Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2010, 23:00:22   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

ID: 366879
Lose-Remote

Reg: 31.12.2009
Daumen hoch [4,5 Mio. Lose (fast) für lau] Suche Refs für EuroClix.de

Wie der Betreff schon sagt suche ich in diesem Thread Refs für EuroClix.de. Hier sind ein paar Fakten zu dem Mailer:

- Anmelden kann man sich nur mit seiner E-Mail Adresse (und nicht wie bei anderen Mailern üblich mit seiner gesamten Anschrift)
- Punkte heißen dort "Clix"
- Ein Clix hat den Wert von einem Cent
- Auszahlungsgrenze liegt bei 1.000 Clix (10€)
- Clix kann man sparen, sodass sie auch einen höheren Wert bekommen. (z. B. haben 2.000 Clix einen Wert von 25€ (und nicht 20€) - somit hat auch ein Clix nun einen Wert von 1,25 Cent (Weitere Stufen sind auch möglich)
- Eine bestätigte E-Mail bringt dem User 1 Clix UND es reicht aus, wenn man die E-Mail nur kurz anklickt um die Vergütung zu bekommen (Man muss also nicht, wie bei anderen Mailern üblich, eine bestimmte Zeit warten und das Fenster geöffnet haben)
- Ebenfalls ist es möglich, Meinungsumfragen auszufüllen und weitere Clix zu sammeln
- Für die Anmeldung bekommt man dort 150 Clix und noch zusätzliche Clix, wenn man die persönlichen Profile ausfüllt, was auch die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass man zu einer Meinungsumfrage eingeladen wird, da viele Sponsoren nur nach bestimmten Personengruppen suchen
- Weitere Verdienstmöglichkeiten sind das Mitmachen von über 1.000 Bonusaktionen (z. B. anmelden bei einem Newsletter) und man kann auch bei fast allen Anbietern mit Rabatt shoppen (Der Rabatt wird nach anerkannter Teilnahme in Clix auf das Clixkonto gutgeschrieben)
- Sollte die Teilnahme mal nicht anerkannt worden sein, kann man nach 30 Tagen nachdem man an der Auktion teilgenommen hat, sich an den Support wenden, und die überprüfen es dann und schreiben einem die Clix (meist schon am nächsten Tag) gut. Auch wenn man sonstige Fragen oder Anregungen hat kann man sich an den kompetenten und schnellen Support wenden

Hier ist mein Reflink: http://www.euroclix.de:80/app?Ref=11545

Und das Beste ist, dass ich jedem, der sich über den oberen Link bei diesem TOP-Mailer anmeldet und auch 6 Wochen lang aktiv bleibt (keine Angst, man benötigt täglich selten mehr als 10 Sekunden Zeit für die Mailbestätigung) auch noch 4,5 Mio. Klammlose mit auf den Weg gebe.
Und bitte nicht vergessen, hier in diesen Thread reinzuschreiben, wenn Ihr euch angemeldet habt, damit ich mir notieren kann, wer sich wann angemeldet hat und damit ich nach den 6 Wochen euch die Vergütung zukommen lassen kann.

Geändert von belarus (16.02.2010 um 23:12:11 Uhr)
belarus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige