Zurück   klamm-Forum > klamm-Lose > Lose4Refs > Suche Refs: andere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2008, 18:15:47   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 280308
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Standard 3Mio Lose nur fürs anmelden - oder 20 Mio für bishen mehr Arbeit

Ich biete euch die Möglichkeit ganz einfach 3 Mio Lose zu verdienen. Oder, wenn ihr wollt sogar 20 Millionen Lose.

Ihr müsste euch über meinen Link bei Freetoy anmelden. Dafür bekommt ihr von mir schon 3 Millionen Lose.
Wenn ihr dann noch ein Angebot annehmt, dass von Freetoy auch bestätigt wird bekommt ihr von mir nochmal
20 Millionen Lose oben drauf.

Es gibt also zwei Möglichkeiten, wie ihr an Eure Lose kommt.
(* Bevor Ihr Euch anmeldet müsst Ihr Eure Cookies löschen *)

Möglichkeit 1

1. Ihr meldet Euch (mit Euren realen Daten) über folgenden Link bei Freetoy an:
http://www.freetoy.de/?cid=27041471
2. Ihr bekommt eine E-Mail mit einem Link. Den klickt Ihr an um den Account frei zu schalten

Danach mailt ihr mir eure Kundennummer (steht nach dem Login oben rechts) an folgende
E-Mailadresse: freetoy@freebie4free.de

Das wars. Sobald ich eure Anmeldung bestätigen kann, schicke ich euch die 3 Millionen Lose. Sollte
ihr euch nicht mit euren Realdaten anmelden werde ich die 3 Millionen Lose zurück fordern.

Möglichkeit 2
Macht alles wie unter Möglichkeit 1 beschrieben. Um jetzt noch zusätzlich 20 Millionen Lose zu bekommen müsst
ihr noch eines der Angebote annehmen die unter "Angebot wahrnehmen" aufgeführt sind. Du hast dann
selber die Möglichkeit durch das werben von weiteren Usern eine schöne Prämie wie z.B. PS3, xBox 360 oder verschiedene iPods
zu bekommen.

Eine genaue Beschreibung zu Freetoy...

Wie funktioniert Freetoy?
Sie registrieren sich mit Ihren persönlichen Daten bei Freetoy. Die Anmeldung und die Teilnahme ist und bleibt für Sie selbstverständlich kostenlos.
Sie wählen im Mitgliedsbereich ein Partnerangebot aus, und nehmen dieses Partnerangebot wahr. Nach der Wahrnahme wird Ihrem Konto innerhalb von 72 Stunden eine Anmeldebestätigung gutgeschrieben.
Werben Sie weitere Mitglieder und erhalten Sie pro aktivem Mitglied eine weitere Gutschrift auf Ihr Konto.
Sobald Sie die erforderliche Anzahl an Mitgliedern geworben haben, können Sie Ihre gratis Prämie bestellen.

Kostenlose Angebote:

Netbank - Konto eröffnen
FlexStrom - Wechsel zu FlexStrom
Comdirect - Eröffnen von mindestens dem Tagesgeld-PLUS-Konto
Citibank - Eröffnen Giokonto/Kreditkarte

Kostenpflichtige Angebote

Snapfish
20 Gratis-Abzüge bestellen (nur Versandosten) 2,95 Euro. TOP-Angebote, wer hat nicht noch ein paar Unentwickelte Bilder auf dem Rechner?

Simply Prepaid-Karte
Bedingungen: Bestellen Sie als Neukunde die Simply Handykarte zum einmaligen Preis von nur 2,95 Euro.

inkClub
gratis Patrone bestellen (nur Versandkosten) 4,95 Euro

GameDuell
Anmelden und 10 Euro einzahlen und verspielen

Otto.de
Bestellung als Neukunde mindestens 10,00 Euro Warenwert

Lovefilm
kostenlose Testphase, nach dieser mindestens noch für 1 Monat weiterhin Filme beziehen. 9,90 Euro

Dadamobile
Bestellen des SparAbos 2,99 Euro

Leserservice
Neukunde mit Halbjahresabo ab 14,90 Euro

Callmobile
Bestellen einer Handykarte 5,00 Euro

Tuneclub
Bestellen des SparAbos 3,99 Euro

Plus.de
Bestellung als Neukunde Warenwert ab 10 Euro

Shop-Apotheke
Bestellung als Neukunde Warenwert ab 10 Euro

Sobald du von Freetoy Grün geschaltet bist, musst du mir einen Screenshot von deinem Freetoy Mitgliederbereich
schicken, damit ich sehen kann, dass du dich mit deinen realen Daten angemeldet hast. Wenn du das gemacht hast,
bekommst du von mir die weiteren 20 Millionen Lose.
Eine Vergütung kann bei Freetoy bis zu 72 Stunden dauern.

HIER geht es zur Anmeldung
http://www.freetoy.de/?cid=27041471

Also, wer möchte sich seine Lose sichern?

Schöne Grüße
BeTZeMoney
Das neuste Rund um Freebies
www.freebie-blog.de

Geändert von BeTZeMoney (04.08.2008 um 13:37:21 Uhr)
BeTZeMoney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2008, 13:38:02   #2 (permalink)
Benutzer

ID: 280308
Lose-Remote

Reg: 27.03.2007
Standard

Preis fürs anmelden habe ich auf 3 Millionen erhöht. Ihr braucht euch nur anmelden, mehr nicht. Kein Angebot annehmen.

Also, wer will?
Das neuste Rund um Freebies
www.freebie-blog.de
BeTZeMoney ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige