|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Achtung: Neue Konditionen für Neuanmeldungen ab dem 06.05.2012 !
Hallo Zusammen, ich suche euch als aktive Refs (Leute, die sich werben lassen) für die neue Seite Netzdukaten. Es handelt sich hierbei um eine bezahlte Startseite, ähnlich wie Klamm. Hier nun mein Angebot für euch, wenn ihr euch von mir werben lasst: Sofort 50 % Ref-Back (Rückvergütung) und
Sobald ihr die 5,- Euro-Grenze erreicht habt (ungefähr 2-3 Monate), erhaltet ihr zusätzlich noch folgenden Bonus von mir:
Und wenn ihr selbst fleißig Refs werbt und die 5,- Euro-Grenze geknackt habt, bekommt ihr für jeden geworbenen Ref 5 Mio. echte Klamm-Lose von mir. Ihr seht: Es gibt 30 Mio Lose & mehr zu verdienen, wenn man nur ein bisschen fleißig ist. ![]() Habe ich euch überzeugt? DANN MELDET EUCH AN: http://www.netzdukaten.de/?ref=bytemonster6 Eine kleine Bitte habe ich noch: Da ich das ganze nur als Hobby betreibe, versuche ich 1x am Tag ins Forum zu schauen. Bitte postet alle eure Veränderungen (1 € erreicht, 2 € erreicht, neuen Ref geworben usw.) von euch hier in diesen Thread, damit ich sie entsprechend überprüfen kann. Bitte verratet ihr mir auch, wie ihr auf mein Angebot aufmerksam geworden seid und vergesst nicht mir auch eure Klamm-ID mitzuteilen, damit ich euch die Lose umgehenend zu schicken kann. ZUR ANMELDUNG: http://www.netzdukaten.de/?ref=bytemonster6 Das sind übrigens die Vergütungen von NETZDUKATEN ![]() • 0.2 Cent pro Aufruf bei nur 20 Min. Reloadsperre • bis 3 Cent pro Paidlink • bis 5 Cent pro Paidbanner • bis 10 Cent pro Paidmail • bis 0.5 € für Bonusaktionen • 0.25 € je Woche zu gewinnen • 0.50 €uro pro Referral • 5 Refebenen (5%-4%-3%-2%-1%) • Auszahlung ab 5.00 €uro per Überweisung oder Paypal Geändert von bytemonster64 (06.05.2012 um 16:32:15 Uhr) |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#11 (permalink) | |
|
Benutzer
|
Zitat:
Also, Du hast ja die 5,- Euro-Grenze mit fast 12,- Euro bereits überschritten, daher würdest Du 25 Mio Lose + 5 Mio Lose für Deinen Ref bekommen. Da Du bereits 7,5 Mio Lose bekommen hast, bleiben nach "Adam Riese" und "Eva Zweg" noch 22,5 Mio Lose übrig. Diese habe ich Dir überwiesen. Dein Refback ist eingestellt. Dann weiterhin viel Spaß. |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| bezahlte startseite, netzdukaten, netzdukaten.de |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|