Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2011, 04:33:42   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 387310
Lose-Remote

Reg: 28.11.2010
Beiträge: 765
Standard

angemeldet als Theodoros Trantelas
 
SohndesLichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 00:47:45   #17 (permalink)
Benutzer

ID: 415179
Lose-Remote

Reg: 13.02.2011
Beiträge: 43
Standard

Angemeldet

Alexander R.
 
WastyY ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 09:09:20   #18 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Joydream

Reg: 17.03.2009
Beiträge: 6.059
Standard

Bin angemeldet als Joy Kiehn
Joydream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 09:20:19   #19 (permalink)
Texter
Benutzerbild von Sparkle

ID: 394138
Lose-Remote

Reg: 30.03.2010
Beiträge: 248
Standard

Sorry, aber ich muss mich hier mal einmischen, rumsas verheimlicht euch wohl ganz schön was. 1. Wird bei Wisedock nur jede viertel Stunde eine Webseite angezeigt. 2. Ist das Kontigent stark eingeschränkt, manchmal gibt es an einem Tag auch keine Seite. Das höchste, was bei mir mal war, waren 4 Seiten. 3. Pro Seite bekommt ihr ungefähr 2 Cent. Das heißt, pro Tag verdient ihr euch, wenn man mal SEHR optimistisch ist und davon ausgeht, dass es pro Tag 4 Seiten gibt, 8 Cent. An 30 Cent ist zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht zu denken. Nebenbei bemerkt, ich habe in 3 Monaten wahnsinnige 3,24 € verdient.

Ich will hier eigentlich nichts schlecht machen, das ist ja eigentlich eine nette Sache, weil man ja immer neue Seiten kennenlernt. Nur das was rumsas da erzählt ist meiner Meinung nach Fantasie, sorry.

LG
Sparkle
 
Sparkle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2011, 15:18:26   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 398968
Lose-Remote

Reg: 25.12.2010
Beiträge: 99
Standard

So Lose sind raus.

@Sparkle

Finde es nicht ganz ok was du hier schreibst. Du sellst mich als eine Art Betrüger hier da. Es bleibt jedem überlassen ob er sich bei Wisedock anmeldet oder nicht. Meiner Meinung nach sind die 4 Millionen geschenkt, da man abgesehen von einem Link in den Browser kopieren nichts tun muss. Ab dann gibt es jedes Mal eine neue Startseite. Zudem kann ich überhaupt nicht kontrollieren ob dies wirklich eingehalten wird.
 
rumsas ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2011, 23:09:00   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von hbss

ID: 19406
Lose-Remote

Reg: 29.07.2007
Beiträge: 9.489
Standard

ich frage mal anders

wenn ich 100 mal aufrufe kommen dann 1 bis 10 cent am tag heraus
kann ich auch refs für mich werben?
hbss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lose, wisedock

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wisedock.de / Startseite / 14.09.2010 fortuna2 Euro-Anbieter 50 24.09.2014 05:53:20
Suche Refjäger für Wisedock.de mrz1909 Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 3 20.11.2010 13:18:08


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25:12 Uhr.