Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2008, 23:09:39   #46 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose-Remote

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.732
Standard

Zitat:
Zitat von metalian Beitrag anzeigen
@emty16

Bitte keine PMs zur Zt. an mich! Kann nicht antworten. Deine Lose bekommst du sobald du vom Admin bei rewardmix bestätigt worden bist...
von welchem admin bei wem bestätigt wurde? von der wettseite bei freward oder wie?

mfg
 
emty16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:45:52   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312080
Lose-Remote

Reg: 17.02.2008
Beiträge: 313
Standard

Also, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Es steht da sobald der Admin euer Angebot bestätigt hat und ihr "grün" geworden seid zahle ich die Lose aus, das mache ich um mich vor Fakeanmeldungen zu schützen.
@Hexor, du kannst also noch gar keine Lose auf deinem Klamm Konto haben weil es erfahrunbgsgemäß ein paar Tage dauert.
Unterlasse bitte in Zukunft ein 3fach Posting (wenn du nicht willst das dich die Admins bei Klamm sperren), ich antworte in der Regel max. einen Tag später.
@emty16 Dein Angebot wird durch den Admin von Rewardmix bestätigt, das dauert wie geschrieben ein paar Tage.
Ich bitte also um Geduld!
@Flo02 Auch für dich gilt, ich bestätige im Prinzip gar nichts, ich schau nur nach ob du in meiner Refliste auftauchst und irgendwann grün wirst, dann bekommst du die Lose.
Ich hoffe ich habe jetzt alle Unklarheiten beseitigt.
Lest euch doch einfach mal die Hilfe (Häufig gestellte Fragen) bei rewardmix durch, da steht eigentlich alles drinne.
http://www.gratis-lose.de- die Seite für über 190 Mio Gratis-Lose!

Geändert von metalian (24.03.2008 um 13:05:44 Uhr)
metalian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:48:50   #48 (permalink)
Herby
Gast

Beiträge: n/a
Standard

Moin Moin, hatte schon mal jemand bei Dir das Angebot von " Loverfilm " und kannste sagen wie lange dann so eine Freischlatung dauert bei Dir.

Habe da selber 0 Erfahrung drin daher Frage wegen Erfahrungen Deiner seits ^^


MFG Herby
 
  Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 12:52:40   #49 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312080
Lose-Remote

Reg: 17.02.2008
Beiträge: 313
Standard

@Herby wie ich schon im vorigen Posting sagte, dauert es ein paar Tage. Ich kann jetzt aber auch nicht genau sagen wie lange, das ist unterschiedlich und kommt auf das Angebot an.
In der Regel ist rewardmix schnell, so dass eine Gutschrift mind. 3-max.10 Tage dauert. Wie gesagt kann auch kürzer sein, will mich da nicht festlegen.
Man sollte übrigends auch bedenken das grad Ostern ist und die Leute dort auch frei haben.

@Flo02
Mit welchem Nick hast du dich angemeldet? Seh dich als "Flogiesies" nicht in meiner Liste
http://www.gratis-lose.de- die Seite für über 190 Mio Gratis-Lose!

Geändert von metalian (24.03.2008 um 12:54:58 Uhr)
metalian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 16:42:12   #50 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312080
Lose-Remote

Reg: 17.02.2008
Beiträge: 313
Standard

Sorry Leute! Fehler von mir! Das Angebot gilt heute (bis 0 Uhr!) natürlich auch noch, da ja heute auch noch Ostern ist. *g* Hab es mal ergänzt.
http://www.gratis-lose.de- die Seite für über 190 Mio Gratis-Lose!
metalian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:30:47   #51 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.03.2008
Beiträge: 250
Standard

bin auch angemeldet überlege noch was ich für ein angebot nehme...
aber die beiden die du gesagt hast kosten ja auch geld wenn man bestimmte bedingungen nicht war nimmt, oder nicht?
 
encud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 18:41:39   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312080
Lose-Remote

Reg: 17.02.2008
Beiträge: 313
Standard

Zitat:
Zitat von encud Beitrag anzeigen
bin auch angemeldet überlege noch was ich für ein angebot nehme...
aber die beiden die du gesagt hast kosten ja auch geld wenn man bestimmte bedingungen nicht war nimmt, oder nicht?
Eine Kontoeröffnung bei netbank o. comdirect ist meiner Meinung nach kostenlos.
http://www.gratis-lose.de- die Seite für über 190 Mio Gratis-Lose!
metalian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:03:41   #53 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 173007
Lose-Remote

emty16 eine Nachricht über ICQ schicken emty16 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.732
Standard

Zitat:
Zitat von metalian Beitrag anzeigen
Eine Kontoeröffnung bei netbank o. comdirect ist meiner Meinung nach kostenlos.
du musst ja nach deiner anmeldung bei der bank die formulare ausdrucken und hinschicken bevor da richtig denn des konto eröffnet wird wenn ich das richtig verstanden habe oder?
 
emty16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 19:07:32   #54 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312080
Lose-Remote

Reg: 17.02.2008
Beiträge: 313
Standard

Zitat:
Zitat von emty16 Beitrag anzeigen
du musst ja nach deiner anmeldung bei der bank die formulare ausdrucken und hinschicken bevor da richtig denn des konto eröffnet wird wenn ich das richtig verstanden habe oder?
Das kann gut sein. Da ich selbst kein Bankenangebot, sondern betfair wahrgenommen habe kann ich darüber auch keine Auskunft erteilen.
Bitte wendet euch bei solchen Fragen an den Support bei rewardmix oder direkt an die entsprechende Bank. Danke!
http://www.gratis-lose.de- die Seite für über 190 Mio Gratis-Lose!

Geändert von metalian (24.03.2008 um 19:09:15 Uhr)
metalian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:20:44   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.03.2008
Beiträge: 250
Standard

naja hab meine account schon wieder gelöscht weil ich gesehen habe das ich 18 sein muss
aber vllt hab ich wen der das macht, also wenn ja dann meld ich mich nochmal

edit: hat sich angemeldet der name ist Cally
 

Geändert von encud (24.03.2008 um 20:29:46 Uhr)
encud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:35:05   #56 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312080
Lose-Remote

Reg: 17.02.2008
Beiträge: 313
Standard

Zitat:
Zitat von encud Beitrag anzeigen
naja hab meine account schon wieder gelöscht weil ich gesehen habe das ich 18 sein muss
aber vllt hab ich wen der das macht, also wenn ja dann meld ich mich nochmal

edit: hat sich angemeldet der name ist Cally
Ja, das stimmt man muss 18 sein um teilnehmen zu können.
Bisher seh ich ihn nicht in meiner Liste.
Er muss sich auch über meinen Reflink anmelden, hat er das getan?
http://www.gratis-lose.de- die Seite für über 190 Mio Gratis-Lose!
metalian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:55:43   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.03.2008
Beiträge: 250
Standard

ja eigentlich schon hat er gesagt, hmm son mist...
 
encud ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 20:58:45   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312080
Lose-Remote

Reg: 17.02.2008
Beiträge: 313
Standard

Soll sich nochmal über meinen Reflink anmelden.
http://www.gratis-lose.de- die Seite für über 190 Mio Gratis-Lose!
metalian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 21:36:15   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Isomako

ID: 305241
Lose-Remote

Reg: 04.12.2007
Beiträge: 238
Standard

Die Refs sabinova und markussandler sind grün!
Gruß isomako
 
Isomako ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 22:15:25   #60 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 312080
Lose-Remote

Reg: 17.02.2008
Beiträge: 313
Standard

@selia76
Wenn du noch ein halbes Angebot findest, welches für die Schweiz gültig ist seh ich keine Probleme. Bitte stell doch die Frage nach den Gutschriften an den rewardmix Support, thx!

@Isomako
Soll das heissen du bekommst dann wieder die Lose?
http://www.gratis-lose.de- die Seite für über 190 Mio Gratis-Lose!
metalian ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unendlich viele Lose fürs Klicken allein 2 Miollion fürs anmelden wwewrestling Suche Refs: andere 3 07.01.2011 20:05:28
[S] Refs für Ybbo.de / 3Mio Lose fürs Anmelden / keine Aktivität nötig[STOP] st.pauliblau Suche Refs: andere 31 24.06.2008 22:15:40
Suche Refs 50% Refback!!! 1 Mio Lose fürs anmelden 500.000 Lose fürs auszahlen. poison2 Lose4Refs (erledigt) 2 15.11.2006 21:18:11
200k nur fürs anmelden + Anmelderally ! keine Aktivität erforderlich abc-mails Suche Refs: andere 32 09.05.2006 17:56:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14:38 Uhr.