannst dich ja nochmal mit einer anderen mailadresse anmelden...

und ich kann nur empfehlen, die einsteigersektion durchzuarbeiten... die schmeißen in dem quiz mit fachchinesisch nur so um sich ^^

naja, 1 versuch versemmelt, 4 to go :-P
eine andere eMail adresse benutzen, aber vorher PartyPoker von Rechner runterwerfen und cookies löschen u.s.w..
Einsteigersektion ist sehr wichtig, bitte durchlesen und dann erst mit dem Test anfangen, ihr habt nur 5 Versuche den Test zu bestehen
 
Praiodan ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 13:21:54   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von SirHacke

ID: 79527
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 1.924
Standard

Zitat:
Zitat von Praiodan Beitrag anzeigen
eine andere eMail adresse benutzen, aber vorher PartyPoker von Rechner runterwerfen und cookies löschen u.s.w..
Einsteigersektion ist sehr wichtig, bitte durchlesen und dann erst mit dem Test anfangen, ihr habt nur 5 Versuche den Test zu bestehen
Alles klar, werde ich wohl mal machen...aber erst, wenn ich Zeit habe.
Habe mir die Seite mal gespeichert.
SirHacke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 14:46:27   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Moonlight99

ID: 254707
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 8.019
Standard

Das hört sich gut an ich melde mich mal an
 
Moonlight99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2006, 15:15:43   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Moonlight99

ID: 254707
Lose-Remote
Reallife

Reg: 29.08.2006
Beiträge: 8.019
Standard

So ich bin nun angemeldet ich hoffe du kannst das bestätigen.
Ich muss aber nun 1-2 Tage warten bis ich den Test machen kann weil da steht das ich noch neu bin und warten muss.
Wie bereitet man sich auf den Test am Besten vor?
Danke schonmal
 
Moonlight99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Mio fürs Pokern lernen *nicht PokerStrategy* Teuphil Lose4Action (erledigt) 16 25.07.2007 02:40:02
1 Mio fürs Pokern lernen *NICHT Pokerstrategy* Teuphil Lose4Action 30 22.05.2007 15:09:46
125 Mio Lose & 150€ fürs Poker lernen bzw. spielen bASIk Suche Refs: andere 91 09.03.2007 17:17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39:08 Uhr.