Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2007, 20:43:44   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 264322
Lose-Remote

Reg: 09.12.2006
Beiträge: 26
Standard 500L pro Anmeldung - 10L pro Kreuz - 5000L Monatlich für die Sieger unter euch

Das klingt zwar nicht nach vielen Losen versuche ab und zu noch welche extra rauszugeben


Nach der Regiestrierung solltest du zunächst erst mal den erhaltenden Aktivierungslink im Mailpostfach bestätigen. Ab dann gilt es unter Sammelbanner sämtliche Banner durzuklicken.

Alle 15 Min oben Rechts auf los klicken sofern der Popupblocker für die Homepage außerkraft gesetzt wurde...

Und nicht zu vergessen immer alle Bonunsbanner wegklicken und den Paidmailempfang zustimmen...

Sie Sammelbammerpunkte werden Stündlich in Kreuzchen umgerechnet....

Und warum das alles - ganz einfach je mehr ihr davon in der Tat umsetzt je höher ist euch Lottogewinnanteil im Gewinnfalle. Am 3.3.07 Hatte unsere Tippgemeinschaft 5 Richtige im Samstagslotto erziehlt. Wenn es noch Fragen gibt einfach auf der Rechten Seite unten auf Chatbox einblenden klicken und nachfragen. Es wird umgehend weitergeholfen.

Alles ohne Risiko eines Geldverlustes :-))))))

Ps... Im ersten Monat wo die Anmeldung erfolgt nimmst du noch nicht an den Lottoziehungen teil -- erst im folge Monat. Darum lautet die devise erst mal so viel zu klicken wie eben möglich sofern man gerade Zeit und Lust hast :-)

Wenn du erst mal mich persönlich erreichen willst so nutze einfach ICQ unter der Nummer 367101435 (bin oft online direkt erreichbar ...) Kontaktiere mich bitte aber, nur wenn du mit der Beworbenen Seite nicht klar kommst - trotz der Beschreibung oder der Anmeldungsprozess nicht klappen will. Damit ich sofort weiss worum es geht auch wenn ich mal offline bin gib einfach das Stichwort Gratis Lotto zu Anfang ein. Melde mich umgehend dann bei dir....

Bitte gibt im Forum euren Anmeldenamen mit an damit ich die Übersicht behalte

http://www.lottostart.de/?werber=1729
 

Geändert von suerhoff (16.07.2007 um 20:56:16 Uhr)
suerhoff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2007, 22:47:34   #2 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 264322
Lose-Remote

Reg: 09.12.2006
Beiträge: 26
Standard Losauftockung

so stocke auf 10000 Kammlose bekommt der der sich anmeldet als Begrüßungslose sofort und 10000 Klammlose gibt es pro 100 erreichte Kreuze :-) 30000 Klammlose für den Sieger jeden Monat unter euch der die meisten Kreuzchen geschafft hat...

Bis auf die Begrüßungslose findet die Überweisung der Lose jeweis am Monatsende statt..

3 Refs sollten sich mindestens nun bereitserklären sich anzumelden. Sonst muß die Monatssiegerprämie entfallen...
 

Geändert von suerhoff (29.07.2007 um 19:27:02 Uhr)
suerhoff ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Funkamateure unter euch? tedlemegba Gott und die Welt 13 24.12.2008 11:54:21
200.000 Lose für die Bettler unter euch Kriegstreiber Lose4Action 0 20.10.2007 13:31:20
Bin der Neue unter euch winmedia Meet & Greet 3 25.07.2007 14:02:51
[S] Profis unter euch! Apple Lose4Graphics 19 15.04.2007 04:11:16
Wer unter euch hat BWL studiert? Tabbe Gott und die Welt 3 30.06.2006 01:31:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39:30 Uhr.