Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2006, 09:24:51   #136 (permalink)
Benutzer

ID: 104263
Lose-Remote

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 95
Standard

Bin dabei als smarty1966.
Melde mich wieder nach den bestätigten Mails
 
smarty1966 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 13:00:15   #137 (permalink)
KlammId:152276

ID: 152276
Lose-Remote

Reg: 26.04.2006
Beiträge: 89
Standard

Ich warte und warte...

-> Ich:
Werbemails erhalten: 188
Werbemails bestätigt: 172 ( 91.49 %)
Werbemails unbestätigt: 16 ( 8.51 %)

500k nach Anmeldung (20 Mails - Fakerschutz)
1500k nach 150 Mails (3-6 Tage)

-> M7arcin15:

Werbemails erhalten: 179
Werbemails bestätigt: 179 ( 100 %)
Werbemails unbestätigt: 0 ( 0 %)

500k after registration (20 Mails)
1500k after 150 Mails

= 4Mio

KlammId: 152276 - danke
 

Geändert von Chesteer89 (25.07.2006 um 13:01:15 Uhr)
Chesteer89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 16:36:24   #138 (permalink)
D-F
Benutzer

ID: 247530
Lose-Remote

Reg: 22.07.2006
Beiträge: 65
Standard

wann bekomme ich meine Lose
und weise jemand was mit www.werbemail.info los ist


MFG Daniel
 

Geändert von D-F (25.07.2006 um 16:38:45 Uhr)
D-F ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 19:46:27   #139 (permalink)
Gesperrt

ID: 160766
Lose-Remote
Reallife

patz271 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.110
Standard

Bin auch dabei

Gruß patz
 
patz271 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2006, 23:28:09   #140 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 219834
Lose-Remote

SoNnY_II eine Nachricht über ICQ schicken SoNnY_II eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 12.05.2006
Beiträge: 640
Standard

*edit* Sorry falscher Thread!
 

Geändert von SoNnY_II (25.07.2006 um 23:28:58 Uhr)
SoNnY_II ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 09:42:44   #141 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 25.06.2006
Beiträge: 149
Standard Keine Lose angekommen

Hallo,

ich (UserName: dmpsurf) habe inzwischen nicht nur die 20 sondern schon 181 Mails bestätigt!




500k nach Anmeldung (20 Mails - Fakerschutz) - Lose eingetroffen
1500k nach 150 Mails (3-6 Tage) - Lose eingetroffen
2000k nach 400 Mails
3000k nach 1000 Mails


2.000.000 Lose angekommen, Danke !!!




mfg glossy
 

Geändert von glossy (26.07.2006 um 11:01:49 Uhr)
glossy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:51:02   #142 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 245774
Lose-Remote

Reg: 02.07.2006
Beiträge: 149
Standard

sollten alle ausbezahlt sein....sorry wenn ich jemanden vergessen habe...(bitte melden)
Klamm ID: 245774

VillaBartzki ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 10:54:19   #143 (permalink)
on the way

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.246
Standard

Bin angemeldet!
Username Wackidacki
Wackidacki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 12:07:26   #144 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

danke - lose erhalten! mfg
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 16:56:54   #145 (permalink)
mit Unterstrich
Benutzerbild von time_91

ID: 195062
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 324
Standard

Hi!

Du hast mir jetzt 2x 500k Lose für die Anmeldung geschickt.

Ich hab ja eigentlich nichts dagegen, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht von dir beabsichtigt war und schick dir 500k zurück.

Bis später,
time_91
 
time_91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 18:15:27   #146 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.083
Standard

20 mails
DANKE!!!
ride ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 20:38:54   #147 (permalink)
Losesammler
Benutzerbild von AEV-Panther

ID: 18891
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 3.177
Standard

hast mit auch 500k zuviel (2,5 Mio Lose) geschickt, hab aber eh bald die 400 voll, dann wärens da halt nur noch 1,5 Mio, wär das ok? mfg
Suche Trophys und Dazzles gegen Klammlose 1000 Trophys -> 350.000 Klammlose

Suche Refs für Dazzle24 Dauerhafter Refverdienst der sich an den Losepreis anpasst

Tausche Coonys gegen Klammlose 2,1 Mio vorhanden, Kurs 1:3

AEV-Panther ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2006, 20:44:57   #148 (permalink)
abgemeldet

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 2.008
Standard

komisch, unter deinem angegebenen link komme ich nicht auf sie seite
 
ToniCash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 06:15:32   #149 (permalink)
day
aus vorbei

ID: 53555
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.396
Standard

das kam als news

Sehr geehrte User von Werbemail.info

Aus gegebenem Anlass wurde mir das Paidmailsystem Werbemail.info übertragen. Da dies auch alle Verbindlichkeiten und Verpflichtungen mit einschließt, stehe ich als neuer Ansprechpartner gern zur Verfügung.

Punkt 1

Auf Grund einer zu treffenden Entscheidung wurde beschlossen das der Paidmaildienst werbemail.info abgegeben werden muß.
Damit ist nicht nur meine Person als neuer Webmaster gemeint, sondern eine Dauerhafte Lösung. Ich stelle momentan eine Notlösung dar, da die vorherige Webmasterin mit diesem Problem und gewissen Vorkommnissen in einem Forumthread überfordert ist!

Punkt 2

Das Paidmailsystem wurde durch unzureichende Kenntnisse falsch aufgebaut. Trauriger Weiese muß ich sagen, das meines wissens auch fähige Webmaster bei diesem Dienst angemeldet sind aber diese die vorheriege Webmasterin auf gewisse Porbleme diesbezüglich nicht hingewiesen haben.
Natürlich kan man nicht verlangen das ein User einem Webmaster sagt was er zu tun und zu lassen hat. Aber es wäre sehr hilfreich gewesen.

Die Paidmailsysteme können aus persönlichen Gründen nicht weitergeführt werden. Diese Gründe möchten nicht genannt werden, was denke ich jeder User akzeptieren sollte.

Menschen machen Fehler. Deshalb sollte man aber niemanden vorschnell verurteilen, sondern mitunter vielleicht auch seine Hilfe anbieten.

Bisher haben sich alle User hier sehr wohl gefühlt. Wenn Vorschläge für Neuerungen unterbreitet wurden, wurde soweit ich dies beurteilen kann, alles erdenkliche getan diese umzusetzen.

Es hat niemand vor die angemeldeten User zu hintergehen oder sich an diesen zu bereichern.

Es sollte auch jedem klar sein, das die Erstellung und Führung eines solchen Dienstes Zeit-/ und Kostenaufwändig ist.

Dieser Dienst wird nicht verschwinden. Es wird dafür Sorge getragen das sich ein neuer und vorallem fähiger Webmaster findet.

Dieser wird nicht umhinkommen einige Veränderungen vorzunehmen. Dies soll für euch als User aber keineswegs einen Nachteil bedeuten. Es kann sein das eine weitere Umrechnung ausgesetzt wird oder aber das eine solche stattfindet, was jedoch eine geringe Payrate zur Folge haben könnte.

Es sollte aber auch jedem User klar sein, das mit etwas Hilfe und Bereitschaft von euch dieses Problem erst garnicht auftreten muß.

Es gibt genügend Affiliprogramme wo bei mithlife von nur jedem zweitem User eine wunderbar Payrate zustande gebracht werden könnte. Viele wissen meines erachtens garnicht, das wenn jeder User freiwillig an einem seriösen Leadprogram Teilnimmt schon allein dadurch eine Payrate von 1-10 euro pro user erziehlt werden kann.

Aber da es sich dabei um NONFORCED handelt, nehmen viele User soetwas garnicht wahr.

Jedoch denke ich das genau solche freiwilligen Teilnahmen das überleben eines jeden Paidmaildienstes sichern.


Die Webmasterin mag Fehler begangen haben, aber jeder gute Webmaster wird bestätigen können, das die Erfahrung die man dafür benötigt, nicht von heut auf morgen kommt.

Es wurde schlichweg versäumt sich um die oben angeführten Sponsoren zu kümmern. Aber auch Unwissenheit ist keine Dummheit. Wenn man etwas nicht besser weiß, kann man es auch nicht besser machen.


Es gibt viele Dienste wie Paidmailer und Mailtauscher.

Jedoch kann man bei diesem Dienst erkennen, das für diesen auch Zeit und Geld aufgewendet wurde um das daraus zu machen was es ist. Dies kann man nicht gerade von vielen Diensten behaupten.

Ich für meinen Teil bin der Meinung das Betreiber welche sich ein Script kaufen und dieses so wie es ist online stellen wohl eher auf \"das schnelle Geld\" aus sind als jene bei denen sich erkennen lässt das etwas mit eingebracht wurde.


Es ist aber nicht meine Aufgabe hier etwas schön zu reden. Hätte ich noch die Kraft, würde ich diesen Paidmaildienst weiterführen. Aber das ist leider nicht möglich.

Es wird alles daran gesetzt aus diesem Dienst etwas zu machen. Ich habe es schon einmal geschafft und auch dieses mal wird alles darauf verwendet.

Ich bitte alle User sich hierzu einmal zu äußern und mitzuteilen mit welchen Änderungen Sie einverstanden wären und welche nicht für Sie in Frage kommen würden.

So kann ich mir ein Bild von allem machen und der neue Webmaster sogleich mit einbezogen werden.

Ich mache hier keinerlei Versprechungen. Es haben sich jedoch schon sehr fähige Webmaster gefunden, welche sich für die Weiterführung bereiterklärt haben.

Es ist mir bewußt das einige auch eine Möglichkeit suchen werden Ihren Unmut mitzuteilen. Ich bitte jedoch darum dies in einem gewissen Rahmen zu halten. Ihr könnt Hart sein, aber bitte bleibt gerecht.

Damit vorerst keine weiteren Punkte generiert werden wurde der Member-/Sponsorenlogin deaktiviert.

Ich wünsche trotz allem allen einen guten Start in den Donnerstag.
 
day ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2006, 13:00:56   #150 (permalink)
D-F
Benutzer

ID: 247530
Lose-Remote

Reg: 22.07.2006
Beiträge: 65
Standard

ich habe meine Lose noch nicht erhalten
 
D-F ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
200k für die Anmeldung bei Werbemail.info! Meisterprops Lose4Action 30 24.08.2006 15:34:42
Werbemail.info Dooboy Paid4 - News & Infos 69 17.08.2006 12:31:43
Refjäger zu werbemail.info VillaBartzki Suche Werber: andere 13 02.07.2006 19:31:28
werbemail.info ? promokai Paid4 - News & Infos 5 23.06.2006 17:21:35
ich zu werbemail.info tungdil Lose4Refs (erledigt) 3 20.06.2006 23:15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47:48 Uhr.