Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2007, 17:00:50   #31 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 244561
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 748
Standard

Danke für den Ref und ie Lose sind raus, viel Spaß und ne schnelle Auszahlung. Der nächste bitte
 
sternel11 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2007, 18:27:21   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 244561
Lose-Remote

Reg: 24.06.2006
Beiträge: 748
Standard

Da ich jetzt nur noch 22cent von der Auszahlungsgrenze entfernt bin suche ich dringend noch ein paar Refs. Ich erhöhe auch meine Belohnung auf 200000 Klammlose, also schnell dann können wir auch sehen ob es endlich mit der Auszahlung funktioniert. Schnell, schnell schnell
 
sternel11 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 18:26:46   #33 (permalink)
www.ptp.de.tl

ID: 68028
Lose-Remote

Reg: 10.05.2006
Beiträge: 838
Standard

so wie siehts eigentlich aus?

hast du deine auszahlung mittlerweile erhalten?
pinkelschorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2007, 21:11:22   #34 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 163303
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 895
Standard

Zitat:
Zitat von fanta66 Beitrag anzeigen
Es gibt leider nur sehr wenig PAidmailer die seriös und lange arbeiten.

Ich beschäftige mich erst seit ca. einem Jahr damit und habe mich bestimmt
bei 150 Paidmailern angemeldet und bis heute ca 130 aussortiert.

Da werden Vergütungen willkürlich gekürzt, sehr schlecht erkennbare Minusmails
verschickt ( meist vor der Umrechnung ) als legitimes Mittel um die Umsätze zu kürzen, und ab und zu gibts den Mailer von heut auf morgen nicht mehr.

Möchte hier wirklich nicht alle schlecht machen aber ca 80 % sind Schrott.

Wie schon bemerkt, wenn du was neues hast einfach ne PN schicken


schönes Wochenende

fanta66

Machste ja keinen schlecht,sagst nur die wahrheit.Bin seit 2 Jahren da und habe auch so 150 anmeldungen gehabt,aber übrig geblieben sind bei mir nur 15 die auch auszahlen.Hab hier auch genug erlebt mit manchen,wenn ich ein Buch schreiben würde,wäre ich bestimmt millionär mit Geld versteht sich.
kann aber die werber nicht verstehen,die für solche Mailer werben.
 
angel070783 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Startseitenaufruf nicht vergüten lassen, also verzichten dth1234567890 Ich bin neu hier und habe eine Frage! 5 23.07.2008 19:23:09
Neues Feature bei Startseitenaufruf? Sicher nicht :lol: Totte Bug-Report 18 05.07.2007 09:30:14
[S]Refs:600k-0,5€ct/Startseitenaufruf sunnysven Lose4Refs (erledigt) 46 03.07.2006 20:18:48
500 Lose für jeden Startseitenaufruf? Dann meld dich an Zyankali Lose4Refs (erledigt) 1 06.05.2006 11:54:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57:15 Uhr.