|
|
#1 (permalink) |
|
URLAUB
|
Ich suche euch für einige Top Mailer.
![]() Anmeldung RayX ![]() Anmeldung Paidmail-Habour ![]() Anmeldung Truxo ![]() Anmeldung Talk-Mailer ![]() Anmeldung Paidfox ![]() Anmeldung Maxearn ![]() Anmeldung Mondmails ![]() Anmeldung Luke-Basis-Mails ![]() Anmeldung Dodona-Mails ![]() Anmeldung Dubai-Palace Das biete ich euch Sofort 90 % Refback, wo es nicht geht manuell mit Lose Nach 50 Mails 5 Mio Nach 100 Mails 5 Mio Nach 200 Mails 8 Mio Nach 350 Mails 10Mio Nach 500 Mails 10 Mio Nach 750 Mails 12 Mio Pro geworbenen aktiven Ref in der ersten Ebene 5 Mio nach 50 Mails Ausgezahlt sind für RayX 45215452:___99% RB, 350 Mails, 500 Mails,750 Mails McBandit:___99% RB, 50 Mails, 100 Mails, 200 Mails, 350 Mails, 500 Mails Fish79:_____90% RB, 50 Mails, 100 Mails, 200 Mails, 350 Mails, 500 Mails The_Snake__90% RB, 50 Mails, 100 Mails, ------------------------------------------------------------------------ Ausgezahlt für Paidmail-Habour: ------------------------------------------------------------------------- Ausgezahlt für Paidfox:
LG
obiwankiknopi ------------------------------------------------------ Bitte drück mich Bitte drück mich
Geändert von obiwankiknopi (12.04.2012 um 20:32:37 Uhr) Grund: Angepasst |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#3 (permalink) |
|
URLAUB
|
Hallo 3585muc, vielen Dank für deine Anmeldung,
ja ich habe dich und RB ist eingestellt. Bitte bei den Bonusstufen kurz "hier" schreien Auf gute Zusammenarbeit
LG
obiwankiknopi ------------------------------------------------------ Bitte drück mich Bitte drück mich
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
URLAUB
|
Hallo McBandit, vielen Dank für deine Anmeldung, Refback ist eingestellt.
Bitte bei den Bonusstufen melden Auf gute Zusammenarbeit
LG
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
URLAUB
|
Hallo Fish79, vielen Dank für deine Anmeldung, Refback ist eingestellt.
Bitte bei den Bonusstufen bitte melden Auf gute Zusammenarbeit --------------------------------------- Vielen dank für eure Zuverlässigkeit Bis hier alle beglichen
LG
Geändert von obiwankiknopi (19.01.2012 um 19:33:30 Uhr) |
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
URLAUB
|
Ja super, ich Danke euch 3585muc und McBandit, Lose für 100 Mails bei euch.
Vielen Dank Wer mag noch dabei sein?
LG
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
URLAUB
|
@ Fish79, spitze, vielen Dank und Lose bei dir
@ all, mich hat gerade eine gute seele darauf aufmerksam gemacht das ich nichts für Refs ausgelobt habe. Sorry, pro aktiven Ref zahle ich euch 5 Mio, bestätigt bei 100 Mails, das geht recht schnell Das Angebot gilt natürlich auch für alle die hier schon mein Ref sind
LG
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|